erster streit

177 6 0
                                    

Coco
Wir gingen nach dem Sonnenuntergang zu mir und schliefen direkt ein.
Can war frühs leicht angepisst. „Was ist los? Hab ich was gemacht?" fragte ich und probiere seine Hand zu nehmen die er sofort wegzog. „Ne ich gehe jetzt zu den Jungs ich schreib dir später, tschüss." Can hat noch nie so trocken geantwortet und seine Hand weggezogen, aber vielleicht ist was passiert."
Ich wartete bis 14:00 zuhause und bin dann zum späti. „Eine Schachtel Marlboro Gold bitte." - „kein Problem, Bitteschön." Ich drückte ihm die 10€ in die Hand und lief Richtung Mehringdamm. Als es 20:00 dunkel wurde machte ich mein Gras klein und baute mir einen. Keine Nachricht von Can oder so.

Bene kam 20:09 zu mir als er mich sah. „Hast du Streit mit can?" Ich zuckte nur mit den Schultern und zündete mir meinen Joint an. „Weil in der shisha bar aufeinmal eine mit blonden Haaren auf seinem Schoß saß? Dachte ihr seid nicht mehr zusammen." Ich pustete den Rauch aus und starrte auf eine Stelle. „Sinnlos, und ich dachte er meint es ernst." wenn ich könnte würde ich losheulen aber mir wäre das am Ende sehr peinlich. Bene sah mir an dass ich heulen möchte. „Komm her." er hielt seine Arme offen und umarmte mich. „Danke bene" - „alles gut du kannst uns immer Bescheid sagen wenn was ist, ich Probier can später zu erreichen. Bis bald" bene ist so nett und ich bin mir sicher er würde Tamara niemals verletzen. „Alles gut danke bis dann!"

Nachricht von cano
„Bist du behindert? Ich dachte du wartest zuhause auf mich. Warum bist du nicht da?"
20:17

Ich ließ ihn auf gelesen und lief mit AirPods zu mir nach Hause. Als ich meine Tür öffnete fühlte es sich so kalt und leer an. Ich habe die letzten Tage hier nur mit cano verbracht. 13 verpasste Anrufe von ihm.

Er klingte bei mir Sturm und irgendwann öffnete ich. „Coco digga was ziehst du hier ab?!" schreite er mich an und roch nach Gras und leicht Alkohol. „Was ich abziehe?! Wer war die blonde in der shishabar?" er guckte mich dumm an und überlegte. „Jaja chill das war eine alte Freundin" ich drückte ihn aus meiner Wohnung und legte mich hin. Er hat genug abgezogen.

am Morgen hatte ich keine bock auf den Tag. 7 neue Nachrichten von cano.

Nachrichten von cano
„Canim"
„Ich schwöre ed tut mir leid"
„ivh liebe nur dich bei Gott"
„Ey"
„Canim bitte"
„❤️"
„Verzeih mir bitte"
01:36

Ich liebe ihn aber warum war er gestern so?
11:57 fing ich an mir Nudeln zu kochen, bis aufeinmal rb und Abu klingelten, und ich sie sofort reinließ. „Eyy coco wo ist can?" Ich guckte sie genauso geschockt an. Ist ihm was passiert?
„Weiß ich nicht wir haben uns gestritten oder so." abu packte sein Handy raus. „Guck mal was der uns halb 2 in die Gruppe geschickt hat."

Sprachnachicht von habub 😘
„Jungs mir geht's garnicht mehr gut coco hat mein Kopf gefickt das Crazy"

Abu zog mich in eine Umarmung als er die Tränen in meinen Augen sah. „Er kommt wieder versprochen" wir standen so 2 Minuten da, bis da jemand bestimmtes durch meine Tür gestürmt kam.
Wenn man vom teufel spricht.

____
Alles wird gut chillt
Hab mit fremden Leuten gekifft hell nah 😔
Freunde ich brauch mehr stimmen 🤞🏽🤞🏽

𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻  / pashanim Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt