18

359 91 59
                                    

Jiah war müde. So verdammt müde, dass sie eigentlich in Sekunden einschlafen sollte. Das bekam sie aber leider nicht hin. Tatsächlich liegt sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit in ihrem Bett, alleine. Wo ihr früher, bei der ersten Angst, dass ihr Mann sie nicht will, Bilder von Yoongi mit einer fremden Frau in den Kopf kamen, konnte sie sich die letzten Tage nicht aufhalten, daran zu denken, was ihr Mann mit... mit einem anderen Mann, Jimin, tun würde.

Sie gab ein trauriges Geräusch von sich und drehte sich wieder mal im Bett um.

Solch abstoßende Bilder will sie nicht im Kopf haben. Aber es ist hart und wird auch nur härter, mit jeden Tag das alles zu ignorieren. Die Nähe zwischen ihrem Mann und Jimin, natürlich. Die Male, bei denen sie sich einfach berühren, sei es eine Hand auf der Schulter, auf dem Bein oder ihre Arme, oder Beine, wenn sie mal wieder zu dicht aneinander sitzen, kann Jiah nicht mehr mitzählen. Eigentlich immer, wenn die beiden zusammen sind, ist irgendeine Art von Körperkontakt da.

Wo kein Körperkontakt da ist, ist natürlich bei ihr selber und Yoongi.

Bis auf mal hier und dort, platonische Berührungen, ist da nichts.

Und Jiah weiß nicht, ob sie es überhaupt will. Sexuelles von einem Mann, der etwas Sexuelles mit einem anderen Mann getan hat? Sie hat gehört, wie gefährlich das werden kann! Krankheiten, die einen umbringen können, sind doch besonders bei solchen Männern vorhanden!

Sie schüttelte ihren Kopf und stand auf, um aus dem sonst leeren Schlafzimmer zu gehen. Hier kann sie ihre Gedanken nicht still halten. Vielleicht hilft ein Glas Wasser, damit sie endlich schlafen kann. Tatsächlich will sie nicht darüber nachdenken, sie will einfach Ruhe im Kopf.

Müde ging sie aus dem Schlafzimmer zu der Küche. Schon vor der Küche aus hörte sie durch die verbindende, offene Tür, dass im Wohnzimmer der Fernseher immer noch läuft. Sie ging zum Regal, um sich ein Glas zu holen, dann hörte sie auch Stimmen. Stimmen von denen, die mit ihr in diesem Haus wohnen. Komisch, diese ganze Situation, dachte Jiah sich.

"Hör schon auf!", kam es amüsiert von Jimin.

Jiah ging näher zum Wohnzimmer, zum Türrahmen, da sie nichts gegen die Interesse tun konnte.

"Womit? Hm?", fragte ihr Mann. Sie konnte heraushören, wie beide Männer wohl am Grinsen waren. "Willst du wirklich, dass ich aufhöre?"

Dann war es kurz still, bevor Jimins Stimme wieder ertönte. Dieses mal sanfter. "Nein, hör nicht auf. Ich liebe dich, Yoongi."

Jiah hielt sich von automatisch eine Hand auf ihren Mund, was auch gut war, denn ihr entkam wirklich ein geschocktes Geräusch. Auch, wenn sie den Fakt schon wusste... Es wirklich, in echt aus Jimins Mund zu hören, ist etwas anderes. Ihr Herz fühlte sich an, als wäre es aus ihrem Körper gerissen und dann angezündet worden.

"Wirklich? Du liebst mich? Das ist nicht der Eindruck, den ich habe."

"Ach? Was kann ich machen, damit du mir glaubst?"

Danach war es still. Nun ja, bis auf den Fernseher.

Jiah zögerte, dann gab sie sich einen Ruck und lehnte sich ins Wohnzimmer, nur mit ihrem Kopf.

Gut, dass ihre Hand immer noch vor ihrem Mund war.

Beide auf dem Sofa, die Füße in Jiahs Richtung. Yoongi, zwischen Jimins Beinen, Jimin liegt auf dem Sofa, hat die Arme um Yoongis Hals gelegt. Ihre Köpfe... sehr nah beieinander.

Jiah ging schnell und leise, mit Tunnelblick wieder in ihr Zimmer, wo sie kein Auge zubekam, da Tränen es offen hielten.

---
Ich denke, die Geschichte erledigt ihren Job, Emotionen aus den Lesern zu holen xD Ich lese so viele verschieden begründete Kommentare, das ist schon gut und ja, interessant. Einfach, weil ich mir nicht gedacht hätte, dass sich Leute mal wirklich Zeit für das, was ich mache, nehme und idk das im Kopf haben. Ich bin so ein unwichtiger Mensch, also finde ich das schon krass so ahh (Worte außerhalb meiner Kapitel finden ist schwer, aber vielleicht versteht man das trotzdem).

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt, diese Geschichte zu lesen!! (wenn nicht dann... zwingt euch nicht lol, aber das, was ich sehe, zeigt, dass viele interessiert an der Story sind). Ich freue mich auf Kommentare (respektvolle, wie ich schon gesagt habe) und eure Reaktionen auf das, was hier (noch) so passiert ;D
-IchMagYoongiLol

𝐌𝐲 𝐇𝐮𝐬𝐛𝐚𝐧𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt