Quickie in der 🏳️‍🌈 Bar | Spice 🌶️🌶️

37 0 0
                                    

Maria und ich sind heute das erste Mal in einer lesbischen Bar feiern zusammen.
Ich war dort schon öfter und ihr seid es auch zu gefallen.
Wir haben uns heute Nachmittag zusammen fertig gemacht
Ich trage mein liebstes rotes Blumenkleid und sie trägt ein kurzes schwarzes und hat ihre bildschönen Locken offen.
Als wir an der Bar sind bestelle ich mir einen Lillet und Maria bestellt sich einen Pina Colada.
Kurze Zeit später bekommen wir die Getränke.
Wir sitzen mit ineinander verschränkten Händen auf einem Sofa und trinken die tollen Cocktails.
Sie streichelt meine Hand unglaublich zart.
Ich rutsche näher an sie und fang an mit meiner anderen Hand ihre Backe zu streicheln.
Sie lächelt.
Ich leere nun auch bald mein Getränk.
Maria hat ihren Pina Colada leer getrunken und leckt sich über die Lippen.
Was mich unterbewusst und dann bewusst sehr anmacht.
Ich beuge mich zu ihr und gebe ihr einen Kuss.
Sie atmet fordernd gegen meine Lippen. 
Und küsst mich nochmal mit Zunge.
Ich knabber an ihrem Ohrläppchen und flüster ihr ins Ohr:
Komm lass uns auf die Toilette dort sind wir ungestört.
Wir gehen die wenigen Schritte zu den Klos.
Kaum sind wir dort drin drückt sie mich gegen die Tür des Raumes und fängt an mich leidenschaftlich zu küssen.
Ich ziehe die Träger ihres Kleides runter und küsse ihre nackten Schultern .
Sie spielt mit meinem Hals während sie mein Kleid runterschiebt.
Wir küssen uns immer weiter und laufen in eine zum Glück relativ große Toilette.
Ich ziehe ihr Kleid runter während wir uns leidenschaftlich mit Zunge küssen.
Ihr BH ist hellblau und sehr sexy mit Schnüren.
Sie lässt sich nach hinten fallen auf den Toiletten Deckel und ich lande mit halb ausgezogenen Kleid in ihrem Schoß.
Während sie mich küsst streife ich mein Kleid runter und präsentiere meinen roten Body.
Ich ziehe blitzschnell ihren BH aus und küsse ihre Brüste.
Währendessen streife ich meinen Body immer weiter runter und lege meine Boobies frei.
Ich weiß wie sehr sie die liebt.
Sie nimmt meine Nippel in den Mund und es fängt schon an mir leicht warm zu werden.
Ich streichel ihre Wange und drücke mich mehr an sie.
Ich reibe mich an ihrem Slip und sie schiebt in Weg.
Sie zieht mir meinen Body nun komplett aus während ich auf ihrer nackten Muschi hocke.
Aus dem nichts fängt sie an mit der Hand meine Schamlippen zu reiben und ich sauge an ihrem Hals.
Ich werde immer geiler und öffne meine Beine.
Sie streichelt meinen Oberschenkel hoch und verwöhnt meine inneren Lippen und ich werde langsam feucht von der ganzen Reibung.
Sie steckt zwei Finger in mich rein und fängt an sich zu bewegen und ich komme ziemlich schnell.
Ich bebe und sie hält mir den Mund zu dass man mein Stöhnen nicht hört.

First time loved Where stories live. Discover now