"Naja",begann sie, "Ich dachte es interessiert dich nicht..." Aufgebracht erwiederte ich, dass sie das sehhr wohl gewusst hatte. "Layla war die stärkste Wetterbändigerin der Schule. Doch als ihre Mutter starb, verschwand auch ihre Fähigkeit, das Wetter zu kontrollieren. Das war nicht gerade einfach für sie und ich wollte, dass sie es dir selbst erzählt. " Erklärte sis mir und ich nickte. Nachdem ich ein schnelles "Danke" gemurmelt hatte, machte ich mich zu den anderen. Phire, Hope, Katie und Klea waren unauffindbar, weshalb ich beschloss Antworten von Layla zu bekommen. Unsicher, wie ich beginnen sollte, setzte ich mich auf mein Bett und beobachtete, wie sie zeichnete. Es sah toll aus, doch ich war nicht hier, um ihre Zeichenkünste zu loben. "Hey Layla." Sie schaute auf. "Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich wusste ja nicht..." Begann ich. "Dein Mitleid kannst du dir sonstwohin stecken!" Fauchte sie und konzentrierte sich wieder auf die Zeichnung. "Warum hasst du mich so?" Versuchte ich es etwas leiser, "Du denkst, ich hasse dich?" Lachte sie verächtlich und legte den Skizzenblock zur Seite. "Jeder hier liebt dich. Nur weil ich dich nicht verehre heißt es nicht, dass ich dich hasse, okay?" Sagte sie etwas milder, "Ich bin einfach nicht direkt mit jedem befreundet" Mit dem fortsetzen ihrer Zeichnung erklärte sie die Unterhaltung für beendet und ich gab auf. Ich beschloss, die anderen zu suchen und bereits auf dem Gang begegnete ich Phire. "Hey begrüßte ich sie "Wo sind die anderen? " Unwissend zuckte die dunkelhaarige mit den Schultern und zusammen gingen wir zurück zum Zimmer. Als wir noch etwa 100 m von unserem Zimmer entfernt waren, blieb ich stehen. "Warum ist Layla so?" Fragte ich meine Freundin, die fragend den Kopf neigte " 'So'?!" "Vergiss es", antwortete ich und nachdem sie genickt hatte, liefen wir zum Zimmer.
Etwa eine halbe Stunde später erklang urplötzlich ein schrilles Signal. Während ich meine Ohren zuhielt sah ich Phire fragend an, die wie Layla panisch aufgesprungen war. "Ko...it!" Schrie sie um den Lärm zu übertönen, ich schloss daraus, dass ich ihnen folgen sollte. Zu dritt rannten wir auf den überfüllten Flur und die gesamte Schülermasse drängte in Richtung des Notausgangs. Neben mir tauchten plötzlich Hope und Katie auf.
Als die gesamte Schule sich hinter den Gebäuden versammelt hatte, ergriff eine Lehrerin die ich nicht kannte das Wort. "Zwei Schatten haben mich und Ms. Reliçia angegriffen, wir wissen nicht, wo sie sich jetzt aufhalten. Bis das geklärt ist, bleiben alle Schüler im Ostturm!" Befahl sie, als ein braunhaariger Junge sich lauthals beschwerte: "Wir können doch alle kämpfen!" "Mike! Reiss dich zusammen" erwiderte sie scharf und er verschwand wieder in der Menge. Dafür musste man auch mutig sein.
Die ganzen Schüler begaben sich also in den Ostturm, wo ich mich zu Klea,Hope und Phire setzte, Layla und Klea kamen erst kurz nach mir zu uns. "Hoffentlich müssen wir nicht ewig hier bleiben, es ist so stickig", beschwerte sich Phire, als ihr Blick durch den Raum streifte. "Guck mal, Mel. Siehst du den braungaarigen Typ dahinten? Der sieht soooo gut aus!" Schwärmte sie und ich folgte ihrem Zeigefinger. Tatsächlich sah ich dort einige gut aussehende Typen. "Stehst du etwa auf den Phire?" Fragte ich grinsend."Nein!" Stritt sie ab doch an ihren roten Wangen erkannte ich, dass das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Zach sieht so gut aus hörte ich jetzt aus Hope's Richtung. Verwirrt sah ich sie an, als auch Stimmen die denen von Layla und Klea ähnelten anfingen zu schwärmen. "Ähm... Leute?" Fragte ich verwirrt, doch sie verstanden nicht. Katie blickte mich verwirrt an und während sie sich wegdrehte, fing auch sie an zu schwärmen. Merkwürdig. Hatten sie die Stimmen der anderen nicht gehört? Ich fühlte mich merkwürdig, ignorierte das jedoch so gut es ging und ließ meinen Blick über die Jungen streifen, in der Hoffnung einen gutaussehenden zu finden.
Hey, ich habs auch nochmal geschafft zu updaten und ja. Ich werde probieren öfter zu updaten aber ob ichs schaffe weiß ich nicht [UNEDITED]
DU LIEST GERADE
Elements-Die Auserwählte
FantasyNachdem Melissas Eltern bei einem vermeintlichen Unfall ums Leben kommen, erfährt sie, dass sie ein Element bändigen kann und kommt auf die Blackwell Academy. schnell findet sie Freunde, doch nach und nach bemerkt sie, dass nicht alles in der magisc...