6

369 92 12
                                    

Jiah lächelte, als Yoongi, der gerade in den Raum getreten ist, seine Hand auf Jimins Schultern legte, nachdem dieser sich die letzten Minuten mit einer Hand die Schulter massiert hat. "Gleiche Stelle?", fragte Yoongi leise.

Jimin sah mit leicht überraschten Blick hoch zu Yoongi. "Gleiche Stelle", bestätigte er und schloss dann erleichtert seine Augen, als Yoongi anfing, ihn zu massieren.

"Hast du Probleme mit der Schulter?", fragte Jiah mit besorgter Stimme. Offenkundig weiß Yoongi schon Bescheid, wo genau Jimins Schmerz ist, was wohl heißt, das hier ist schon öfter als einmal vorgekommen.

"Meine rechte Schulter verspannt nur immer sehr schnell", antwortete Jimin.

"Ist hart wie ein Stein", fügte Yoongi hinzu.

"Verstehe..." Jiah dachte nach. "Jimin, woher kennst du Yoongi eigentlich? Ich kann mich leider nicht daran erinnern, dich auf der Hochzeit gesehen zu haben... oder sonst wo. Dabei hat Yoongi erwähnt, ihr kennt euch schon seit zehn Jahren."

"Ah!", zischte Jimin auf und sah wieder zu Yoongi. "Nicht so fest." Dann wandte er sich an Jiah. "Wir kennen uns seid der Schulzeit. Gemeinsame Freunde haben uns verbunden und wir..." Er lächelte. "Wir haben uns sofort verstanden. Leider sehen wir uns nicht so oft. Einmal, zweimal im Jahr, normaler- Yoongi, au!"

"Tut mir leid." Yoongi nahm seine Hände von Jimin. Jimin rieb sich über seine Schulter und schmollte.

"Normalerweise kannst du das so gut", murmelte er und sah enttäuscht zu ihm.

"Nur einmal im Jahr? Das ist schade, wenn man sich schon so lang kennt. Warum nicht öfter?", fragte Jiah, woraufhin sie beide Männer ansahen, als wären sie Rehe und Jiah ein Auto.

Kurze Stille herrschte, dann räusperte Yoongi sich. "Busan ist weit entfernt", murmelte er und bemerkte, seine Frau scheint nicht ganz zufrieden mit dieser Antwort. Er seufzte innerlich auf. "Jimin, willst du mit mir einkaufen fahren?"

Jiah lächelte, als die beiden das Haus verließen. Hoffentlich wird die Stimmung jetzt besser.

---
Heyo, sorry, dass hier das Kapitel später kommt, als geplant. Jetzt sollte es aber regelmäßig, jeden zweiten Tag, kommen 💪

𝐌𝐲 𝐇𝐮𝐬𝐛𝐚𝐧𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt