Ich bemerke einen merkwürdigen, aber sehr süßen Duft von dem ich aufwache."Ahh!"
Ich schrecke zurück. Direkt vor meinem Gesicht nefand sich ein junge der mich die ganze Zeit musterte.Er sprang zur Seite.
"En- Entschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken.."
murmelte der Junge.
"Macht ja nix, wer bist du eigentlich?"
Während ich diese Rage stellte, bemerkte ich das er sehr spitze Ohren hatte.
Kann es..
"Ich bin Jisung, werde aber auch von manchen Han genannt. und du?
Seine Antwort riss mich aus meinen Gedanken."Ich bin Lee minho"
antwortete ich und stand auf.
Der kleine Junge machte große Augen als er sah das ich ganze 30 cm größer war als er.
"Welche Spezies bist du, ein elf scheinst du nicht zu sein.."
fragte er mich kleinlaut."Ich weiß nicht ganz ob ich dir das sagen kann, oder ob du dann angst bekommst.."
In diesem Moment sa ich seinen überraschden, aber auch ängstlichen Gesichtsausdruck. Ich glaube er hatte meine Fangzähne gesehen während ich sprach.
"Bist du..."
Fing er an doch ich unterbrach ihn.
"Jep.. ein Vampir.. aber du brauchst keine angst vor mir zu haben, ich beiße nicht um genau zu sein trink ich gar kein Blut..."
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.[Ich muss mich kurz melden sorry... also mein gesicht is die ganze zeit so: -_-
Aber in meinen gedanken bin ich grad gefühlt so: ^3^ ♡•♡
Hehe ja das wollt ich kurz sagen..
Ich chill halt auch grad eif auf der Straße und schreib, hab mir nen Fuze tee in der Türkei geholt♡ und ja hab nagellack oben na und 💅 💅
Und man schreibt es Fuse tee in der Türkei ka wieso so jetzt gehts weiter 😂Jisung starrte zu mir hoch.
Er hat so süße braune Augen.
Auf einmal grif Jisung meine Hand und ich hatte ein paar Flashbacks von meiner Mutter, die aber gleich wieder verschwanden als ich merke das er mich ganz zart mit sich zieht."Wo gehen wir hin?"
"Wir gehen nicht Minho"
fügte er noch schnell hinzu bevor er mich ein bisschen fester am Arm nam und plötzlich flogen wir.Jisung nahm mich mit in einen riesigen Baum, wo anscheinend das Haus von seiner Familie und ihm war. Es war schön doch traute ich mich nicht mehr als bis zu eingangstür. Überall waren Fenster und Vorhänge offen, dies war der grund warum ich mich nicht rein traute, ich wollte nicht verbrennen hier..
"Komm doch rein Minho"
kam es von Jisung der neben seiner Mutter und ich glaube seiner kleinen schwester stand.
"Würd ich sehr gerne, aber ich will eigentlich nicht sterben hier"
sagte ich verlegen wobei ich immer leiser wurde.
"Warum den sterben?"
fragte mich Jisung."Naja.. Vampire verbrennen in der Sonne..."
Mir war es ein bisschen peinlich das zuzugeben.. ich mag die sonne ja eigentlich.
Sie ist so schön hell. Kann es sein das ich das komplette Gegenteil bin, von den was ich eigentlich sein solte..
"Omg das wusste ich nichg es tut mir so leid minho" entschuldigte sich jisung und zog blitzschnell alle Vorhänge zu. Ich sah ihn mit einem dankenden Blick an."Ich führ dich in mein Zimmer, während meine mum esse macht."
sagte Jisung mit einem so süßen Gesichtsausdruck das ich grinsen musste. Er ist schon ne süße kleine Elfe. In seinem Zimmer angekommen setzte er sich auf ein kleines Wofa und tippte mit den kleinen Fingerspitzen neben ihn. Ich setzte mich neben ihn."Erzähl mal, wie bist du hier hergekommen?"
Ich erzählte ihm nicht die ganze geschichte, zum beispiel das meine Eltern sehr gemein zu mir waren weil ich anders war, erzählte ich ihm nicht.
"Jetzt will ich aber auch was von dir wissen jisung"
er hatte ein so süses kichern. Ich kann das nicht mehr lange. Ja. Ich bin bi. Mehr zu Jungs hingezogen aber girls sind auch ganz hot..
"Alsso.."
began jisung was mich aus meinen gedanken riss.
"Meinen Namen kennst du ja schon Jisung. Ich bin 16 jahre alt.."
Er stoppte. Überlegte er?
"Ich weiß nicht ganz ob ich dir mehr von mir erzählen kann.." murmelte er leise."Alles gut wenn du nicht möchtest musst du nicht." Ich hatte ihm ja auch nicht alles gesagt..
"Jisung! Minho! Essen!"
hörte man seine Mutter durch die Tür. Ich stand auf und jisung schwebte leicht über den boden in die Küche. Am liebsten hätre ich aww geschriehn weil ichs schon süß fand wie er so schwebte..
"Was gibts denn?"
frahte Jisung neugirig.
"Erdbeerknödel, ich joffe das ist in ordung für dich minho, wenn nicht kann ich dir auch gerne etwas anderes machen."
"Nein danke, ist perfekt"
Ich konnte meinen augen nicht trauen. Erdbeerknödel? heißt das so? Was auch immer das war ich hatte es noch nie gegessen, aber es sah sehr lecker aus.《Timeskip als alle aufgegessen haben》
Es hatte ausgezeichnet geschmeckt. Ich fühlte mich hier sehr wohl, konnte hier aber nicht für ewig bleiben, was ich aber gerne gewollt hätte..
Jisung hatte ein bisschen Erdbeere am Mundwinkel kleben. Ich nahm meine Serviette und wshte es ihm runter.
Ich bemerkte den leicht rote scgimmer aufs einen Wangen und dass seine Ohren extrem rot wurden. Cute.
"Wollt ihr ein bisscgen raus gehen?"
Fragte seine mutter. Eigentlich gar keine so schlechte idee. Ich schaute josung an, der noch röter wurde.
"J-ja klar"
"Ok bis gleich" sagte ich bevor ich mich vors Haus teleportiere. Auf den boden natürlich.[Jisung pov]
"Ok bis gleich"
sagte minho bevor er auchs schon weg war.
Hä? Vampire können sich teleportieren? Wie cool sowas will ich auch können.
"Jetzt sag schon Jisung"
kam es plötzlich von meiner mutter.
"Hä? Was sagen?"
"Stell dich nicht do blöd mein schatz, was läuft da zwischen dir und minho?"
"Nichts mama was soll da laufen?"
Fragte ich sie und merkte selbst das mein gesicht immer heißer wurde.
"Ach komm schon schatz ich she doch genau wie ihr euch anschaut"
"Stimmt gar nicht"
"Uiii is da jemand verliebt?"
flüsterte meine Schwester mir ins Ohr.
"Ach seit einfach leise"
nuschelte ich, bevor ich meha rot raus flog.Minho war aber nicht vor der Tür. Wo ist er?
"Minho?"
Rief ich.
Keine Antwort... wo steckt der?Heyyy ^3^
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Ihr könnt mir ja gerne paar ideen geben was noch passieren kann oder so ^-^Danke für sie 2 reads auf de letzten Kapitel das bedetet mir sehr viel♡
Habt einen wunderschönen abend/ eune wunder schöne Nacht. Ich weiß ja das ihr das warscheinlich so gegen 0 uhr lest XDByyee und esst genug ♡
-Noah
DU LIEST GERADE
{mystic love} [minsung]
FanficBei einem verünglückten Experimemt seines Vaters, geräht minho in einen Zauberwald. Zuerst findet er sich nicht sorecht, bis jedoch jisung, eine Elfe auftaucht. Da elfen im generellen nicht so groß sind wie Vampire (meistens so 1,60 - 1,70) wirkt...