Wir sind nun endlich allein mal wieder. Es sind Osterferien und wir sind bei Jessica zuhause.
Ihre Mutter ist im Urlaub. Wir sind seit über einem Jahr ein Paar und ich bin langsam irgendwie bereit für den nächsten Schritt. Jessy sicherlich auch schon.
...
Es ist Samstag und wir sitzen auf ihrem kuscheligen breiten Boxspringbett.
Im Hintergrund läuft Girl in Red.
Als die Zeile You will be my Girl kommt sieht Jessy mir ganz tief in die Augen und nimmt meine Hand und drückt sie ganz fest. Ich kann nicht anders und will sie küssen.
Ich beuge mich vor und gebe ihr einen langen Kuss auf den Munde und sauge leicht an ihren Lippen. Sie dreht sich im Sitzen zu mir und streichelt über meinen Oberschenkel. Sie hat Verlangen nach mehr. Sie küsst mich ganz intensiv und fordernd auf den Mund.
Ich nehme ihre Hand und reibe daran was sie auch an meiner Macht. Sie beugt sich immer näher an mich ran und fängt an meinen Hals zu küssen regelrecht an ihm zum saugen.
Ich öffne meinen Mund unterbewusst und atme schwer mir gefällt das sehr. Ich küsse sie auf den Mund und sie öffnet ihn langsam. Ich schieb meine Zunge zwischen ihre Lippen und streiche über ihren Gaumen.
Ihre Zunge fährt durch meinen Mund während sie leicht an meiner Oberlippe nagt. Das finde ich richtig geil das hätte ich nicht gedacht. Ich zeige ihr dass ich auch mehr will in dem ich ihre Hüfte packe und mein Mädchen auf meinen Schoß setze an der Bettkante. Sie fährt mit ihren Händen in meine schwarzen Locken und streicht fest über meinen Nacken und drückt sich langsam immer fester in meinen Schoß genau an meiner Mitte. Ich drücke mich ihr entgegen und streiche ihre Haare aus ihrem wunderschönen Auschnitt. Sie trägt ein weit ausgeschnittenes rotes Top das einen guten Teil ihrer schön großen vollen Brüste zeigt.
Nach dem ich alle Haare weggeschoben habe verwöhne ich Jessica das erste Mal so richtig richtig ich küsse an ihrem freien Hals herunter in ihren Ausschnitt.
Gleichzeitig reibt sie an meinem Oberschenkeln mit einer Hand und ihre andere Hand geht an den Reißverschluss meines Shirts und öffnet ihn. Nun werde ich ziemlich aufgeregt. Doch Ich will das ich will mehr mit ihr.
Sie küsst meinen Hals.
Flüstert erotisch: Darf ich
Meine Antwort ist ein saugen an ihren Lippen.
und sie zieht mir das Shirt über den Kopf ich strecke meinen Arm hoch und streichel ihre Wange dabei. Nun sitz ich da in meinem schwarzen Spitzen BH und sie sieht mich erregt an und leckt an meinem Auschnitt.
Ich merke wie es in meinem BH anfängt zu kribbeln.
Sie scheint es auch zu sehen denn sie reibt sich an mir während sie schnell ihr Top los wird.
Nun sitzen wir beide da im BH. Sie fängt wild an mich zu küssen und schiebt ihre Zunge tief in mich. Ich bin vollkommen erregt und lass mich aufs Bett fallen und liegt Jessica auf mir und küsst mich immer weiter mit 👅.
Sie kann das so extrem gut.
Sie fast an meine Hüfte und reibt ihre Hände oberhalb meiner Shorts und ich lasse sie diese herunterziehen und drücke meinen Slip gegen sie nach oben.
Sie amtet tief aus und reibt sich an mir.
Ich küsse sie an den Hals und streife ihren Rock ab.
„Ich habe etwas für dich" sagt Jessica flüsternd .
Sie fängt leicht an zu twerken und sitzt auf meinem Oberschenkel und zieht während sie twerkt ihr Dessous aus.
Beim Anblick ihrer nackten großen vollen Titten könnte ich fast sabbern.
Ich küsse sie vom Bauchnabel aufwärts bis unter die Brüste und setze mich dabei auf .
Als wir eng verschlungen auf dem Bett sitzen entferne ich meinen BH.
Der hat schon genervt.
Ich drücke auf ihre Mitte während sie meine Brüste massiert und mich küsst.
Sie ist extrem erregt und strampelt ihren Slip ab und drückt sich mir entgegen.
Sie fasst mir an die Hüfte und entkleidet mich nun auch vollkommen.
Es ist so geil ihre nackte Haut auf mir sitzen zu haben .
Ich reibe mich ganz schnell an ihr während sie als Gegenstück meinen Nippel in den Mund nimmt und daran zu saugen und meine andere Titte knetet.
Wir sitzen so aufeinander nackt sind perfekt. Es ist geil.
Sie küsst meinen Hals und flüstert mir ins Ohr : Leg dich nach hinten ich will dich verwöhnen.
Ich folge der Aufforderung und lass mich auf den Rücken fallen.
Sie steigt von mir runter und küsst mich zuerst auf den Mund und geht immer weiter nach unten mit ihren Küssen.
Als sie meinen Unterbauch saugt durchfährt mich ein geiler Schauer. Sie küsst über meine Muschi dann auf meine äußeren Lippen,
Ich spreize die Beine.
Sie küsst die Innenseite meiner Oberschenkel kommt immerhin näher zu meiner Mitte und fängt wie aus dem nichts an mich extrem hart zu lecken. Ich strecke mein Becken ihr entgegen und genieße das Gefühl ihrer Zunge auf meiner nackten Muschi.
Ich werde langsam feucht weil sie mich immer intensiver leckt und merke wie mein Becken steif wird.
Wie sie so über mir liegt will ich sie auch verwöhnen und fange an ihren Arsch zu massieren.
„Omg Maria du bist so geil.
Ich merke wie sie sich zusammenzieht als ich über ihr Loch streiche dass macht mich so geil und das lecken dass ich meinen ersten Orgamus kommen spüre der nicht von mir kommt . Mein Becken fängt an zu zucken Jessica hält ihre Hand an mich sie will spüren wie ich komme.
„ Ich darf dich nun auch verwöhnen mein Girl sag ich vorsichtig
Leg dich vor mich und zeig mir deine schöne Muschi ich will dich lieb haben sage ich
Sie legt mich vor mich.
Auf ihrer Haut glitzern Schweiß Perlen.
In meine Hand nehme ich ihre schönen Brüste und mit meiner einen Hand fasse ich zwische ihre Beine und streichle ihre Lippen .
Ihre Antwort ist ein Stöhnen.
Ihre Lippen öffnen sich. Und ich reibe an ihren Schamlippen die schon svhön feucht sind .
Ich fahre immer weiter runter und streichle kitzelnd mit zwei Fingern über ihr Loch sie ist extrem feucht und ihre Muschi streckt sich mir entgegen.
So dringe ich mit zwei Fingern in ihren Scheiden Eingang ein dieser ist heis wie Feuer und ich streichle die Noppen und reibe gleichzeitig ihre Nippel. Ich fahre immer tiefer. Und sie ist mittlerweile Klitsch nass.
Ich komm gleich sagt Jessica.
Und sie kommt während ich in ihr bin und ich komme auch noch mal weil das so geil ist.
Ich lege mich nun auch seitlich bin und wir pressen unsere nackten Körper aneinander und schlafen ein.
YOU ARE READING
First time loved
Short StorySpicy one shot mit meinen Buch Charakter Jessy und Maria