mal etwas anderes

128 1 0
                                    

Als ich aufgewacht bin sah ich das mein Freund weg war, ich schaute mich um und sah das mein Freund im Badezimmer war. Ich ging hin um guten morgen zu sagen aber aufeinmal stand er nackt vor mir,weil er gerade duschen war ich stand einfach nur da und wurde rot. Er lächelte und sagte "Guten Morgen Schatz" ich stotterte und versuchte guten morgen zu sagen, er musste bisschen lachen und küsste mich. Er nahm mich auf den Arm und stand vor der Wand, wir küssten uns weiter weil er keine Hand frei hatte nahm ich seinen penis in die Hand, er stöhnte leicht auf beim küssen ich musste grinsen dabei ich steckte seinen penis in mich rein. Er versuchte garnicht langsam zu sein er wurde direkt am anfang richtig schnell als wir beide gekommen sind  machte er es langsamer, ich stöhnte so oft seinen namen das wahrscheinlich die Nachbarn seinen namen schon kennen. Es war mir egal weil ich ihn haben wollte, ich wollte seinen Körper ich wollte einfach ihn ich fing an ihn schneller und härter zu küssen und er wurde immer schneller ich stöhnte beim küssen und wir gingen während dessen von der Wand weg und versuchten auf's Bett zu gehen. Wir sind aber auf den Boden gefallen, weil wir gefallen sind waren wir nicht mehr dabei er lag da und sein penis lächelte mich an, ich kam auf ihn zu und setzte mich drauf. Ich bewegte mich auf und ab und legte seine Hände auf meine Brüste ich stöhnte laut auf als er gekommen ist.

the dirty thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt