Wo war Minho?
Als ich mich plötzlich umdrehte..
"Buh!"
Ich schrie auf. Mein gott.
"Jag mir doch nocht so einen schrecken ein Minho"
"Sorry Jisung"
Ich drehte mich weg von ihm und spielte eingeschnappt. Man braucht ja auch noch bissl spaß oder hehe.
"Jisungiiee"
Ich bemerkte selbst wie mein gesicht die Farbe einer Tomate annahm, doch lies ich mir nichts anmerken. Da ich ja mit dem Gesicvt weggedreht war von ihm, sah er das auch nicht. Zum Glück.
Plötzlich süürte ich zwei Arme um meine Hüfte.
"M-Minho?"
"Ja?"
Ich hörte ihn direkt neben meinem Ohr, wobei ich kurz erstarrte. Ich brauch was um meine Temperatur bisschen vom Erdkern wegzukriegen. (Und ich was für mein Handy jisung, su kannst da nh Spiegelei drauf braten.. es gat eif 42 grad in Spanien hier in der Wohnung hilfeee)Ich drehte mich einfach um und umarmte ihn. Naja ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und flüsterte in sein Ohr
"Minho~"Minho pov
Ich erstarrte. Ach du scheiße. Wie kann man so hot und cute zur selben zeit sein?!
"Komm lass spazieren gehen~" flüsterte Jisung wieder in mein Ohr. Argg. Ich hätte ihn jetzt am liebsten geküsst, das geht aber nicht. Ich weiß ja das er das alles nur aus Spaß macht.. oder?
"Minho?"
"Eh- ja- ja klar"
"Ok, dann.. FANG MICH WENN DU KANNST!"
schrie Jisung und rannte weg.
"Jisung!"
vergebens er war schon weg. Ich rannte in die richtung in die er vetschwunden war, doch fand ihn nicht mehr. Verdammt wo ist der denn hin?
"Aaaahhhh!"
Ich hörte jemanden schrein. Moment mal. Das war Jisungs Stimme. Ich rannte so schnell ich konnte in die Richtung des Schreis.
"Jisung!"
rief ich, ich sah ihn, aber nur seinen Kopf, da eine Person vor ihm war. Jisungw a an einen Baum angelehnt und sah aus als ob er sehr viel angst hätte."Hey du!"
rief ich
"So sieht man sich wieder Lee Minho."
Ich erstarrte.
"Lass Jisung in Frieden du Monster!"
"Ach du glaubst wirklich das ich das deshalb jetzt mache?"
sagte die Person zurück.
"M-minho.. wer i-st das?"
flüsterte Jisung.
"Ist gerade nicht so wichtig Jisungie"
sagte ich bevor ich den Typen von Jisung zerrte. Jisung flog joch in die Baumkrone,und versteckte sich dort. Ich konnte sehen wie blut seine Wange herunterlief.
"Du miststück was hats du mit ihm gemacht?!"
Schrie ich.
"Ach komm schon, ein bisschen spaß muss ja mals ein, wenn man schon hier festsitzt."
"Du hast ihn gebissen oder du Dreckstück"
"Na und? Ich brauch ja schließlich auch was zum leben? Und du hast eine Scahe vergessen. VAMPIRE HABE KEIN HERZ!
Ohne herz hat man kein blut. Und kann nicht lieben oder hassen."
Das starch mir mitten in die Seele rein. Das wusste ich zwar aber ich mochte jisung. Sogar sehr.."Du Trottel"
sagte ich und fing an auf ihn einzuschlagen. Das ging immer weiter bis wir uns schließlich prügelten.
"Minho! Hör auf damit!"
hörte ich plötzlich Jisung sagen.
"Aber er.."
"Bitte Minho jör auf ihn einfach nur zu shlagrn. Das bringt nichts."
er flog zu mir hinunter.
"Benutz doch lieber das"
sagte er mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht. Er hielt mir ein kleines jedoch sehr scharfes Messer hin. Ich glaub das heist Dolch.
"Es könnte aber sein das es kaputt geht Jisung"
"Ist mir doch egal, die sind richtig einfach herzustellen"
Na gut.《Timeskip als der dude nearly tot war》
(Sorry musste das machen ich hatte zu gewaltvolle ideen😔✊)Er krümmte sich vor schmerzen, blutete aber nicht, da Vampire das ja noch weniger können, als zu begreifen wie kacke sie eigentlich sind. "Wie gehts dir Jisung?"
fragte ich den kleinen braunhaarigen. Er blutete stark dennoch sagte er
"Alles in ordnung mach dir um mich keine Sorgen"
mit einem bisschen traurigen blick sah er zu Boden. Ich holte eine Art Blatt und legte es auf seine Wange um die Blutung zu stoppen.
"Stimmt das?"
fragte Jisung plötzlich.
"Hm.. was denn?"
"Das.. Vampire nicht lieben können?"
Ich blieb stehen.
"J-jisung.."
begann ich.
"Also stimmt es doch..."
unterbrach er mich.
Ich wollte noch etwas hinzufügen aber er began schneller zu gehen.
Er drehte sich um und rannte in den Wald.
"Jisung!!"Jisung pov
Ich rannte. Ich wusste nicht wohin abr einfach nur weg von Minho.
Ich fühlte mich gerade als ob mein Herz auseinander geschmettert wurde.
Warum?
Ich hab Minho doch erst heute kennengelernt...
Und er ist nur ein Freund..
Wie auch immer er wird eh nie das selbe für mich empfinden.
Ich merkte gar nicht das ich an einer Klippe angekommen war. Zum Glück konnte ich ja fliegen.
Phu. Gerade noch. Ich setzte mich an den Klippenrand und dachte nach. Über was eigentlich?
Blumen
Minho
Bäume
Minho
Minho
Minho
Argg verdammt ich konnte nicht aufhören über ihn zu denken. Aber Vampire haben ja kein Herz. Sie können nicht lieben..Ich spürte wie mir eine warme träne über die noch immer blutende Wange floss.
Argg
Ich konnte nicht schreien, sonst hätte ich Minhos aufmerksamkeit. Es brannte stark. Ich wusste noch nicht wie es aussah. Mein Taschenspiegel war mir dieses mal eine Hilfe. Ich zog ihn raus und sa mir die Wunde an. Sie war sehr rot, blutig und pochte wie verrückt. Ich stand auf, doch im nächsten moment wurde mir schwarz vor den Augen. Das letzte was ich bemerkte war ein lauter Schrei.
"Jisung!"Als ich aufwachte bemerkte ich, das mir wind ins gescht bließ. Die erste person die ich sah war..
Minho?!
Er rannte so schnell er konnte, mich auf seinem Arm.Minho pov
Ich rannte. Zu Jisung nach hause. Vielleicht konnte seine Mutter ja helfen. Ich bemerkte wie er aufwachte, doch rannte einfach weiter, mit ihm auf dem arm. "M-minho?"
"Keine Zeit jisung du verblutest sonst!"
schrie Minho und rannte immer und immer schneller.
Verbluten? Da bemerkte ich es erst. Ich musste warscheinlich auf eine Stein oder so gefallen sein. Wie lange wir noch rannten
weis ich nicht. Als wir bei meinem Haus ankamen sagte Minho plötzlich
"Jisung. Halt dich gut fest"
Was-?Bis zum nächsten Kapitel ^-^ und danke für die 4 reads ich heule TwT ihr seit die besten ♡
1020 Wörter ♡
DU LIEST GERADE
{mystic love} [minsung]
FanfictionBei einem verünglückten Experimemt seines Vaters, geräht minho in einen Zauberwald. Zuerst findet er sich nicht sorecht, bis jedoch jisung, eine Elfe auftaucht. Da elfen im generellen nicht so groß sind wie Vampire (meistens so 1,60 - 1,70) wirkt...