Der Geburtstag

109 2 0
                                    

Ich musste heute zum Geburtstag von der Schwester meines Freundes, aber davor war ich mit meiner Freundin draußen. So um 13:00 Uhr gingen wir los damit ich die Bahn krieg, als ich in der Bahn war bemerkte ich das ich garkein Tanga an hab, ich zog ihn zuhause vorher aus und hatte es vergessen. Als ich ankam waren mein Freund und ich alleine weil seine Familie im Garten war, wo wir eigentlich sofort auch hin müssen. Er stand vor mir und ich flüsterte ihm ins Ohr "hab etwas für dich mach die Augen zu" Er machte neugierig die Augen zu, ich holte meinen Tanga aus meiner Tasche und drückte ihn in seine Hand. Er schaute ihn für 5 Sekunde an und küsste mich er nahm mich auf den Arm und ging mit mir auf's Bett, er zog mein Kleid hoch und zog seine Hose runter. Er rieb sich an mir mit seinem Penis, ich klammerte  mich an ihn und habe es genossen ich drückte mit meinen Beinen seinen Körper an mich ran. Ich stöhnte seinen Namen und er wurde immer schneller dann steckte er seinen penis in mich rein, ich konnte mir dabei nicht verkneifen "Daddy" zu stöhnen er lachte dabei. Da wir alleine waren konnte ich so laut stöhnen wie ich wollte, als ich hoch schaute sah ich das ich meine Schuhe noch anhatte. Störte es ihn garnicht? Er wurde so schneller das ich ausversehen seinen Rücken zerkratzt hab.

the dirty thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt