Jessica Sicht
Für Marias Geburtstag hab ich beschlossen ihr endlich ein Video zu schicken wie ich es mir selbst mache.
Kostet viel Überwindung aber ich liebe sie so sehr.
Ich richte ein schönes Ambiente ein mit LEDs und richte Bett und Spiegel schön her.
Ich zieh mir für mein Mädchen ein schönes Set aus rotem Tanga und Push Up an.
Darüber kommt ein weißes Top und ein schwarzer enger Rock.
Ich mache mir einen Dutt und stelle mein Handy auf um alle zu filmen.
Dann fang ich zu Buttons an zu tanzen und ziehe langsam mein Top über den Kopf.
Ich streichel meinen Ausschnitt und zeige mein Dessous in die Kamera für mein Girl.
Dann streichel ich über meinen Bauch und ziehe somit meinen Rock runter.
Ich tippe an der Oberkante meines Slips entlang und fahre meine Oberschenkel entlang
Dann öffne ich meinen BH und wiege meine Brüste hin und her in die Kamera.
Ich streichel diese und fang an nur mit Slip mich vor den Spiegel zu knien und mich erotisch zu bewegen.
Mit der einen Hand fahre ich über meinen Brustwarzenhof während ich mit der anderen meinen Slip herunterziehe.
Ich pausiere das Video und schicke meinem Mädchen ein nacktes Spiegelselfie das macht sie bestimmt genau so an wie mich.
Dann mache ich weiter in dem ich mich unter die Kamera lege und kreisend meine Brüste massiere bis meine Nippel ganz hart hoch stehen.
Nehme zwei Finger und spiele erregt damit.
Dann fang ich an meine frisch rasierte Muschi von außen zu streicheln und mir mit der anderen Hand über meinen Oberschenkel zu fahren.
Ich merke langsam wie ich immer geiler werde und öffne meine Beine.
Meine inneren Schamlippen reibe ich mir ganz schnell und werde immer feuchter.
Als ich schon anfange leicht zu zittern weil ich so geil bin.
So führe ich mir direkt zwei Finger ein und dringe immer weiter ein. In mir ist alles warm und feucht. Ich bin kurz vor dem kommen.
Ich gehe näher an die Kamera um den Orgasmus besser darstellen zu können.
Als ich mich in mir bewege merke ich wie ich komme.
Alles bebt und mein Unterleib zittert
Ich öffne meinen Mund und stöhne laut in die Kamera.
Als mein Orgasmus vorbei ist ziehe ich die Finger raus .
Ich tanze nackt in die Kamera und drehe mich seitlich um noch aufzunehmen wie ich es mir anal mache.
Meinen in Richtung Kamera gesteckten Arsch wackel ich rhythmisch und streichel über die Backen.
Es schaudert mich vor geil sein als ich hinten meinen kleinen Finger einführe.
Ich streichel mich und merke wie ich komme und wackel meinen Arsch und stöhne hörbar sie darf es ganz deutlich hören.
Danach ziehe ich meinen Finger raus und laufe in einem Walk zur Kamera und Stopp die Aufnahme.
Ich schicke es Maria und schreibe" 4u😘😏🤭👅🫦
YOU ARE READING
First time loved
Short StorySpicy one shot mit meinen Buch Charakter Jessy und Maria