GxG - Clubfummeln

3.7K 18 0
                                    


Da hab ich sie! Endlich! Um 4 Uhr morgens im, recht wenig vollem, VIP-Bereich des örtlichen Clubs.Da drücke ich sie gegen eine Wand.So stark wie ich mich die letzte Nacht betrunken hatte, war es ein Wunder das ich mich noch zügeln konnte. Das kleine, zierliche, ängstliche Wesen vor mir hat mir den ganzen Abend geraubt. Seit dem ich sie das erste Mal gesehen habe, spukte sie in meinem Geiste. Ihre Hüftbewegungen beim Tanzen, ihr Lächeln und... ihre wunderschönen, verspielten Augen! Ich habe die ganze Nacht darauf gewartet ihr endlich näher zu kommen. Ihre süßen Lippen zu schmecken, ihre Atmung an meiner Haut zu spüren. Übermüdet und leicht benommen blickt sie mich an. Ich komm ihrem Gesicht näher und mir fällt ein aromatisches Parfüm auf. Meine Lippen berühren leicht die Ihren und sofort nehme ich Sie ein. Ich küsse Sie wild und bestimmt. Meine rechte Hand die zuvor noch an der Wand neben ihr angepinnt war, macht sich direkt auf den Weg zu ihrem Dekolleté. Mit der anderen Hand stütze ich mich an der Wand ab um sie nicht direkt mit meinen Körpergewicht zu erdrücken. Mein linkes Knie wandert zwischen ihre Beine und übt leichten Druck auf ihre Pussy aus.Ich löse mich kurz von ihr und sehe in ihr Gesicht. Sie starrt mich verträumt und wie in Trance an. Ihr Geist scheint wie benebelt von Geilheit und Alkohol. Ich grinse zufrieden und fange an ihren Hals mit feuchten Küssen zu benetzen. Sie seufzt erfreut auf und es scheint als will Sie mehr.Als wäre das nicht genug für sie, fängt sie an ihre Hüfte immer weiter gegen mein Knie zu pressen. Ihre zierlichen Hände fangen langsam an meine großen Brüste sowie meine Hüfte zu erforschen.Als sie merkt wie meine Nippel steif werden möchte die Kleine diese auspacken. Das verhindere ich indem ich meine Brüste gegen ihren Hals drücke, sodass sie diese direkt vor ihrem Gesicht hat. Ich kichere lüstern.Ich ersetze mein Knie durch meine rechte Hand und fahre in ihre Pantie an ihrer Pussy.Immer wieder streichel ich über ihren Kitzler.Sie stöhnt gedämmt durch meine Brüste und ihr heißer Atem macht mich nur noch wilder. Ich lege meine Brüste frei und sie fängt sogleich an meinen Nippel in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Auch ich kann meine Stöhner nicht unterdrücken und fange an immer schneller bei ihr zu werden. Zusätzlich stecke ich ihr auch noch meinen Mittelfinger in ihre Fotze für die volle Stimulation. Kurz darauf kommt Sie und stöhnt laut auf. Ich lecke mir gierig über meine Lippe als ich es wahrnehme.Während Sie an der Wand lehnt und sich vom Orgasmus ausruht,fange ich an meine enganliegende Leggins aus zu ziehen. Ich habe nur noch meinen String Pantie an, welchen ich einfach nur zur Seite schiebe. So gleich ist meine Pussy frei liegend und ich lehne mich breitbeinig gegen die Wand. Ich schnippe mit dem Finger und erhalte gleich die Aufmerksamkeit von ihr. Ich zeige auf meine triefende, nasse Pussy und sie schluckt zögernd. Sie versteht was ich von ihr möchte und kniet sich zwischen meine Beine. Ihr Gesicht kommt meinen Kitzler näher und ich kann schon ihren Atem daran spüren. Vorfreudig bekomme ich eine Gänsehaut und merke wie ich anfange zu zucken. Sie fängt an mit ihrer Zunge an meiner Pussy entlang zu fahren, immer und immer wieder berührt ihre Zunge meinen Kitzler. Alles Juice was meine Pussy produziert leckt sie sofort weg. Ich muss keuchen. Sie fängt kurz darauf an meinen Kitzler zwischen ihre Lippen zu saugen. Ich muss laut aufstöhnen und ich spüre, so langsam komme ich meinem Orgasmus immer näher. Sie fängt an drei Finger in meine Fotze zu stoßen und mit der anderen Hand greift sie zu meiner Brust und stimuliert meinen linken Nippel. Von dem allem habe ich einen spritzenden Orgasmus.Ich stöhne so laut auf, das jemand auf uns aufmerksam wird. Wir hören eine Stimme "Was macht ihr da?!" rufen...

Fortsetzung folgt? 

Smut Stories Deutsch (nsfw content)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt