Unruhig liefen Phire und ich durch die Straßen, als ich plötzlich einen kleinen Laden neben uns entdeckte. "Lass uns da reingehen!" Schlug ich vor und Phire nickte begeistert. Zwar war der Laden nicht sonderlich groß, doch die Klamotten waren fantastisch. Wir beide liefen sofort nach hinten, wo wir augenblicklich schöne Kleider entdeckten. Phire verschwand direkt mit einem schwarzen, mit Perlen besetzten Kleid in der Umkleide, während ich mich für ein wunderschönes, lindgrünes Kleid entschied. Gerade als ich ebenfalls in eine Kabine gehen wollte, entdeckte ich es. Das Kleid war perfekt und wie für mich gemacht. Es war hellorange mit silbernen Blütenstickereien. Schnell schnappte ich es mir und entdeckte kurz dahinter eine passende Handtasche und wunderschöne hellbraune Schnür High Heels, welche ich direkt mitnahm. Als ich mein Outfit Phire präsentierte, waren wir begeistert. Die Kleider waren toll und so beendeten wir unsere Shopping Tour und liefen zufrieden zum Friseur.
Phire ließ sich ihre Spitzen aufhellen, während der Rest,außer Hope, sich nur die Spitzen schneiden ließ. Hope hatte sich die spitzen bereits aufhellen lassen und gerade war eine Friseurin dabei, ihre nassen Haare dunkler zu tönen. Layla, die mich argwöhnisch ansah, beschloss spontan, sich danach einen Lockenstab zu kaufen. Nach etwa einer Stunde betraten wir sechs zusammen mit einigen anderen der Academy zufrieden den Helikopter und wir kehrten zurück auf die Insel.
Die anderen waren bereits losgegangen und so musste ich mich auf dem Weg vom Abendessen zurück ins Zimmer beeilen, um noch etwas Musik für den Abend auf dem Zimmer aussuchen zu können.. Kurz vor dem Mädchentrakt kam mir Mike entgegen und ich konnte ihm nur knapp ausweichen. "Hi!" Sagte ich schnell und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Hey Meli." Erwiederte er und sah mir in die Augen. "Ich..." sagten wir beide gleichzeitig. "Du zuerst!" Forderte ich ihn lächelnd auf und er fasste sich in den Nacken. "Naja, wie soll ich sagen... Mit wem gehst du zum Ball?" Fragte er zurückhaltend und ich sah ihn überrascht an. "Ich.. weiß es noch nicht. Heißt das du...?" Wollte ich wissen und er nickte. "Willst du mit mir zum Herbstball gehen, Melissa? Ich weiß ich bin etwas sehr spät dran, aber..." Ich unterbrach ihn:"Gerne gehe ich mit dir hin!" "Ja?"Fragte er nach und umarmte mich. Erstaunt erwiederte ich die Umarmung und entschuldigte mich dann:"Ich muss dann mal aufs Zimmer. Mädelsabend." Ich zwinkerte ihm zu und wir beide verließen den Gang. "Sehen wir uns morgen?" Rief er noch und ich bejahte, bevor ich unser Zimmer betrat.
"Und du gehst wirklich mit Mike Campbell hin? Unfassbar!" Wiederholte Lissy, die auf Katies bett saß und ich nickte erneut. "Kannst du dieses ekelhafte Grinsen mal aus dem Gesicht reißen?" Fragte Phire lachend und ich zog die Mundwinkel übertrieben herunter. "Du bist gemein!" Machte ich die Stimme eines Kleinkindes nach. Den Rest der Nacht vebrachten unsere drei Zimmer mit Filmen, Tratschen und allem möglichem, was einem eben tief in der Nacht einfällt. Irgendwann gegen fünf Uhr beschlossen wir, etwas Wahrheit oder Hunger zu spielen, was wir jedoch in Wahrheit oder Durst umwandelten, da die unmengen Chips, die wir gegessen hatten, durstig gemacht hatten. Celia wusste nicht, wie das Spiel funktionierte und so erklärte Klea kurz, wie es ablief: "Eine fängt an und stellt jemandem eine Frage. Diejenige darf erst dann wieder etwas trinken, wenn sie die Frage ehrlich beantwortet hat. dann fragt sie jemand anderen etwas und so weiter..." Cel nickte kurz und es ging los. "Was hast du gehofft, wer dich für den Ball fragt?" Wollte Sam von Emily wissen und sie überlegte kurz. "Und?" fragte jetzt auch Abi und Sam sa in der Runde umher. "Justin..." gab sie schließlich nach und trank einen großen Schluck aus der Flasche, bevor sie zu einer Frage ansetzte. "Warum bist du direkt so beliebt, Melissa?" Fragte sie mich und ich sah sie unsicher an: "Ich weiß es wirklich nicht..." Versuchte ich zu erklären und gestikulierte stark mit den Händen, doch sie schien mir nicht zu glauben. Als ich nicht bereit war, irgendetwas zu erzählen, was nicht stimmte, gab sie auf und reichte mir die Flasche. "Sorry, dass war mies", entschuldigte sie sich und ich nickte, während ich trank. "Lissy," Ich überlegte kurz," Wo wärst du jetzt am liebsten?" Fragte ich dann spontan und sie blickte mich verwirrt an. "Ich weiß nicht... Vielleicht bei..." "Ja...?" Fragte Phire neugierig und Lissy begann zu kichern, die Cocktails von vorher begannen ihre Wirkung zu zeigen. "Ich schätze bei Louis."Erzählte sie. "Du stehst auf Louis?" Kreischte Emily und Sam hielt sie fest: "Pshhh! Du weckst noch einen Lehrer auf!" Schnell lehnte sich Em wieder an und ich gab Lissy die Flasche."In einer Woche ist der Ball!" Flüsterte Cel und das Spiel ging weiter.
[UNEDITED]
DU LIEST GERADE
Elements-Die Auserwählte
FantasíaNachdem Melissas Eltern bei einem vermeintlichen Unfall ums Leben kommen, erfährt sie, dass sie ein Element bändigen kann und kommt auf die Blackwell Academy. schnell findet sie Freunde, doch nach und nach bemerkt sie, dass nicht alles in der magisc...