Wörter: 1853
*~*~*~*
(PoV Regulus)
Beim Slytheringemeinschaftsraum angekommen, nannte ich das Passwort und lief rein. Da der Gemeinschaftsraum komplett dunkel war, zog ich meinen Zauberstab und machte mir etwas Licht, damit ich besser sehen konnte. Ich lief schnell weiter zu meinem Schlafsaal und öffnete leise die Tür, damit ich die anderen nicht weckte.Das jedoch nicht nötig war, da die anderen alle wach im Zimmer saßen und sich unterhielten. "Ihr seid ja noch wach.", meinte ich verwundert und schloss die Tür hinter mir. "Ja, fast alle waren schonmal am schlafen, doch Evan kam nicht so lieb rein, wie du.", meinte Severus, blickte dabei wütend in Evan's Richtung. Ich grinste und ging zu meinem Bett. "Da du jetzt aber da bist, erklärt du uns was alles passiert ist.", meinte Barty und schmiss sich auf mein Bett drauf.
"Es ist nach Mitternacht und morgen ist Unterricht.", beklagte ich mich. "Ist uns egal, dann schlaf nicht im Raum der Wünsche ein.", meinte er und verdrehte seine Augen, bewegte sich nicht ein Stück runter und lief zum Bad. "Du kannst nicht doch jetzt nicht einfach gehen, Reg!", meinte Barty hinter her, doch ich zog die Tür nur hinter mir zu.
Nach Minutenwar ich fertig und verließ das Badezimmer wieder. "Na endlich, dachte schon du bist ins Klo gefallen.", meinte Barty lachend, der noch immer auf meinem Bett saß. "Du hast ein eigenes Bett und du hast auch noch das von Evan. Also musst du nicht mein Bett belegen!", meinte ich augenrollend und setzte mich neben Barty. "Ja, ist mir gerade egal. Erklär nun endlich. Evan wollte nichts sagen.",
Ich lachte und fing an zu erklären. "Naja, wir haben uns halt getroffeen, und nein ich werde euch nicht verraten wo, dann sind wir spazieren gegangen, sind beim schwarzen See stehengeblieben und haben geredet. Danach sind wir zum Raum der Wünsche gegangen, wo ihr beide -ich zeigte auf Severus und Evan- mich gefunden habt und dann hab ich ihm was auf dem Klavier vorgespielt. Dabei ist James eingeschlafen und ich dann auch. Als wir aufgewacht sind, war Evan da und hat mir gesagt, dass er mich gesucht hat, da es ja schon süät ist und dann waren James und ich noch in der Küche und haben etws gegessen und jetzt bin ich hier.",
"Süß.", meinte Barty und stand von meinem Bett auf. "Na endlich.", murmelte ich und legte mich unter meine Bettdecke. Barty lief rüber zu Evan's Bett, der schon seine Bettdecke gehoben hatte. Der Braunschopf legte sich hin. Evan kuschelte sich in die Arme von Barty. Ich schloss meine Augen, war gerade dabei einzuschlafen, bis ich ein leises 'Gute Nacht' hörte, was von Severus und den anderen beiden stammte.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, saß Evan auf meinem Bett und lächelte mich an. "morgen Dornröschen, wie geht es dir?", begrüßte mich der Blonde und streichelte über meine Locken. "Morgen, mir geht es soweit okay, aber hör auf mich Dornröschen zu nennen!", meinte ich augenrollend, aber belustigt. "Es ist schon 8 Uhr. Frühstück endet bald.", meinte er belustigt. "Scheiße..schaff ich das noch?", fragte ich leise und schloss die Augen. "Du kannst froh sein, dass du so gute Freunde hast, wir haben dir etwas mitgebracht.", hörte ich Severus schmunzelnd.
"Ich schmunzelte und öffnete meine Augen einen Spalt weit. "Ihr seid die besten, danke.", sprach ich meine Dankbarkeit aus. "Setz dich am besten hin, im liegen zu Essen ist nicht gut.", meinte Evan, der aufgestanden war und zu unserem Tisch leif, wo haufenweise Obst und Gemüse stand. Ich tat das was er sagte und wartete darauf das Evan mit dem Teller kam. "Du musst nicht alles essen, aber ein wenig schon.", meinte er und streichelte meinen Arm. Ich lächelte und nickte.
Ein wenig müde war ich noch, weshalb ich meine Augen ein weiteres Mal schloss. "Möchtest du etwa, dass ich dich füttere?", lachte Evan, der mit dem Teller vor mir stand. Ich grinste und öffnete meine Augen. "Wäre sher nett von dir.", meinte ich lachend. "Das hättest du wohl gerne, Dörnröschen. aber das kann dein werter Prinz machen.", meinte Evan und hab mir den Teller in die Hand. Ich rollte meine Augen und fing an zu Essen. Evan setzte sich derweil auf Barty's Schoß und Severus kam von seinem Bett runter, um sich auf meine Bettkante zu setzen.
DU LIEST GERADE
my best friends brother
FanficSie sahen sich gegenseitig in die Augen. Grau trifft auf Braun, Braun trifft auf Grau. Zwei Personen, die Unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch sind sie hier. Und doch verliebten sie sich, und doch lassen sie sich aufeinander ein. Aber...