ich bin verliebt.

199 4 0
                                    

Coco
09:00 stand ich auf und lag allein in meinem Bett. Ich lief in die Küche wo can stand. „guten Morgen canim. Hier, Kaffee und hab dir einen gebaut." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief ins Bad um mich bisschen aufzufrischen. „Komm gleich Balkon wir rauchen zusammen!" schrie er, worauf ich 6 Minuten später auf meinen Balkon stand. „Ich wollte dich was fragen coco." Ich nickte und guckte schief. „Ich glaube ich fühle mehr für dich also checkst du? Ich hab so ein Gefühl dass ich verliebt bin, obwohl ich es nicht wahrhaben möchte." Mein grinsen wurde breiter. „Ich glaube ich bin auch verliebt in dich can. Die letzten Tage mit dir waren Wunderschön." er nahm mein Gesicht in seine Hand und macht langsam und sanft mit mir rum. Ich habe mich sehr in ihn verliebt, und ich glaube wir sind jetzt zusammen.

Can
„Cano komm mal späti mit deiner Frau. Tamara und die Jungs sind auch da." laberte rb in den Lautsprecher als er anrief. Coco hat aber nix dagegen und zog sich um. „Wir bleiben nicht so lang ruhi will dich nur kennenlernen. Er ist mein bester Freund canim." erklärte ich ihr und legte meinen Arm um ihre Schulter.

Coco
Ich weiß nicht wer dieser ruhi ist aber can zog mich mit sich. Beim Späti umarmte ich Tamara und gab den Jungs wieder meine Hand. „Ui Cano sie passt sehr zu dir" flüsterte ruhi und nahm mit einem netten Lächeln meine Hand. Tamara fragte mich wieder Sachen aus über mich und can. „Bist du mit ihm zusammen?" / „habt ihr schon gefickt?" oh gott.

15:00 kifften wir alle und lachten. Rb ist nett und erzählt immer irgendwas lustiges. Can legte seine Hand auf meinen Stuhl und streichelte mit 2 Fingern über mein Oberschenkel, was mir Gänsehaut zubereitete. „Ey aber can sie ist die richtige sie ist ehrlich korrekt und so!" rief abu can zu und alle stimmten zu. „Sie ist meine Traumfrau ja." es war süß wie er über mich redete. Ich nahm sein Handy um auf die Uhr zu gucken und sah eine Nachicht von insta. „Bellé: „Baby warum bist du gegangen?? Keine wird mich ersetzen können ich vermisse den Sex und deine Komplimente! :(„ Ich drückte das Handy auf sein Bein und strich durch meine Haare. „Ich geh zu mir, muss was machen. Tschau." can hielt meine Hand leich fest und probierte in meine Augen zu gucken. „Canim was musst du machen? Soll ich mitkommen?" Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und zog meine Hand aus seiner.

Wann hatte er was mit ihr und wieso schreibt sie ihm noch? Ich setzte mich mit einer mische auf den Balkon und rauchte 2 Zigaretten. 6 Anrufe von can an die ich nicht ranging, er sollte mal auf insta seine Nachricht von bellé angucken. Ich habe mich frisch verliebt und dann sowas.

Can
Coco ignorierte meine Anrufe und Nachrichten. Irgendwas war los. Ich verabschiede mich von den Jungs und lief zu ihr nachhause. Mein Herz wurde immer schneller. Ich drücke 4 mal auf die Klingel und dann machte sie auf. „Du hast geweint? Was ist los Prinzessin? Du riechst nach Alkohol."

Coco
Seine grünen Augen guckten besorgt auf meine Augen. „Guck mal insta Benachrichtigung an und geh bitte." er guckte kurz auf sein Handy und wusste sofort wen ich meinte. „Also coco diese bellé hab ich gefickt als ich dich nicht mal kannte. Ich hab sie geghostet und wollte nie was von ihr, ich will nix mit der versprochen."

___

So einer also
Kein Bock mehr heute zu schreiben aber morgen mach ich weiter versprochen! 🤞🏼
Ich liebe euch

𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻  / pashanim Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt