Canim

222 5 2
                                    

Coco
Als ich aufwachte lag ich in cans Armen auf der Couch. Er riecht nach Parfüm und leicht nach Gras.
Ich lächelte ihn an und strich paar mal mit meinen Nägeln über seinen Oberarm.
„Guten morgen" flüsterte er mit verschlafener Stimme. „Guten morgen cano"
ich lief in mein Schlafzimmer und zog mir einen Nike Jogginganzug an, und setzte mich zu Can auf die Couch. „Hast du gestern noch was mit mir gemacht?" fragte ich leise, aber so das er es hörte. „Nein musste dich nur abschminken, wollte dich nicht wecken oder rüber tragen du lagst so süß auf meiner Brust." ich wurde rot und fing an zu bauen. „Können wir den zusammen rauchen?" Ich nickte und leckte am pape. Wir saßen zusammen auf meinem Balkon und er starrte mich wieder beim anzünden und Rauchen an. Er ist süß.
„Hast du einen Freund?" fragte can mich. „Nee hast du ne Freundin?" er schüttelte mit dem Kopf.
„Ich muss gleich zu ruhi der war jetzt mit seiner neuen im Urlaub hab ihn lang nicht mehr gesehen. Ich kann aber später bei dir schlafen wenn du möchtest?" Ich lächelte ihn an. Er ist manchmal leicht schüchtern aber das ist süß. „Ja klar gerne" an der Tür kam ich ihm ein Schritt näher und legte meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände wanderten zu meiner Taille und ich gab ihm einen Kuss, den er sofort erwiderte. „Bis dann pass auf dich auf"
„Bis dann can"

Ich habe vor einer Minute can geküsst. Warte, can. Der Kuss war wunderschön, aber can. Der Junge der einen tip brauchte. Tamara kam 15:00 vorbei und ich erzählte ihr alles. „Ich wusste von Anfang an ihr kommt noch zusammen."  „Junge chill wir haben ja nix!" schrie ich fast. Als Tamara wieder weg war wollte ich duschen, Haare waschen und mich bisschen auffrischen. Ich machte nur meine Wimpern und lipgloss. Ich räumte noch den Rest von gestern in die Küche und leerte den Aschenbecher.

Nachricht von Cano
„Bin in 30 Minuten da. Musste rb noch 2g bringen."

Ich ließ ihn auf gelesen und machte mein led licht an. 19:32 klingelte es an meiner Tür. „Hey Canim bist du sauer? du hast nicht geantwortet." Ich zog ihn erst in meine arme und dann guckte ich in seine wunderschönen grünen Augen. „Nein alles gut musste nur was von gestern wegmachen." er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte seine Arme wieder um mich.

Can
Coco macht mich verrückt. Ich will sie nicht nur ficken, Ich empfinde mehr für sie und irgendwie will ich das es mit ihr klappt.

Coco
„Kommt jetzt mit, ich wollte mit dir Film gucken du arschloch!" Can guckte mich mit offenem Mund an. „arschloch?" er legte seine Lippen auf meine und fing an mit mir rumzumachen. Ich hörte wie er schwerer atmete und löste mich langsam. „komm jetzt!" er legte sich in mein Bett und ich lag in seinen Armen. „Horrorfilm kommt böse oder?" ich antwortete nicht und er machte einen an.
Während dem Film nahm er mein Kinn und drücke es hoch um mich zu küssen. Sein körperkontakt macht mich schwach. Wir schliefen zusammen ein und in der Nacht bin ich kurz in die Küche weil ich nicht schlafen konnte. Ich holte Feuer und Joint und setzte mich auf meinen Balkon. Aufeinmal kam der verschlafene Can zu mir. „Warum bist du weggegangen?" Ich grinste nur. „Warum bist du denn jetzt rausgekommen?" er fiel auf den Stuhl neben mir, nahm meinen Joint und rauchte ihn. „War aufeinmal so kalt als du weg warst." wir gingen nach dem Joint wieder schlafen.

___
Erster Kuss unso süß aber was ist da jetzt los? Can ist verliebt?

𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻  / pashanim Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt