Sommer regen

156 6 0
                                    

Coco
Can und ich standen im Hauseingang mit einem joint. Es war warm aber es regnete, typisches sommergewitter. „Wir kochen drin was und kuscheln ja?" - „jaa klar"
wir machten Musik an und kochten Lasagne. „komm her canim." er küsste meine Lippen sanft und legte seine Arme um mich.

Wir aßen etwas und legten uns ins Bett. „Bene kommt später mit den anderen vorbei ist das okay?" fragte er mich und hob mein Gesicht mit seinem Finger so, dass ich ihn anguckte. „Ja alles gut"
Ich schlief auf seiner Brust ein und kuschelte mich so nah wie's geht an ihn. Ich brauche seine Nähe so sehr. Als 16:00 alle kamen, hatten die vor mit can ein krasses Lied zu machen. Ich soll in dem Lied vorkommen. „Ey can überleg dir mal was mit Mehringdamm!" rief Abu und can schrieb in seine Notizen. „wir nennen den Song Mehringdamm laufen" sagte can und schrieb weiter.

Nach 40 Minuten kam er stolz zu mir und unseren Freunden. „Fang an cano." sagte rb.
Er guckte mich an und sah auch leicht nervös aus.
„Ey-yo, sag mir, wo du bist und ich komm dann zu dir Fahr durch Westberlin, hör juice WRLD nachts um vier (...den ganzen Text)"
seine Augen funkelten mich bei stellen wo es um eine Person ging an. „coco ich schwöre ich werde immer an dich denken wenn Leute über Mehringdamm laufen reden." Ich gab ihm einen Kuss und die Jungs gaben can eine Umarmung. „Der kommt krass vertrau uns."

Als wir wieder alleine waren lachten wir über die Ideen der Jungs vorhin. Er saß auf der Fensterbank und mein Kopf lag auf seinem Schoß. „Can mir ist echt schlecht ich gehe gleich schlafen ja?" - „baby was los? Hast du was falsches gegessen heute?" Ich schüttelte mit dem Kopf und can machte mir sofort Tee. „Nehm die Tasse mit ans Bett ich geh einen rauchen dann bin ich bei dir canim." er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich legte mich ins Bett.
Ich musste mich auf dem Klo übergeben und trank den Tee leer. „hast du gestrecktes geraucht?" - „cano ich rauche nur deins es geht garnicht." er strich mir über meine Beine und legte sich zu mich. „Warte, raste nicht aus aber wir müssen es nur wissen. Hol morgen einen Schwangerschaftstest, ich sage den Jungs ab." Ich schlief sofort in seinen Armen ein und wachte ohne can auf.

Er gab mir einen Schwangerschaftstest und einen Kuss. „Bin gleich wieder da" Ich bin aufgeregt aber was wenn er mich verlässt wenn ich schwanger bin? Ich habe Angst.

____
Jetzt geht's aber ab
Hab heute ott aus Kreuzberg probiert ist schon ne 1 😛

𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻  / pashanim Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt