Strand

110 0 0
                                    

Mein Freund und ich gingen heute zum Strand, ich hatte ein kleines Picknick geplant. Natürlich wusste ich das wir wahrscheinlich wieder sex haben werden, deswegen hab ich Wein eingepackt und mich überall rasiert wo es nur geht. Wir gingen um 15 Uhr los und hatten eine tolle Zeit nur manchmal ärgerte er mich in dem er mich ins Wasser geworfen hat. Fand ich blöd also zog ich immer mitten im Wasser seine Badehose runter, irgendwann wollten wir uns entspannen und sonnen wir legten uns auf unsere Handtuch und schauten in den Himmel hoch wir spielten so ein Spiel was man so als Wolke erkennen kann. Hatte immer fast alles richtig. Dann wurde es abends ich sah einen wunderschönen Berg und zwang meinen Freund aufzustehen und mit mir dahin zu gehen, es war ein bisschen laufen aber nach 5 Minuten haben wir es geschafft. Wir legten hier unser Handtuch hin und legten uns hin, wir schauten in den Sternen Himmel man konnte hier viele Sterne erkennen und der Himmel sah wunderschön aus. Ich sah das er die ganze zeit auf meine Brüste guckte ich fragte "Was machst du da?"  Er sagte "nichts alles gut" und lächelte dabei, ich lächelte misstrauisch und sagte "Tu nicht so ich weiß wo du drauf geguckt hast" ich setzte mich auf ihn und küsste ihn er hielt meinen arsch dabei fest und knetete ihn. Ich konnte mir mein stöhnen nicht verkneifen, er hielt mich fest und drehte mich auf den Rücken so das er über mich lag er küsste mich und nebenbei mache er das Band von meiner bikini Hose auf. Ich zog ihm die Badehose aus und wir hatten den besten Sex meines Leben.

the dirty thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt