☆ich liebe dich☆

17 1 8
                                    


Eyyy ganz kurz.. warum hatte mein letztes Kapitel eif nach weniger als 30 sekunden nach publish 2 reads😭❤
Ihr seit die besten ich heule gerade fr❤❤
Wir haben 43 reads❤❤❤ dankii❤💖
Und ich wollte noch ganz kurz was sagen. Und zwar wollte ich meinen größten supporter dieser story vorstellen. Einen großen applaus füüürr

•••

scrashi
!!!
Vielen lieben dank für den Support😭❤❤
Subbt gerne bei ihr rein❤
Sie ist so ne nette Person❤

Jisung pov

Plötzlich nahm er mein gesicht in seine Hände. Sie waren so warm.
"Jisung. Du weist das es mir irrsinning leid tut, was die ganze Zeit passiert. Mein Bruder ist verrückt. Das weis ich. Es tut mir wirklich, im Herzen weh, dich so zu sehen"
murmelte er, während er mein Gesicht, näher zu seinem zog. Ich spürte das meine Wangen sich leicht rot färbten.. obwohl.. leicht? Naaeeeiinn. Stark. Sehr stark. Oh gott, ich halt das nicht mehr lange aus. Er ging immer näher an mein Gesicht. Wollte er schauen, wie rot Jisung die tomate werden kann, oder was? Helfen sie mir. Bitte. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Niicht schreien Jisung. Tu es nicht.
Ich entschied mich einfach dazu, überhaupt nicht mehr zu atmen. Zumindest für den kurze Moment.

Machdem er noch näher gerückt war als er eh schon war, spürte ich fast seine Lippen. Aaaahh ich kann das nicht.

Minho pov

Ich kam immer näher an Jisungs Gesicht. Irgendwie hatte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Aber ich kann nicht sagen, das ich es nicht wollte.
Wir kamen uns immer näher. Ich spürte seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich an, wie in einem Traum. Seine Lippen waren so weich und sanft. Nach einer weile, liesen wir los, da ich merkte, das Jisung fast keine Luft mehr bekam. Er atmete durch und schaute mich dann, mit seinen süßen augen an.
"Hat- hat dir der kuss.. gefallen?"
fragte ich kleinlaut, als Jisung mir plötzlich um den Hals fiel.
Ich hatte noch nie eine Umarmung bekommen. Es fühlte sich so gut an. Ich umarmte ihn ganz fest zurück. Er schaute mir in die Augen.
"Das war der beste Kuss in meinem Leben"
erwiederte er.

Mein besorgtes gesicht, formte sich zu einem lächeln.
"Minho.. weinst du?"
fragte er plötzlich. Ich hatte gar nicht bemerkt, das mir tränen über die Wangen kullerten.
"Ich bin einfach nur so glücklich und gleichzeitig fassungslos. Ich hätte nie gedacht, das du mich auch magst.. Das war meine erste umarmung in meinem Leben und gleichzeitig die schönste der Welt"
Ich stand da, und lächelte breit, während ich aussah, als ob ich die Nacht durchgeweint hätte.
"Also.. sind wir jetzt... zusammen?"
fragte Jisung vorsichtig.
"Wenn du das willst."
Ich war gerade der glücklichste Junge, den die Welt je gesehen hat.

Währenddessen bei minhos Eltern O-O
(Das is die pov von Minhos Vater)

"Wo ist dieses Dreckskind?!"
schrie meine Frau.
"Ich weis es doch auch nicht! Wir suchen jetzt schon verdammte 2 tage."
"Der scheißer ist mir ziemlich egal, es geht um die teuren Klamotten die er an hat!"
brüllte mein Frau schon fast die wände weg.
"Ich kann doch auch nichts dafür, hättest du nicht so ein Theater gemacht, dann währen der Junge und die teuren Klamotten hier geblieben!"
Ich dachte kurz nach. Kann es.. nein..
"Wie auch immer, ich gehe schlafen. Es ist immerhin schon 5 uhr morgens. Guten Tag"
rümpfte meine Frau die Nase.
"Ja, ja guten Tag."
Ich ging in mein Labor und öffnete die tür.
"Minho!!"
schrie ich. Ich sah das einer meiner teuersten Erfindungen, zerbrochen auf dem boden lag. Und dann auch noch die, womit man durch verschiedene Dimensionen reisen kann!

Warte... nein. Er hat sie doch nicht etwa...? Er ist doch nicht etwa..
Ich errinerte mich an die Worte meiner Frau.
Dieser kleine Idiot. Wir hätten nie ein zweites Kind bekommen sollen. Dann werde ich jetzt wohl das Gerät wieder zusammen setzen.
Diese kleine Missgeburt muss auch alles ruinieren. Und nicht das ich das mache um IHN zurück zu holen, weil OmG eR iSt Ja MeIn SoHn UnD iCh HaB iHn So LiEb. Ne. Ich weis das meiner Frau die kack klamotten so wichtig sind, das wir ihn dafür zurück holen müssen. Ich würde ihn einfach gerne da drin lassen. Hoffentlich ist er in einer Dimension mit Satan oder so gelandet.

Bei minho und Jisung

(Jisungs pov)

Ich war mega glücklich. Ich hatte mich die ganze zeit nicht getraut ihn darauf anzusprechen. Und jetzt sind wir einfach zsm. Minho und ich hatten gerade den besten Moment in unserem Leben gehabt. Naja zumindest ich. Aber so viel wie ich über seine Vergangenheit gehört habe, müsste das auch mihos bester moment gewesen sein.

Sorry das das kapitel so schnell endet. Ich hab eif keine ideen mehr, was man wohl am ende gemerkt hat😅
Also gebt mir gerne ideen😙❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{mystic love}  [minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt