first day

370 7 0
                                    

Coco
mein erster Morgen in Kreuzberg, ich habe gestern meine Wohnung komplett fertig gekriegt, dank meiner besten Freundin Tamara. Die Wohnung ist groß, und sieht von außen auch echt schön aus. Ich wollte mich den morgen ein wenig in Kreuzberg erkunden und frühstücken gehen. Also machte ich mir einen lockeren Dutt und lief mit meiner Lacoste Jacke, einem top und Jogginghose ins Bad. Die Sachen legte ich neben meine Dusche.
Mein Arm tut immernoch weh wegen gestern. Wir mussten mein Bett Zusammenbauen, das Regal an die wand schrauben, und Bilder an die Wände bringen.
Ich duschte mich ab und schminkte mich. Ich hatte keine Lust meine Haare noch zu machen, weshalb ich den Dutt nicht öffnete und mir die Klamotten anzog.
Mit meinen AirPods lief ich durch kreuzberg und stoppte an einem Café. Es gab dort Tee, Kaffee, Brötchen und Kuchen. Ich holte mir vorne einen Eiskaffee und ein kleines Stück Käsekuchen.
11:26 lief ich zu einer Bank um mir einen zu bauen, durch den kühlen Wind fiel es mir schwerer. 4 Jungs kamen auf mich zu währenddessen ich an dem Pape leckte. „Hast du n tip für uns?" fragt ein Junge mit braunen locken und grünen Augen. Sein Style war ähnlich wie meiner. Ich nickte und legte einen in seine Hand. Der andere junge setzte sich neben mich und fing an zu bauen. „Can gib mal den tip." Dieser besagte can starrte mich an währenddessen ich mir den Joint anmachte. „chill, hier. Ich Bau mir einen mit." sagte can etwas lauter. Ich hatte kein Bock mit fremden Typen zu kiffen weshalb ich mein Handy in meine Jackentasche packte und loslief. „Warte mal" ich drehte mich kurz um und can lief schnell zu mir. „Deine longis, und nochwas..." ich verdrehte meine Augen. „Was denn jetzt? ich muss gehen" er grinste und zeigte mit seinem Finger auf die Rückseite der longpapes, wo eine Nummer stand. Höchstwahrscheinlich seine Nummer. „spast" flüsterte ich vor mich hin und drehte mich wieder um, um zu gehen.

Er war hübsch aber ich will nicht direkt am ersten Tag in Kreuzberg bei anderen Typen zuhause chillen, weil ich jetzt froh bin alleine zu leben. Tamara wollte mit ihrem Freund abends vorbei kommen weil wir zusammen einen Film gucken wollten. 19:00 bereitete ich alles vor, (Snacks, Getränke und decken,...) als es klingelte rannte ich zur Tür. „heyy" sie lief mit offenen Armen auf mich zu und ihr Freund dackelte ihr nur hinterher. Er gab mir die Hand. „Bené" „hey, ich bin coco"
Das war einer von diesen Jungs heute. Der war mit diesem cem? ne, can!

erst unterhielten wir uns ein bisschen zu 3., dann guckten wir den Film der nur knapp 2 Stunden lief. 22:30 bauten wir uns alle einen Joint und setzten uns raus auf meinen Balkon. „Coco kannst du mir mal deine Nummer geben weil ich bin mir sicher dass du dich mit can, abu und so verstehen würdest." ich guckte bené skeptisch an aber nach 2 Minuten gab ich sie ihm.

Als die beiden weg waren zog ich meine Klamotten aus und schminkte mich ab. Mein Körper wurde eiskalt wegen dem Wetter weswegen ich unter die Dusche musste, und danach in mein Bett.

___
Bisschen langweilig, das wird aber noch vertraut mir!!
hab euch lieb ✌🏼

𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓲𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻  / pashanim Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt