Wir treffen uns jedes Wochenende mal ist er bei mir mal ich bei ihm, und ich wollte schon länger Sex mit ihm haben da ich täglich gedanken daran habe. Ich wusste aber nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll also ließ ich es und stellte mir alles vor, eines Tages aber leckte ich aus spaß an seinem Hals, ich merkte wie seine Hände um meiner hüfte immer einen festeren griff bekammen er stöhnte und ich wurde nur noch mehr horny davon ich machte weiter. Ich merkte wie seine Hände immer mehr unter mein top gehen er knetete meine brüste dann legte er sich auf mich und nahm eine in den Mund, ich konnte nicht anders als aufzustöhnen ich hielt sein Kopf und drückte ihn immer fester an meine brust er schaute zu mir hoch und grinste. Er kam zu meinem Gesicht und küsste mich, er zog dabei meine Hose aus und ich seine am anfang rieb er sich nur an mir und ich spürte wie sein penis abrutschte ich sagte ihm jedesmal das er warten soll, dann flüsterte ich ihm ins Ohr das ich kurz vorm kommen war und dann lächelte er und nahm sein penis und steckte ihn in mich rein ich stöhnte auf er bewegte sich leicht und ich kam direkt, er musste lachen als er spürte das ich direkt gekommen bin wir hatten langsamen intensiven sex nach 5 minuten kam er auch und es fühlte sich einfach toll an, es fühlte sich toll an ihn in mir zu spüren er küsste weiter meine brüste und knetete sie dabei, ich stöhnte so laut das er mich küssen musste damit mich keiner hört. Als wir aufgehört haben liegten wir beide nackt nebeneinander und ich sah nur wie er nach 30 minuten wieder einen Ständer bekam ich freu mich schon auf runde 2.
DU LIEST GERADE
the dirty thoughts
RomanceEin Mädchen und ein Junge mit den selben gedanken & wünschen.