Kapitel 11

28 1 0
                                    

Wörter: 1225

(PoV James)

Ich sah Regulus noch immer an, obwohl er schon längst nicht mehr schaute. Ich hoffe wirklich das er doch Hunger bekommen hat, ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Warum isst er nichts mehr? Sogern ich es auch herausfinden möchte, möchte ich ihn nicht zwingen es mir zu erzählen. Und Tatze wird es sehr wahrscheinlich auch nicht wissen (da sie seit Monaten nicht mehr miteinander gesprochen hatten, und beide nicht gut aufeinander zusprechen sind).

Ich wurde von Remus mit meinem Gedankengang unterbrochen. "-Essen nicht mal angerühert.", Ich schaute verwirrt zu ihm. Was hatte er gesagt? "Was hast du gesagt?", fragte ich neben der Spur und schaute verwirrt, in das besorgte Gesicht der anderen. "Er hat gesagt das du dein Essen nicht mal angerühert hast.", sprach der blondhaarige Gryffindor.

"Ich hab nicht wirklich Hunger.", ich zuckte mit den Schultern. "James. Was ist los?", fragte Sirius verwirrt. "Nichts, warum sollte etwas sein?", Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern und sah mich auffordernd an. Gut, dringend Thema wechseln.

"Wir sollten zum Unterricht, er geht bald weiter.", wechselte ich also das Thema (das war ein guter Themawechsel und es stimmte sogar). Die anderen nickten verwirrt und somit standen wir auf. Wurmy und Tatze gingen vor mir und Moony.

"James, Peter und du hattet nicht erwähnt wo du warst. Hat es vielleicht mit einem gewissen Slytherin zutun?", fragte Remus wissend, abwartend. Ich wusste das es aussichtslos ist Remus anzulügen (weshalb ich es nicht erst versuchte). Also nickte ich. "Warst du wegen ihm nicht im Unterricht?", Ein weiteres mal nickte ich.

"War er bei dir?", Wieder nickte ich. "Warum?", fragte er grinsend. "Als ich beim Frühstück gegangen war, lief ich irgendwie zur Bibliothek und erkannte Regulus auf einem Stuhl sitzen. Wir unterhielten- gut eher stritten wir uns. Ich erklärte ihm das ich mir sorgen um ihn mache, da er seit Tagen nicht mehr viel aß. Als er dann weggehen wollte, hielt ich ihm am Handgelenk fest, was ihn sich ruckartig umdrehen ließ. Nach kurzer Zeit riss er sich los und rannte in richtung Jungsklo. Ich rannte ihm hinterher und tröstete ihn, als ich dachte das er mich anschnauzen wird, kuschelte er sich nur näher an mich. Was mich wirklich überraschte. Als er sich beruhigte, fragte ich ihn ob wir zum schwarzen See gehen wollen, was er bejahte, weshalb wir uns dann auf den Weg dorthin machten. Wir redeten solange, bis Pete uns fand.", erklärte ich dem Gryffindor im leisen Ton (schließlich ist Sirius vor uns, wenn auch mit etwas Abstand, aber er war eh auf das Gespräch mit Peter konzentriert).

"Vielleicht mag er dich ja doch.", grinste Remus, auch ich bekam ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Aber was meintest du mit, 'ich merkte wie er nicht mehr genug isst'?",
"Naja, er isst, wie gesagt, seit mehren Tagen nicht mehr richtig, was mir wirklich sorgen bereitet..", erklärte ich dem Gryffindor. "Ich meine, Essen ist doch wichtig, wieso isst er nur noch Gemüse, Früchte oder Obst?",

"James, ich denke ich hab eine Idee..", murmelte Moons leise. "Und die wäre?", fragte ich genauso leise, aber verwirrt zurück. "Ich denke er soll dir das selber sagen, vielleicht irre ich mich auch.", meinte er nur und schüttelte seinen Kopf. "Aber-", setzte ich an, wurde aber von Remus unterbrochen, indem er mir seine Hand auf den Mund legte. "Nein, frag ihn.", Ich schaute ihn verwirrt an. Warum will er es mir nicht sagen?

Als er seine Hand wieder wegnahm, unterhielten wir uns noch über den Unterricht, den ich verpasst hatte (aber es war eine gute Entscheidung gewesen, von daher). Angekommen bei Zauberkunst, setzten wir uns hin und lauschten unserem Lehrer zu. Der Unterricht war mehr als langweilig. Wir mussten einen Aufsatz anfangen, über was eigentlich? Ist auch egal, jedenfalls müssen wir den bis zur nächsten Stunde fertig haben, weshalb wir nach unserem Unterricht in der Bibliothek saßen und unseren Aufsatz schrieben (auf Wunsch von Moony natürlich).

Ich sah von meinem Aufsatz auf und blickte durch die Bibliothek (zumindest die Seite die ich sehe). Nicht weit von uns entfernt, saßen Regulus und seine Freunde, was mich glücklich machte. Ich hoffe das er zum Mittagessen wenigstens etwas gegessen hat.

Der Slytherin merkte anscheinend das er beobachtet wird, denn sein Kopf erhebte sich von seinem Pergament und schaute sich verwirrt, suchend um. Als er mich erkannte, meinte ich ein leichtes Schmunzeln auf seinen Lippen gesehen zu haben, was mich noch breiter Grinsen ließ. Vielleicht hat Remus ja doch recht.

"Krone, wo bist du mit deinen Gedanken?", brachte mich die Stimme von Sirius aus meinen Gedanken. "Hm?", machte ich verwirrt und drehte mich zu den drei um (die mich schon wissend angrinsten, naja bis auf Sirius). "Krone, du starrst irgendwo rum und bist überhaupt nicht konzentriert! Also was ist los mit dir?", fragte mich der Schwarzhaarige abwartend.

"Ich starre nicht irgendwo hin (ich starre deinen Bruder an, aber das musst du ja nicht wissen) und außerdem schreibe ich meinen Aufsatz, denn ihr auch machen müsst. Also mach schon weiter!", meinte ich giftig und drehte mich schnell wieder meinen Aufsatz zu. "Jaja genau, verarsch wen anderen!", dabei verdrehte Sirius die Augen und begab sich wieder seinem Aufsatz zu.

Zum Glück ging Sirius nicht weiter drauf ein (was das viel Schwieriger gemacht hätte). Die anderen beiden grinsten mich nur doof an (was ich versuchte, nicht weiter darauf zu beachten, aber nicht klappte). "Hört auf jetzt!", zischte ich den beiden zu (da sie immernoch nicht aufgehört hatten und es mittlerweile schon fünfzehn Minuten her war). Beide hoben entschuldigend die Hände und begaben sich (nach einem Lachen) an ihren Aufsatz.

~*~*~*

Es war wieder weit nach Ausgangssperre und ich begab mich (wie so oft) auf den Astronomieturm, denn vor wenigen Minuten sah ich einen bestimmten Namen auf unserer Karte. Weswegen ich jetzt auf dem Weg dorthin bin.

Oben angekommen, sah ich die bestimmte Person schon an am Geländer stehen. Sie sah so liebevoll, atemberaubend und engelsgleich aus. Ich glaube ich hab mich gerade noch mehr in die Person verliebt. Die dunklen Haare wehten im Wind, es war frisch draußen aber nicht kalt.

"So sieht man sich wieder.", meinte ich grinsend. Er drehte sich ruckartig um, er schien froh darüber zu sein das nur ich es war. "Erschreck mich nicht so, Potter!", fauchte er mich an und drehte sich wieder um. "Ey, ich hab dir heute Morgen geholfen, also bisschen mehr Freunde wenn du mich siehst.", meinte ich schmollend.

"Ich weiß, es tut mir leid. Danke nochmal, James.", lächelte er mich leicht an. Ich began zu Grinsen und kam näher an ihn heran. "Für dich immer wieder gerne, Regulus.", meinte ich grinsend. Wir sahen uns tief in die Augen, ich spürte wie mir heißer wurde (und mir wurde immer heißer, sehr heiß).

Wir kamen uns näher, immer näher bis wir irgendwann uns so nah waren, das ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte (und er logischerweise meinen). Ich schaute immer wieder runter zu seinen Lippen, die wirklich rosa und weich aussehen.

"James..", murmlte Regulus, dabei starrte er auf meine Lippen. "Regulus..", murmelte ich zurück, immernoch wie hypnotisiert starrte ich auf seine Lippen. "James..", flüsterte er leise, mein Atmen hielt an und ich starrte ihn an (wohl eher seinen Lippen).

~*~*~*
Ich hoffe der Part hat euch gefallen, melde mich diesesmal am Ende des Parts. Da ich euch diesen Teil schulde, da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
Hoffe man erkennt das es am ende ein Cliffhänger ist. :D

my best friends brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt