Jessica Sicht
Unser erster gemeinsamer Urlaub.
Wir sind bald 2 Jahre ein Paar.
.....Nach einem schönen italienischen Diner in kurzen Sommerkleidern gehen wir auf unser Zimmer im Hotel.
Im Aufzug streicht Maria mir die Haare hinters Ohr und küsst mich auf den Mund und nagt an meiner Unterlippe.
Kaum sind wir am Zimmer ergreift uns die Leidenschaft.
Ich nehme mein Mädchen und drücke sie gegen die Tür und wir fangen an stürmisch zu knutschen.
Ich öffne meinen Mund ihre Zunge rutscht wie von selber hinein. Unsere Zungen verschmelzen ineinander.
Maria streicht meine Haare aus dem Weg und fängt an erregt an meinem Hals zu saugen. Ich stöhne laut auf und werfe meinen Kopf nach hinten.
Ich nehme meine Hand und gehe an den Träger ihres gelben hautengen Kleides während sie an meinem Hals saugt und ihn färbt. Ziehe die Träger runter und nun küsse sich ihre nackten Schultern und ihren Auschnitt während sie den Reißverschluss hinten an meinem Kleid öffnet .
„ Wir sollten duschen es war ein langer Tag" sagt sie und küsst danach mein Schlüsselbein.
„ Du bist geil" ist meine Antwort.
„ Ich will dass du auch geil wirst flüstere ich
Ich räkele mich und fang langsam an für meine Freundin zu Strippen.
Zuerst zieh ich mein Sommerkleid mit ordentlich Schwung über den Kopf und schleudere es noch etwas durch die Gegend.
Unter dem Sommerkleid trag ich rosa Dessous extra für mein Girl einen Spitzen BH der leicht pusht und einen Tanga.
Ich reibe über meinen Oberkörper mit meiner einen Hand mit der anderen öffne ich den BH und ziehe ihn aus und massiere für sie und mich meine großen Brüste. Ich mache etwas tanzende Bewegung die langsam meinen Tanga abschütteln. Ich sehe nun komplett nackt da und sehe mit Verlangen in ihren dunklen Augen.
„ Lasst mich dich ausziehen" sag ich und küsse ihre Schulter . Ich streife ihr Kleid vom Körper und sehe einen schwarzen Body mit transparenten Teilen
Du hast dich aber schön verpackt mein Schatz sage ich.
Maria streift den Body runter und ich sehe ihren göttlichen Körper.
Sie geht ins Bad und macht schon mal die große Regendusche an während ich noch etwas Körperöl auftrage.
„ Komm her „ flüstert sie.
Ich sehe wie da unter der Dusche steht und werde geil.
Als ich bei ihr küsst sie mich ganz intensiv und ich lege meine Hände an ihren Po und knete ihn .
Sie nimmt meine Brüste und streichelt sehr fest darüber. Ich gehe näher an sie und drücke meinen Körper an ihren.
Zwischen uns passt kein Blatt Papier und alles ist so intensiv und die Dusche prasselt hart.
Wir tauschen einen intensiven Zungenkuss aus und reiben uns aneinander und gehen immer weiter Richtung Duschwand.
DIch drücke sie gegen die Duschwand und gehe in die Knie ruckartig um sie zu fingern.
Ich reibe an ihren Lippen und sie öffnet ihre Beine und ich klopfe ihre Muschi innen ab.
Ich streichle die nasse Haut und lege meinen einen Finger in ihren Spalt und reibe auf und ab. Ich merke wie sie feucht wird und das ist mein Zeichen sich ihrem Eingang zu nähern.
Ich reibe zuerst darüber und dringe dann ohne Vorwarnung mit zwei Fingern tief in sie ein immer tiefer gehe ich und reibe an der Haut und sie ist so nass das ist so erregend. Als ich auf ihren G Punkt drücke kommt sie extrem hart und stöhnt laut. Das gefällt mir und ich gehe mit meiner Zunge in ihre Mitte um sie zu schmecken das macht mich so an.
„ Jetzt bist du dran meine schöne „ sagt Maria.
Ich mache es dir so wie es dir gefällt.
Ich lehne mich an die Duschwand seitlich und sie fängt saugende Küsse auf meinem ganzen Körper zu verteilen.
Sie weiß was ich mag und knete meine eine Brust und saugt daran und leckt über den Hof.
Im gleichen Moment packt sie an meinen Arsch und fängt an diesen zu kneten und gibt einen leichten Klaps ab.
Sie streichelt meinen Arsch so intensiv.
„ Ich probiere etwas aus das gefällt dir bestimmt mein Schatz. „ flüstert sie mir erotisch zu.
Sie reibt an meinem After das fühlt sich extrem geil an und fängt an über das Loch zu streichen und einen Finger einzuführen immer immer tiefer und mich zerfetzt es fast vor Lust das ist ein Erlebnis.
Nun geht sie mit ihren anderen Hand zwischen meine Beine und reibt.
Ich merke wie ich komme und mein Becken fängt an sich zu bäumen und zu zucken.
Mich entfährt ein lautes stöhnen.
Sie steht wieder auf ich nehme die brause und pack sie zwischen ihre Beine und zwischen meine und mache es ihr vor mir selbst das aller erste Mal und es ist so geil.
Danke flüstert sie in mein Ohr.
Nach dem Duschgang legen wir uns nackt ins Bett und cremen uns gegenseitig ein
YOU ARE READING
First time loved
Short StorySpicy one shot mit meinen Buch Charakter Jessy und Maria