Female POV Start:
Ich habe mich dazu überreden lassen mich mit diesem Typen aus der Uni zu treffen. Ein Nerd aus der Informatik Abteilung. Er hatte mich stotternd gefragt und als ich gesehen hab das mein Ex die Situation beobachtete musste ich einfach grinsen und zusagen. //Niemand trennt sich so einfach von mir und das sollte ihm eine Lehre sein!// Spät abends treffe ich mich mit diesem Loser im Kino um diesen einen neuen Horror Film anzusehen. Er starrt nicht schlecht als ich mit einem olivenfarbenen Spagetti Top und dunkelblauen Hotpants mit Netz Strumpfhosen aufgetaucht bin. Als seine Augen auf meine Körbchengröße D Brüste hängen bleiben fing ich an ihn finster anzustarren. Panisch flüchtete er zur Kasse und kaufte uns die Tickets. Dabei fiel mir auf das die Mitarbeiter Horror Masken trugen. "Seltsames Kino..." murmele ich. Ich ließ ihn alles bezahlen und nahm gerne die für mich kostenlosen Nachos mit Käsedip und süße Popcorn an. Obwohl ich normalerweise auf meine Statur achtete konnte ich dieses Mal nicht die Finger davon lassen. Als ich die Treppen zu den Sälen hinauf ging, erkenne ich den Rücken einer mir bekannten Person. "DAVID?" rief ich, aber da war die Person mit einer Maske schon weg. Ich schüttelte den Kopf und dachte, ich hätte das mir eingebildet und ging Richtung Kino 4 Saal indem der Film laufen soll. Ich möchte die Zeit mit diesem Nerd so schnell wie möglich vorüber bringen und war froh, dass er während des Filmes still ist, sodass ich diesen doch halbwegs genießen kann. Der Film war sogar besser als gedacht! Als er zu Ende ging und wir den Saal verließen sah ich David's Silhouette wieder. Mir fiel auf das er die Maske trägt, welches im Film vorkam den ich mir angesehen hatte. Eine Wut kochte in mir auf als ich mir vorstellte das er nur hier war um unser "Date" - Nein! MEINEN Kino Besuch zu stören! "Ich bin gleich wieder da.", sagte ich freundlich wohl eher gestellt zu dem Nerd und ging in Richtung Toiletten. Ich sah wie David durch die Toilettentür rein ging und folgte ihm ohne darüber nachzudenken. "Was machst du hier?!" schrie ich als ich durch die Tür stürmte und ihn endlich erreiche...
Male POV:
Als ich die Worte hinter mir hörte, drehte ich mich zunächst verwundert um. Unter meiner Horrormaske Maske erblickte ich sie dann, ihre grün türkisen Haare zogen mich irgendwie magisch an und ich spürte, wie in mir ein Gefühl unvorstellbarer Lust aufstieg was ich sonst noch nie so gespürt habe. Normalerweise kann ich mich kontrollieren aber hier war es anders. Ich wusste, was ich jetzt brauchte und ich wusste von wem ich es brauchte, also streckte ich meine Hand aus und legte sie fest um ihren Hals. "Was machst du denn hier? Immerhin ist das die Männertoilette." murmelte ich durch die Maske. Ich drückte sie gegen die Wand und presste mein Knie zwischen ihre Beine und fixierte meinen Griff an ihrem Hals. //Ich frage mich, ob sich ihre Löcher gut für meinen Schwanz eignen// dachte ich mir, als sich mein Knie weiter gegen ihren Schritt drückte. Ihr grinste unter der Maske als ich sah wie ich sie allein damit zum Stummen brachte.
Female POV:
Erschrocken und überrascht über die Situation befand ich mich an die Wand gedrückt und wehrte mich gegen sein Knie, während meine Arme versuchten seine Hand von meinem Hals zu lösen. "Lass das David! Hör auf damit!" versuchte ich keuchend auszusprechen während ich immer wieder nach Luft rang. //Ich hatte nicht erwartet das er soweit gehen würde..//
Male POV:
Ihre großen Brüste wackelten im Spagetti Top während ihre Hotpants und Slip das einzige waren was meine Knie von ihrer Mitte trennte. Meine starken Hände packten ihr Top und rissen es einfach in zwei Teile, was ihre großen Brüste herausfallen lies. "Slut" murmelte ich, als die eine Hand wieder ihren Hals mit festen Griff umarmte und die andere anfing grob ihre rechte Brust zu kneten. Mir war egal, wie sie sich fühlte, ich wollte mehr und mit dem Gedanken drückte ich mich mehr und mehr gegen Ihren Körper, fühlte ihr Wärme und ihr starkes atmen. Wir hörten draußen Stimmen also umschlang ich ihren Hals noch stärker und zog sie mit mir in eine Kabine. Ich setzte sie auf die Toilette und verschloss hinter uns die Tür. Als sie realisierte was mit ihr geschah fing sie an um Hilfe zu betteln und das ich "aufhören" solle. Tatsächlich spornte mich das irgendwie mehr an. Mein geiler Schwanz pumpte sich immer mehr auf. Meine Jeans wurde mir zu eng und ihr Gerede wurde mir zu nervig. Also strich ich mit meiner Hand zu ihrem Kopf machte mit meiner anderen Hand meinen Hosenknopf auf um mein Glied frei zu legen. Kaum war er draußen stopfte ich ihr redseliges Mundwerk gewallt voll damit.
DU LIEST GERADE
Smut Stories Deutsch (nsfw content)
RomanceHallo ich schreibe allgmöglichen Smut Stories! Ich hoffe ihr habt "Spaß" beim Lesen.