100 000€ (Teil 2)

130 1 0
                                    

Es ist jetzt 1 Woche vergangen und ich konnte nicht mehr ich war noch nie in meinem Leben so horny wie jetzt, ständig zu sehen wie mein Freund in bade Hose rum läuft. Die anderen hatten in der 1 Woche 20.000€ verspielt weil die sich nicht beherrschen konnten, hier waren überalles Kameras also konnten mein Freund und ich niemals irgendwas machen der einzige Ort wo keine Kameras waren ist am Meer. Es war so 3:00 Uhr nachts ich wurde von etwas wach was mein Gesicht berührte, ich wachte auf und es war mein Freund er sagte "Sei leise und kommt mit" ich kommte mit und sah das er zum Meer geht. Ich fragte "was machen wir hier?" Er sagte "Weißt du eigentlich wie horny du mich machst in deinem bikini?" Er küsste mich und wir sind ins Wasser gefallen, er zog mich ganz langsam aus und ich ihn während wir uns küssten. Er steckte sofort sein penis in mich rein weil er nicht mehr warten konnte, ich versuchte leise aufzustöhnen damit es keiner hört. Er wurde immer schneller und schneller,durch das ganze Wasser fühlte sich das alles so gut an besser als sonst. Er drehte sich auf den Rücken und ich saß auf ihm, ich sprang auf seinen penis auf und ab ich hörte nur wie er ganz leise stöhnte und ich wurde nur noch geiler davon. Er legte mich wieder auf den Rücken so das er oben war, er nahm meine Brust und saugte daran ich konnte mir dabei mein stöhnen nicht verkneifen. Ich klammerte mich an ihn weil sich das einfach so gut angefühlt hat meine Beine waren um seine hüfte und drückten ihn immer mehr an mich,sein penis war so tief in mir wie es ging. Als er gekommen ist sah ich nur wie sein Sperma aus mir raus lief und weg schwimmte im Wasser.

the dirty thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt