Nein ich hab wattpad nicht vergessen, es hat eif nicht mehr funktioniert T-T
Wir sahen uns in die Augen. Plötzlich öffnet sich die Tür. Meine Mutter kommt rein.
"Jungs wollt ih-"
Sie stoppt.
"Es ist nicht so wies aussieht!"
"Es ist nicht so wies aussieht!"
sagten wir beide gleichzeitig.
"Ja ja klar, ich gehe dann wieder, habt noch spaß, aber nicht zu viel spaß."
"Mama!"Jisung mutter pov (gabs schon mal so was keine ahnung ;-;)
Ach diese zwei.
'Es ist nicht so wies aussieht'
Wer soll das denn glauben hm
Ich kicher ein bisschen. Die sind einfach für einnander bestimmt.Jisung pov
Ich krabbelte von Minho herrunter und wir sahen uns verlegen an.
"Sorry Jisung ich-"
Ich unterbrach ihn.
"Alles gut Minho, ist doch nicht so schlimm"
Sagte ich mit einem verlegenen lächeln.
Wir sahen uns eine weile nur an und es herrschte unangenehme Stille.
Minho unterbrach die Stille, zu meinem glück.
"Wollen wir ein bisschen raus gehen?"
fragte er, während er noch immer auf den Boden schaute.
"Klar"
sagte ich, und lächelte verlägen.
Wir gingen also aus meinem Zimmer, und meine Schwester stand vor uns, grinnste mich an.
Ich nahm eine Hand vor mein gesicht, und mit der anderen nahm ich minhos hand und schwebte aus der Tür.Als wir beide sicher am Boden angekommen waren, lies ich seine Hand los und setzte mich ins Gras, ehe ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub. Es hatte ungefähr die Temperatur des Erdkerns, und warscheinlich war es auch noch rot wie eine überreife Tomate.
Plötzlich hörte ich ein leichtes Kichern.
"Es bringt nicht viel dein tomaten gesicht zu verstecken"
kicherte minho.
Verdammt.
Ich vergrub mein gesicht weiter in meinen Händen, während sich Minho neben mich hockte. Er legte seine Hand auf meinen Kopf, und began, über meine Haare zu streichen.
"Minhooo machs doch nicht noch schlimmer."
sagte ich, verlegen.
Er kicherte wieder.
"Waaas ich? Niemals."
sagte er, lachend."Ach halt deinen Mund"
lachte ich.
Wir saßen noch eine weile so da, bis sich mein Gesicht einigermaßen beruhigt hatte. Es entspannte mich sehr, wie minho mir durch meine Haare strich.
Nach einiger Zeit bin ich dann eingepennt. Ich war einfach viel zu müde."Jisung?"
War das erste was ich hörte als ich aufwachte. Ich erschrak ein bisschen als ich meine Augen öffnete. Minho sah von oben auf mich herab. Als ich mich aufrichtete, bemerkte ich erst, das ich die ganze zeit, auf minhos Schoß geschlafen hatte. Ich wurde wieder ein bisschen rot.
"Ehmmm"
Er kichert wieder.
"Solang du dich wohl fühlst, geht es mir auch gut"
Er lächelt. Oh gott. Sein lächeln macht mich schon wieder rot. Minho?! Was stellst du an?!
Ich lächelte zurück, während meine Ohren gerade zu brannten.Wir standen gerade auf, als plötzlich jemand aus dem Gebüsch neben uns kam.
"Nah? Habt ihr mich vermisst?"
Ich starrte die person, die vor uns war, mit großen Augen an.
Scheiße.
Der hatte mir gerade noch gefählt.
Ich hüpfte hinter Minho, und versteckte mich hinter ihm.
"Ich hab dich schon gesehen, kleiner Blutspender"
grinnste der Typ. Ich würde jetzt ma echt gerne wissen wer er ist.
"Wehe du rührst ihn nochmal an."
sagte minho zu ihm.Minho pov
Ich schaute ihn mit einem ernsten Blick an.
"Wehe du rührst ihn nochmal an."
saget ich, während ich spüren konnte, das jisung, sich fest in mein t-shirt klammerte.
"Ach komm schon. Du Spaß bremse. Ich hab hunger."
grinnste er, während seine Augen rot wurden.
Fuck.
"Rühr ihn nich an. Such dir jemand anderen."
"Aber ich mag es doch die Freunde meines Bruders langsam und qualvoll umzubringen."
sagte er langsam.
Scheiße. Hat Jisung das mit dem Bruder mitbekommen. Verdammt. Sein griff, lockerte sich, und er starrte mich, mit tränenden augen an. "Jisung.."
wollte ich beginnen, bevor er entgültig zu schluchtzen began.
Zu wem soll ich mich jetzt wenden? Meine Gedanken rasten. Soll ich mich weiter um meinen Bruder kümmern, oder Jisung beruhigen?! Verdammt.
Ich wurde auf einmal wütend. Sehr wütend. Oh nein. Nein nein nein!!
"Scheiße!"schrie ich bevor sich meine Augen auch langsam rot färbten.
"Na endlich. Darauf hab ich gewartet."
sagte mein bruder schelmisch.
"M-minho..?"
schluchzte Jisung.
"Jisung, bitte. Wenn ich jetzt gleich etwas sage, was dich verletzen könnte, nimm es nicht ernst."
sagte ich noch, bevor die Kraft meines Bruders, vollkommen in meinem Körper angekommen war.
Ich bekam alles mit was ich machte, konnte aber nichts dagegen machen.
Die Kraft wirkt 2 minuten wenn er es so stark einsetzt. Viel zu viel. Fuck. Er drehte sich, mit meinem Körper, zu Jisung, und starrte ihn an. Jisung weinte, und schluchzte. Ich hasse diesen Typen.
"Na kleine Heulsuse?"
Scheiße er hatte sogar meine Stimme. Dann hält das ganze 1 minute. Noch immer zu viel. Jisung starrte mich mit einem geschockten Blick an. Ich konnte nichts dagegen tun. Doofe Vampir Kraft. Er ging weiter auf Jisung zu, und hob sein Kinn hoch.Nein. Nein. Nein!
"Du siehst so aus als ob du sehr leckeres Blut hättest"
sagte er schelmisch.
Neeeinn!
Aufhören!!
Jisung sah mich, also mehr oder weniger ihn, mit ängstlichen Augen an. Mein Bruder lies mich hinunter beugen. Nein!! Ich will nicht stop! Er legte meine Zähne an Jisungs Nacken. Ich sah, das Jisung schon fast schrie.
..."Nein!!"
Hörte ich plötzlich hinter mir.
Jaa! Die wirkung hatte Aufgehört!!
Ich bewegte mich schnell weg, von Jisungs Hals, sah aber aus dem augenwinkel, das mein Bruder jetzt genau hinter mir Stand, mit einem kleinen, aber scharfen Messer. So eins wie Jisung es hatte. Ich drehte mich um, und verpasste ihm, einen 'kleinen' kick in die Fresse. Verdient. Er lag nun am Boden, und krümmte sich. Selbst schuld dieser Knecht. Schnell drehte ich mich zurück um zu Jisung. Er war weg. Schon wieder.
Ich rannte, da es nicht viel bringen würde mich zu teleportieren, durch den ganzen Wald. Ich sah ihn wieder, an dieser Klipoe sitzen. Warum hab ich daran nicht vorher gedacht. Wie dumm kann man sein?!
Ich ging langsam zu ihm hin.
"Jisung?"
fragte ich vorsichtig.
Er drehte sich um, und ich sah sein, verweintes gesicht, mit roten Augen.
Er schluchtzte noch immer leicht.
"Ach Jisung"
sagte ich, als ich sein Gesicht, in beide meine Hände nahm.
"Du weist das ich das nicht ernst meinte, und er das gesagt hat. Aber es tut weh stimmst?"
Ich sah ihm, direkt in die Augen.Sorry für die wenigen updates😭
Ich hab auch wenig zeit es durchzulesen, also dont mind about Rechtschreibung.
Bis nächstes Kapitel😙Und so lange ich schreibe, könnt ihr euch ja meine andere Minsung story reinziehen 🤗
Bye bye👋
DU LIEST GERADE
{mystic love} [minsung]
FanfictionBei einem verünglückten Experimemt seines Vaters, geräht minho in einen Zauberwald. Zuerst findet er sich nicht sorecht, bis jedoch jisung, eine Elfe auftaucht. Da elfen im generellen nicht so groß sind wie Vampire (meistens so 1,60 - 1,70) wirkt...