Kapitel VI

25 3 2
                                    

'Was macht er denn hier?'

Schnell schritt Suguru auf den weißhaarigen zu. ,,Satoru?" Fragte er leise. Seine Stimme brüchig und zitternd.

Der Weißschopf sah augenblicklich zu ihm. ,,Suguru?" Beide blieben stehen und sahen sich einen Moment lang an. ,,Hier bist du also! Mensch. Wir haben dich gesucht!" Rief Satoru Gojo aufgeregt. ,,Mich gesucht? Ich war nie weg." ,,Jaaaa. Aber du warst nicht mehr im Wohnheim! Ist alles okay?"

'Ob alles okay ist? Satoru du Idiot...' ,,Ja. Alles bestens. Mir hat es... im Wohnheim nur nicht mehr gefallen." Der Weißhaarige nickte. ,,Achso. Na dann ist ja alles super. Zeig mal deine neue Bude!" Rief er fröhlich.

Der Schwarzhaarige seufzte innerlich. Eigentlich hatte er vorgehabt niemandem sein neues Heim zu zeigen. ,,Na dann komm." Er ging etwas vor und Satoru folgte ihm.

Nach ein paar Minuten standen beide vor einem heruntergekommenen Wohnviertel. Der Weißschopf setzte seine Sonnenbrille auf den Kopf und sah skeptisch zu Suguru. ,,Und das soll besser sein als das Wohnheim?" Fragte er. ,,Ja. Von innen ist es ganz okay." Log der Schwarzhaarige. ,Von wegen ganz okay. Aber was Besseres kann ich mir nun einmal nicht leisten...'

Beide betraten das Gebäude und Suguru führe Satoru zu seiner Wohnung. Der Schwarzhaarige schloss die Tür auf und ging in seine eigenen vier Wände. Der Weißschopf folgte ihm und war weiterhin sehr skeptisch.

,,Aha. Das ist sie also." Murmelte er und musterte alles ganz genau. Von den Schuhen im Eingangsbereich zu den Handtüchern im Bad und zu den Töpfen im Küchenschrank.

Suguru sah ihm schweigend dabei zu. ,,Was wird das?" Fragte er und stellte seine Schuhe ordentlich hin. ,,Na ich muss doch klarstellen das mein bester Kumpel gut wohnt!" Antwortete Satoru sofort. ,Bester Kumpel? Ja. Das ist er...'

Nachdem der Weißhaarige fertig war alles in der Wohnung zu inspizieren, ging er mit dem Schwarzhaarigen in die Wohnstube. ,,Möchtest du einen Tee?" Fragte der letztere. ,,Pfefferminz." War das einzige, was Satoru von sich gab. Suguru nickte und begab sich in die Küche um Tee zu machen.

Er nahm den Wasserkocher, füllte ihn mit Wasser und machte ihn danach an. Dann holte er zwei Tassen aus dem Schrank, nahm zwei Teebeutel und tat sie in diese.

Er lauschte dem Rauschen des Wasserkochers, dem Blubbern des Wassers. Nachdem ein leises "klick" zu hören war, füllte er die Tassen und brachte sie dann zu Satoru. Er setzte sich hin und hielt ihm eine von beiden hin. Er nahm sie und trank, nachdem der Tee leicht abgekühlt war, etwas. ,,Und du findest das hier wirklich besser als das Wohnheim? Also ich finde, dass das Wohnheim besser war." Sprach Satoru und sah sich im Wohnzimmer um.

,Vom aussehen her, ja.' ,,Ich fühle mich hier einfach wohler." Satoru nickte.

Suguru Getos cursed thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt