Wir waren heute in so einem Trampolin Park, ich sprang auf einem Trampolin rum und mein Freund sitze auf einer Bank. Während ich am springen war,merkte ich wie mein Freund mir die ganze Zeit auf die Brüste schaute. Ich ging runter und fragte "Sag mal wohin guckst du die ganze zeit?!" Er sagte " Auf deine Brüste " er lächelte wie ein kleiner Junge. Er fragte ob wir gehen können ich stöhnte genervt und sagte ja. Wir gingen in sein Auto, und sind los gefahren nach 40 Minuten sind wir in seiner Einfahrt angekommen. Er fragte "Bis du sauer Schatz?" Ich sagte " Ja wir mussten voll früh gehen" Er machte ein trauriges Gesicht und sagte "Tut mir leid aber ich konnte dich nicht einfach auf einem Trampolin hüpfen lassen spring doch lieber auf mir" ich musste Lächeln und drehte mich zu ihm und küsste ihn. Ich ging auf sein Schoß und küsste seinen Hals, er knetete meine Brüste und zog mein Top aus. Ich hatte nur ein Kleid an und darunter nur einen Tanga, er zog meinen Tanga aus und zog seine Hose runter. Ich setzte mich auf seinen Preis und ging rauf und runter. Er saugte an meinen Brüsten und ich hielt seinen Kopf fest und drückte ihn gegen meine Brüste damit er nicht weg gehen kann. Als er gekommen ist legte er sich zurück und sah mich erschöpft an ich sagte "ey ich bin noch nicht gekommen aber ich bin kurz davor" er lächelte und machte an meinen Brüsten weiter ich ging weiter auf und ab und spürte wie sein Penis immer größer wurde als ich gekommen bin stöhnte ich laut auf er lächelte und sagte " Na geht doch "
DU LIEST GERADE
the dirty thoughts
RomanceEin Mädchen und ein Junge mit den selben gedanken & wünschen.