die Überraschung

115 0 0
                                    

Heute schläft er bei mir und ich bin so aufgeregt weil ich eine Überraschung für ihn gemacht hab. Ich weiß das er voll auf meine Brüste steht, ich weiß aber nicht wieso,aber wahrscheinlich weil die groß sind. Hab mir extra Dessous gekauft für heute. Als er angekommen ist umarmte ich ihn ich merkte sofort wie ich feucht an meiner pussy wurde. Ich sagte "geh schon mal in mein Zimmer ich komme gleich" er nickte und ging in mein Zimmer. Da meine Eltern nicht zu Hause waren konnten wir es sofort machen. Ich ging ins Badezimmer und zog mich um. Als ich das Zimmer betreten hab schaute ich in seine Hose und sah eine kleine Beule, ich musste mir mein Lächeln verkneifen. "Was hast du da an?" Fragte er, er ging auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr " weißt du wie verrückt du mich machst süße? " er hat mich hochgehoben und küsste mich er ging auf die Wand zu und drückte mich dagegen. Ich merkte wie seine Hände immer weiter runter gingen dann fingerte er mich. Als ich auf seinen Fingern gekommen bin hörte er auf und nahm seine Finger in den mund, hatte das Gefühl ich bin dadurch nur noch feuchter geworden bin. Er ging mit mir ins Bett und hat sich über mich gelegt, als wir uns geküsst haben zog ich seine Hose aus. Er zog mir den Tanga aus und steckte seinen Penis sofort in mich rein, nach 5 Minuten stöhnte ich immer "Hör auf bitte" er sagte immer "Nein" weil er sagte ich muss 5 mal kommen. Als ich das 5 mal gekommen bin hörte er auf, er ging von mir runter und mein ganzes Bett war nass. Meine Beine zitterten wie noch nie. Er sagte "Hab eine idee" ich fragte "Hm?" Er sagte " mach die Augen zu" als ich die Augen zu machte hörte ich wie er von seinem Platz ging. Dann spürte ich eine Hand auf meinen Brüsten und ein Atmen auf meiner pussy. Ich schaute erschreckend runter und sah wie er mich ableckte. Ich kam nach 1 Minute und stöhnte so laut das es wahrscheinlich die Nachbarn gehört haben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the dirty thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt