Date und Spice
.
.
Marias Sicht
Es ist unser 3 Jahrestag und ich habe ein Überraschungsdate geplant.
Ich habe einen privaten See mit einer kleinen Hütte gemietet um dort ein wunderschönes Date zu haben.
Ich hole sie ab und wi fahren zu dem Platz.
Ich trage ein schwarzes hautenges kurzes Kleid und Jessica sieht auch zum anbeißen aus in einem Jeansrock der an ihren Pobacken endet und in einem weißen Bralette das unter der halb offenen geblümten Bluse
Wir legen uns auf eine Picknick Decke und füttern uns gegenseitig mit Häppchen.
Jessy leckt über meine öligen Finger das ist so schön.
Ich rolle mich zur Seite um ihr einen Kuss zu geben.
Sie scheint es sehr zu genießen und knabbert an meiner Lippe und ich stecke meine Zunge in sie rein und lecke ihre ab.
"Komm her" flüstert sie und ich lege mich seitlich an sie und wir küssen uns voller Verlangen.
Wir schlingen uns eng aneinander und ich streichel ihre Nacken.
Sie fängt ganz plötzlich an stürmisch meinen Hals zu küssen.
Mein Kleid hat hinten einen Reißverschluss den sie öffnet während sie mich küsst.
Sie streift die Träger ab und küsst mein Schulterblatt.
Ich küsse saugend ihren Ausschnitt und öffne ihre Bluse und zieh diese anschließend aus.
Ihre schönen schönen Brüste sind schon gut unter dem Bralette zu sehen
Das gefällt mir so sehr.
Ich schiebe meinen Körper näher an sie und streife das Kleid von mir.
Ich trage keinen BH und sie leckt sich über die Lippen als sie meine leicht nassen Brüste sieht.
So lieg ich da nur in einem grünen Tanga und seh mein Girl an.
Ich küsse ihren Bauch und lecke darüber und sie macht ihren Rock auf und streift ihn runter.
Ihr Slip ist rot mit Spitze tolle Verpackung.
Sie gibt mir einen langen Kuss
Ich werde mal noch einen ungebetenen Gast los sagt sie und zieht sich blitzschnell ihren BH aus.
Ihre vollen Brüste sind einfach ein Geschenk so geil.
Ich fang an ihren Brustwarzen zu saugen während sie meine Pobacken knetet.
Ihr Atem geht schneller und sie reibt sich an mir.
Ihre Hände wandern vom Po zum Slip und sie zieht in mir runter
"ich will deine Pussy sehen" ist meine Reaktion und sie reibt sich selbst ihren Unterbauch während sie ihren Slip los wird.
"Komm lass uns ins Wasser gehen" , flüstere ich.
Wir gehen die zwei drei Schritte zum Wasser und lehnen uns an den Steg eng umschlungen.
"Du bist so geil lass mich dich geil machen"
sagt sie.
Und fängt an rhythmisch ihre Pussy an mich zu reiben und meine Titten zu massieren.
Ich öffne langsam meine Beine will mehr bekommen.
Sie merkt es und steckt plötzlich zwei Finger in mich rein und fängt an meinen G zu stimulieren in dem sie immer wieder darauf drückt.
Ich werde immer feuchter es bildet sich wie ein kleiner See.
Als ich sehe wie sie selbst geil wird und ihre Brüste massiert komme ich mit ihren Fingern in mir ich zuck extrem und stöhne laut.
Sie zieht ihre Finger aus mir und packt meine Brüste und nimmt meine Nippel in den Mund.
Ich hau ihr sanft auf ihren Arsch und reibe mit meinen Finger ihren After.
Ich merke wie sie geil wird weil sie auf meine Nippel sabbert.
Also besorge ich es ihr nun richtig und ziehe meinen Finger raus und rein.
Sie fängt am ganzen Körper an zu zucken und stöhnt mir ins Ohr.
" Danke mein Girl" sagt sie.
Ich küsse sie und mit stürmischen Küssen fallen wir leicht nach hinten ins Flachwasser.
So liege ich auf ihr .
"was willst du mein Mädchen" flüstert sie.
"Leck mich so hart wie du kannst." sage ich extrem aufgegeilt
Sie setzt sich auf mich und küsst meine Mitte.
Die öffnet sich langsam und sie leckt meine Pussy so schnell dass ich ihren Speichel in mir spüre.
Er befeuchtet meine eh schon klatschnasse Pussy.
Plötzlich nimmt sie meinen Kitzler in den Mund und saugt daran.
Ich habe dieses Gefühl noch nie gespürt mich durchgeht ein Schauder ich stöhne auf und mein ganzer Unterkörper zittert.
Sie geht aus meiner Mitte.
Wir sitze nackt aufeinander und reiben unsere feuchten Muschis aneinander das ist so wunderschön.
So könnten wir ewig weitermachen doch irgendwann werden wir müde von der ganzen Stimulation und legen uns in der Hütte nackt ins Bett und schlafen ein.
YOU ARE READING
First time loved
Short StorySpicy one shot mit meinen Buch Charakter Jessy und Maria