⚠️ Abuse, Schimpfwörter ⚠️
"Du missgeburt von Vampir"
brüllte meine Mutter.
Autsch.
"Kann ich etwas dafür das ich kein Blut mag und auch nicht sehen kann?!
NEIN!"Beim letzten Wort hatte ich nicht die Absicht zu schreien. Das war auch gar keine so gute idee.
Meine Mutter nahm mich hart am Handgelenk.
Ich musste mich zurück halten nicht zu quiken""LEE MINHO, PASS AUF WIE DU MIT MIR REDEST, DU KANNST FROH SEN DAS ICH SO JEMANDEN WIE DICH ÜBERHAUPT IN MEINEM HAUS WOHNEN LASSE!"
schrie sie, bevor sie mich hinter ihr herzog und mich in meinem Zimmer einsperrte.Ich währe froher, nicht bei ihnen zu wohnen.
Mein Vater ist die ganze Zeit beschäftigt, und meine Mutter schreit mich eh nur an.
Nicht das mein Vater besser währe, das bezweifle ich. Wieso hätte er denn sonst so eine Schlampe geheiratet.Warum sperrt mich meine Mutter den überhaupt ein? Sie weis doch selbst das sich Vampire teleportieren können. Keine Ahnung ob ein Vampir auch Menschen oder andere Kreaturen teleportieren kann. Konnte es ja noch nie ausprobieren, so oft wie meine Mutter mich raus lässt. Ok.
In der Nacht ist eh kein Mensch meiner Altersgruppe wach. Ich bin zwar schon 17, aber die meisten Kinder in der gegend gehen früher schlafen.17:07
Ja.Vampure sollten um die Zeit noch schlafen. Abdr ich hab auch keinen Bock die ganze nacht aufzubleiben. Deshalb...
Naja.. schlaf ich halt in der Nacht..Ich teleportiere mich einfach aus meinem Zimmer raus, und gehe in die Küche. Niemand hier. Zum Glück.
Was haben wir denn da? Blut. War klar.
Dann ab zum Convenient store.
17:23
Ich bin beim Confenient Store.
Lass uns teok-bokki hohlen.Als ich zurück bin, gehe ich in mein Zimmer rauf und esse. Das mach ich seit 10 jahren so. Bis ich 7 war musste ich Blite essen, oder verhungern. Ich hab es gehasst.
Nachdem ich fertig war entschied ich mich zu schlafen, da es mittlerweile schon spät war, und ich sehr müde war.
23:29
Ich wache durch einen lauten Knall auf.
Was war das?!Ich springe auf und schaue nach. Meine Eltern sind nicht da. Warscheinlich waren sie drausen bisschen was essen...Das ganze haus scheint in ordnung zu sein. Das einzige was ich noch nicht gecheckt hatte, war das Labor meines Vaters, woh ich ja eigentlich nicht rein durfte. Keine Ahnung warum, aber ich schlich mich in sein Labor. Als ich die Tür hinter mir schloss, sah ich was diesen lauten krach verursacht hatte.
Eine von den Maschinen meines Vaters war in betrieb. Ich schaute sie mir genauer an. Es war eine Art Portal. Doch bevor ich etwas zurück steigen konnte, began die kleine Maschine ihre Arbeit und sog mich ein.
Es war ein komisches Gefühl.. Ich fühlte mich als ob ich in tausend Teile zerlegt, und dann wieder zusammen gesetzt wurde.
Bis ich plötzlich nurnoch shwarz vor Augen sah.Als ich aufwachte befand ich mich in einem langen Strudel. Er schimmerte in verschiedenen Lila Tönen. Es war wunderschön.
Doch dann realisierte ich dass ich mich noch immer in der Maschine befand. Ich schaute nocheinmal um mich. Plötzlich sah ich einen ausgang. Ich ging, naja eher flog, hinpber zu dem "Ausgang" ich wusste ja nicht was sich auf der anderen Seite befand.
Wo bin ich?
War das erste woran ich denken konnte als ich in einem Wald. Kein normaler Wald. Die Bäume schauten mich an.
WARTE WAS?!
Die Bäume hatten Gesichter..Ich rappelte mich auf und ging ein bisschen in den Wald. Es war dunkel doch glechzeitig hell. Ganz viele Glühwürmchen erhellen manchmal den dunklen weg.
Viele Blumen und viele Bäume.
Plltzlich wird es ganz dunkel, bis in den Bäumen kleine Lichter ausscheinen. Lichterketten? Also wohnt hier in der nähe jemand. Ich ging weiter vor. Meine Füße beginnen wehzutun. Ich setze mich unter einen der Bäume, nicht das es hier genug Schatten gab aber ich konnte mich anlehnen.Eigentlich wollte ich mich nur ausruhen, bin dann aber doch eingeschlafen.
Ich bemerke einen merkwürdigen, aber
sehr süßen Duft von dem ich aufwache.Hiii ;)
Ich weiß hier sinds nicht so viele Wörter, aber mir fällt nichts mehr ein und ich will umbedingt das sich Minho und Jisung endlich treffen ;-;Alsso viel spaß mit dem nöchsten Kapitel
<3
DU LIEST GERADE
{mystic love} [minsung]
Fiksi PenggemarBei einem verünglückten Experimemt seines Vaters, geräht minho in einen Zauberwald. Zuerst findet er sich nicht sorecht, bis jedoch jisung, eine Elfe auftaucht. Da elfen im generellen nicht so groß sind wie Vampire (meistens so 1,60 - 1,70) wirkt...