5 Heimlich auf dem Internatsklo Spice 🌶️🌶️🌶️

37 0 0
                                    

Die Story spielt als die beiden vor ein paar Wochen ihr erstes Mal hatten
.
.
.
Ich bin in der Internatsschule und räkle mich zwischen Jessy und Feli auf dem Stuhl.
Der Geographie Unterricht ist ziemlich langweilig.
Und er dauert immer noch 45 Minuten.
Ich lege meine Hand auf Jessys Oberschenkel und streichle ihn zärtlich.
Sie legt ihre Hand auf meine Hand und macht sie an der Innenseite ihres Schenkel.
Ich reibe die Innenseite ihrer Schenkel bis zur Kante ihres engen Rockes.
Ein paar Minuten so weiter und sie flüstert „ Wollen wir aufs Klo „
Sie steht auf und geht zur Toilette ich folge ihr eine halbe Minute später.
Wie ich sie da so stehen sehe in ihrem Top und engen Rocken macht das mich total an und ich drücke sie gegen eine Klokabine und fang an sie stürmisch zu küssen. Sie streicht meine Locken zur Seite und küsst meinen Hals. Das ist so geil.
Ich streichle ihren Nacken während sie mich küsst.
Und streife mein schulterfreies Top etwas runter.
„Ich liebe dich Maria „ ,sagt sie und küsst meine Schulter.
Ich küsse sie als Antwort und stecke meine Zunge in sie hinein.
Sie zieht ihr Top über den Kopf.
Ihr Dessous ist wunderschön.  Ich küsse ihren Auschnitt und sie zieht mir währendessen mein Oberteil aus. Wir fallen nach hinten in die Kabine.
Sie küsst an meinem Hals runter in meinen Auschnitt und ich mache mich gleichzeitig an ihren BH und öffne ihn.
Man wie sehr ich riesige Brüste liebe. Ich sauge an ihren Nippeln und sie öffnet meinen BH blitzschnell.
Das macht mich an und ihre Nippel werden langsam hart.
Ich ziehe meine Shorts runter ich kann es kaum erwarten sie zu spüren . Sie küsst meinen Bauch.
„ Ich weiß doch wie sehr du das liebst"
Sie streift ihren Rock ab und setzt sich auf meinen Schoß und reibt sich an mir.
Ich werde langsam feucht.
Und drücke mich ihr entgegen
Sie massiert meine Brüste während wir uns intensiv küssen und ich streichel ihren schönen weichen Po.
Ich ziehe ihren Slip runter und verwöhne sie anal während wir uns küssen.
Sie stöhnt lautlos das macht mich an und werde meinen Slip los.
"Finger mich so hart wie du kannst "
Flüster ich ihr zu.
.
Sie steckt ihren Finger in meine bereits feuchte Pussy und streichelt meine inneren Lippen das ist so mega.
Plötzlich steckt sie zwei Finger in mich rein und streichelt mich innen.
Das ist so geil ich werde klitschnass.
Als sie einen bestimmten Punkt erreicht muss ich eigentlich extrem laut stöhnen aber halte mir schnell den Mund zu weil uns ja jemand hören könnte.
Als sie ihre Finger schnell raus und wieder rein steckt merke ich wie ich komme ich fang an zu zucken und habe einen intensiven Höhepunkt.
Sie bleibt in mir und das macht sie extrem an zu spüren wie ich komme und sie stöhnt lautlos.
"Darf ich dich schmecken ?"
Sie nickt nur und ich knie mich auf dem Boden und lecke all ihre geile Feuchte aus ihrer Pussy das ist geil.
Wir knutschen noch etwas in Unterwäsche und ziehen uns an und gehen zum Mittagessen.

First time loved Where stories live. Discover now