Herrin x Sklavin"Herrin! Bitte! Wäre es nicht möglich anders meine Bestrafung abzusetzen? Muss es wirklich wegen Halloween an diesem unangenehm Friedhof sein?", verzweifelt versucht meine Sklavin mich davon zu überzeugen die ganze Sache abzublassen. Ich grinse belustigt. "Dann hättest du dich an unsere Abmachung halten sollen! Keine Sorge ich werde das ganze von einer Nachtsichtkamera aus beobachten! Sollte was gefährliches passieren kommt dir sofort Hilfe!", mein Gesicht zeigt sadistische Züge, doch da ich meine Sklavin an einer Leine hinter mir her ziehe erkennt sie es nicht. "Außerdem ist es nur eine Nacht. Die paar Stunden wirst du bestimmt schaffen hier einfach rumzuhängen. Deine Augen sind dann sowieso unter einer Augenbinde und wenn du dich so ängstlich fühlst gebe ich dir Kopfhörer die angenehme Laute von sich geben~". Immer wieder versuche ich ihr Mut zu machen. Als wir an einer verlassen kirchlichen Kapelle ankommen. Wir beide halten nichts von der Kirche und fanden die Idee gut diese sexuell zu beschmieren. Bestraft würden wir auch nicht werden, da dieser schon lange verlassen ist. Dennoch ist diese Kapelle noch in einem guten Zustand das man sich da nicht beklagen kann. "So wir sind da!", gebe ich ihr Bescheid und sie starrt mich mit hochrotem Kopf und weit aufgerissen Augen an. "Herrin?!", sagt sie. "Gefällt dir das?". Ich sehe wie sie vorfreudig zittert. Ich kenne doch meine Sklavin. Sie steht darauf an seltsamen Orten bestraft zu werden. Wir hatten auch schon Bus, Wald, öffentlich Toiletten und ein Museum schon durch. Doch das hier ist ein anderes Kaliber, deswegen habe ich aber auch jemanden für eine Art Nachtwache angeheuert und werde das ganze zusätzlich auch noch über eine Nachtsichtkamera inklusive Geräusch Empfindung beobachten/kontrollieren.
Wir treffen den vermeintlichen Helfer auch schon dort an. Wir hängen sie gemeinsam in der Pose nackt an die Decke an:
"Jetzt fehlen nur noch deine Augenbinde und dein Gag. Willst du noch was sagen bevor du Mundtot und Hörtot gemacht wirst?", frage ich sie. "Bitte pass auf mich auf Herrin!", bittet sie und ich nicke. Anschließend binde ich ihr die Augenbinde um ,setze den Gag an ihren Mund ein und bevor ich ihr die Kopfhörer aufsetzte sage ich ihr noch; "6 Stunden musst du aushalten, nicht mehr! Wenn du das schaffst bist du von all deinen Taten befreit!". Sie nickt und ich lege ihr nun auch noch die Kopfhörer an durch welches sie leises Gestöhne von mir in Dauerschleife zu hören kann. Ab und zu kommen auch perversen Gedanken von mir vor. Auch kann ich darüber mit ihr aus Weiter Entfernung kommunizieren. Als wir fertig mit ihr sind grinsen ich und mein Helfer uns an. Um zu testen wie sicher das 'völlig wehrlos' - packet ist, stelle ich mich sogleich hinter sie und spanke sie unerwartet kräftig. Sofort sehe ich wie ihre Löcher zusammen zucken und sie anfängt etwas zu schaukeln, von ihrem unvermeidlichen unterdrückten Schrei ganz abgesehen...Ich lasse den Helfer noch die Kamera aufstellen und setze ihn anschließend auf die Wache der Tür außerhalb des Gebäudes ein. Ich lasse nicht zu das sich irgend ein Straftäter oder Penner sich an meiner Sklavin vergeht. Ich selbst begebe mich zu meinem Auto und richte mich dort ein. Ich stelle den Bildschirm auf mit dem ich meine Sklavin beim 'abhängen' erblicken darf und teste gleichzeitig die Einstellungen durch. Die Kameras hängen seitlich und hinter ihr. Ich 'unmute' mich und fange an zu meiner Sklavin zu sprechen. "Na Sklavin? Hier ist deine Herrin. Wenn du mich ohne Probleme verstehst nicke mit deinem Kopf auf und ab.". Wie gewollt tut sie das auch und ich beobachte es mit einem zufriedenen und breitem Grinsen. "Wie fühlt es sich an wehrlos an einem Ort festzuhängen, völlig ausgeliefert und jederzeit einfach nehmbar?". Ich weiß genau wie ich meine Sklavin heiß mache. Wenn ich es richtig erkenne habe ich gesehen wie sie kurz aus Geilheit zusammen gezuckt ist. Ich muss sadistisch grinsen. "Na wie gefällt dir der Gedanken das jederzeit etwas oder jemand kommen könnte und Dinge mit dir anstellen könnte?". Sie nickt daraufhin und ich kann mir denken das sie allein die Vorstellung schon nass machen könnte.
DU LIEST GERADE
Smut Stories Deutsch (nsfw content)
RomanceHallo ich schreibe allgmöglichen Smut Stories! Ich hoffe ihr habt "Spaß" beim Lesen.