Coco
„Hast du jetzt was mit abu oder wie?" can kam in meine Wohnung gestürzt. Er guckte in meine Mascara verschmierten, roten Augen und kam mir näher. Ich bin so sauer auf diesen Mann. Abu ging vor mich damit can mir nix dummes antun kann. Abu weiß wie can tickt wenn er angepisst ist. „can lass sie, sie braucht das gerade nicht. Ich lief auf meinen Balkon während abu mit can auf der couch redete. Ich baute mir einen pur und zündete ihn an. Es tut gerade so gut. „Can ist gegangen aber ich hab grad bene reingelassen okay?" Ich nickte und gab abu den grinder. „coco hey, du solltest uns doch immer schreiben wenn's dir nicht gut geht. Tamara hast du auch nicht geschrieben." Ich zog nochmal an dem Joint und wischte mit meinem Ärmel meine Tränen von vorhin weg.„Can liebt dich aber er war besoffen als die auf ihm saß." sagte mir Abu. Als die Jungs gegangen sind scrollte ich durch insta und nahm mein Profilbild von can und mir raus. *Anruf von Tamara* „EY COCO!!" Tamaras Geschrei riss mich aus meinen Gedanken. „Was los?" - „Bist du nicht mehr mit can zusammen? Der läuft grad beim späti mit der blonden im Arm lang." Ich atmete aus und erklärte ihr bisschen was los war. „Niemals! Bene hat immer gesagt du bist die erste die er bei seinen Freunden gut redet. Er sollte dich schon sehr lieben." Ich legte auf und ging schlafen es tat irgendwie alles weh.
Can
Ich war heute mit Marie essen weil ich ihr sagen wollte was Sache ist. Wir waren damals wirklich gut miteinander aber ich will sie einfach nicht. In jeder Ecke bläst sie und lässt sich ficken. Ich liebe coco.
Als ich davor bei coco war, sah sie kaputt aus. Ich hätte mich so gern entschuldigt. Sie hat sogar unser Profilbild rausgenommen, welches ich aber drin ließ. Es ist 01:38 und ich lief zu coco. Sie soll verstehen dass ich nur sie will.mein Herz wurde lauter als ich vor ihrer Tür stand. Ich klingelte einmal und keiner machte auf. Ich muss mich entschuldigen, also nahm ich den ersatzschlüssel und öffnete die Tür. Die Wohnung roch nach coco und leicht nach Gras. Es war dunkel aber in ihrem Schlafzimmer waren die leds lila. „Coco?" flüsterte ich.
coco schlief so friedlich, und atmete leise ein und aus. Ich setzte mich langsam auf ihr Bett und gab ihr einen Kuss.
Mir lief währenddessen ich ihren Kopf streichelte eine Träne über die Wange. Weine ich grad wegen einem mädchen? Oh Gott.Coco
Ich hatte so einen komischen Traum, can war bei mir oder so. Das hat sich so real angefühlt. Er hat mich gestreichelt und mich geküsst. Ach keine Ahnung.
Auf meinem Tisch lag ein Zettel von wem?
Aha can.
„Guten Morgen Prinzessin.
Es tut mir leid das ich bei dir in die Wohnung gegangen bin aber ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich liebe dich so sehr und kann garnicht ohne dich. Ich habe noch nie sowas für ein Mädchen gefühlt. Die blonde da ist von damals eine, Ich will sie nicht man
ich habe in den letzten Tagen nur gemerkt wie sehr ich dich brauche. Komm zurück canim."_____
Das war jetzt süß
Würde halt direkt zu ihm zurück 😰
Ich gebe mir Mühe die Tage viel zu schreiben ich lieb euch
DU LIEST GERADE
𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻 / pashanim
Hayran KurguPASHANIM FF! „Ich geh raus, Treff rb, ice sitzt perfekt"