¿Minsung?

22 0 13
                                    


"Halt dich fest Jisung"
Ich wusste nicht ob es klappen würde oder nicht. Ich konnte ja schwer ins Haus fliegen. Also nahm ich alle meinen Mut zusammen und vetsuchte es. Ja es klingt nicht so special, sich mal eben zu teleportieren, aber es ist schon sehr viel Kraftaufwand nötig wenn man eine andere Person mit teleportieren will.

Jisung pov

Ich kniff meine Augen zusammen. Ich weiß nicht was Minho vor hatte, aber es klang gefährlich.

•••

Ich mache meine Augen wieder auf. Wir befanden uns im Wohnzimmer von mir. Hatte sich minho mit mir teleportiert? Wow.
"Schnell! Ich brauch Verbandszeug!"
schrie Minho.
Meine Mutter kam ins Wohnzimmer gesprintet mit einem Verbandskasten un sah mich auf minhos Arm.
"Oh mein Gott schatz was ist denn passiert?!"
sie war sehr aufgebracht und ich verstand sie nicht ganz richtig, weil sie so schwer atmete.
"Alles gut.. ist doch nur ein bisschen Blut mama..."
gab ich zurück.
"Jisung du hast eine riesige Platzwunde auf dem Kopf.."
Wass?!
"Ich spüre aber gar kene schmerzen?"
fragte ich mehr als ich es sagte.
"Glaub mir Schatz, gleich wirst du welche spüren, ich gebe nämlich jetzt Desinfektionsmittel drauf."

Minho hielt mir sein Hand hin doch ich lehnte sie ab. Meine Mutter began das Desinfektionsmittel auf meinen Kopf zu sprühen.
Aarggg. Das brennt so stark. Ich musste mich bemühen nicht gleich einen Heulkrampf zu kriegen. Minho bemerkte das offensichtlich und hielt mir nocheinmal seine Hand hin.
"Ich kann aber nicht garantieren das ich sie dir nicht zerquetsche."
murmelte ich.
"Ist doch egal, jetzt nimm sie schon bevor du noch stirbst hier."
Ich warf ihm nochmak einen 'bist du sicher' blick zu und er nickte. Ich nahm seine Hand und meine Mutter sprühte nochenmal Desinfektionsmittel auf meine Wunde. Ich musste wirkluch aufpassen das ich minhos Hand nicht zerbreche, so fest wie ich zudrücke. Ich sah das Minho die Augen zusammenkniff und ließ sofort los. Minho schüttelte den Kopf und nahm wieder meine Hand, so das ich sie weiter drücken konnte.

"Zwei mal müsst ihr noch aushalten"
waren das nicht gerade eben schon 50 mal oder so? Es brannte einfach so stark.
Meine Mutter sprühte noch zweimal darauf, wobei ich fast minhos Hand in eine art suppe verwandelt hätte.
"Jetzt kommt der schlimmste Part honey."
"Was kann den bitte schlimmer sein als das?!"
"Wir mpssen einen Verband darauf machen."
Stimmt ja das hatte ich vergessen. Ich sah noch einmal zu minho, der mit seinem Kopf nickte, obwohl ich merkte das er höllische Schmerzen haben musste.

Ein paar mal Minhos hand zerquetschen später war der Verband dann auch dran. Ich wollte aufstehen doch dann sagte meine Mutter.
"Schatz du stehst jetzt sicher nicht auf."
"Aber warum denn nicht? Ich will doch nur in mein Zimmer"
"Du hast eine Kopfverletzung. Wenn du jetzt aufstehst wird das ganze schlimmer."
Plötzlich merkteich wie mich minho hochhob.
"So muss er nicht aufstehen."
Sagte er noch zu meiner Mutter bevor er mich in mein Zimmer trug. Ich merkte es zuerst nicht, aber nach ungefähr 2-3 sekunden fing mein Herz an ungefähr 70000000 mal in der sekunde zu pochen.
Ich würde ihn jetzt so gerne küssen.
Aber das funktioniert ja nicht...
Es reisst mich aus den Gedanken als mich minho auf mein Bett legt.

Minho pov

Ich lege Jisung zurück auf sein Bett und will gerade wieder rausgehen...
"Minhoo"
Ich schaue zurück und sehe Jisung der traurig aussieht und mit seinen Händen in die Luft greift.
"Willst du das ich mich zu dir lege?"
Ich sehe das Jisung rot wird, er nickt aber leicht. Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen und lege mich in Jisungs Bett hinter ihn und umarme ihn von hinten. Seine Hüfte ist so klein. So süß. Ich merke wie mein Gesicht ein bisschen röter und heißer wird.
Ich ziehe seinen süßen Duft ein. Er riecht so wunderbar. Ich bemerke das Jisung mitlerweile eingeschlafen ist. Ich versuche auch einzuschlafen.

《Timeskip》

Jisung pov

Ich wache auf. Mein Kopf tut gar nicht mehr so weh. Plötzlich bemerke ich das mich minho von hinten umarmt. Aahhhh ich kann as bald nicht mehr. Mein gesicht hat die Farbe einer Tomate angenommen. Ich drehe mich ganz langsam um.
"M-minho?"
"Jisung du bist wach"
murmelt er.
Mittlerweile kuscheln wir fast. Ich mag ihn echt gerne. Vielleicht sollte ich ihn ja mal mach einem date oder so fragen.... nein.
Er wird doch nie um leben ja sagen...
Ich umarme ihn noch ein bisschen fester, was er nicht wirklich bemerkt. Zum glück.
"Jisung?"
"Schläfst du?"
Ich antworte nicht. Ich stell mich schlafend damit wir noch weiter kuscheln können.
"Wie kann man denn so schnell wieder einschlafen?"
Ich musste mir ein kichern verkneifen.
Plötzlich spürte ich etwas auf meiner Stirn.
Hat mich minho gerade auf die Stirn geküsst??!!
Ich kann mein Gesicht nicht davon stoppen mega rot zu werden. Ich vergrabe es in Minhos Brust.

Minho pov

Hat er sich gerade bewegt.
"Du hast nicht geschlafen?!"
Verdammt ich werde mega rot. Ich hätte mich das nie getraut wenn er nicht vorgegeben hätte zu schkafen.
Ich höre ein kleines kichern.
"Jisung!"
"Sorry Minho" er muss wieder kichern.
Ach gott wie ich dieses kichern liebe.
Ich drückte Jisung noch fester an mich.
Plötzlich spüre ich ein bein auf meiner hüfte. Hat.. hat... jisung gerade.... SEIN BEIN UM MICH GESCHLUNGEN!!?
Ahhh ich kann das nicht mehr lange aushalten. Ich muss ihm einfach gestehen wie sehr ich ihn liebe.

《Timeskip》

Als die beiden nun endlich aufstehen.

Als jisung und ich hinunter gehen hat seine Mutter schon Frühstück gemacht.
"Guten morgen ihr schlafmützen, gut geschlafen? Wie gehts deinem Kopf Schatz?"
"Meinem Kopf gehts besser danke mum. Was gibts zum Frühstück?"
"Ei mit Speck und Baguette."
"Uiii"
Als wir aufgegessen hatten, gingen wir wieder auf Jisungs Zimmer. Jisung lässt sich auf sein Bett fallen.
"Jisung?"
"Ja?"
"Eine Frage. Bist du kitzlig?"
"Wa-"

Jisung pov
Bevor ich antworten kann beginnt mich Minho durchzu kitzeln. "Aahh minho stop!"
Ich muss die ganze Zeit lachen, und bekomme fast keine Luft mehr. "Minh-haha"
Plötzlich fallen wir beide vom Bett. Ich falle mitten auf minho. Wir schauen uns in die Augen.

... hallo hehe ich bins wieder. Und wie findet ihr es? Ich kann zwar nicht versprechen das die Story jeden Tag geupdatet werden kann. Ich habe nämlich ein neues Spiel für mich entdeckt. Das heißt Pocket love :) das ist keine werbung aber es ist ein so süßes spiel. Byye bis nächstes Kapitel ^-^ ...

1063 Wörter ♡




{mystic love}  [minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt