Die Stimmung zwischen den beiden Männern wurde besser. Sie stieg mit jedem Tag exponentiell immer weiter in den positiven Bereich und nach drei Wochen, in denen Jimin nun schon bei ihnen ist, lag Yoongi eines Abends nicht im Bett neben Jiah. Sie wartete und wartete, da sie mit ihm zusammen einschlafen will und vielleicht, nach buchstäblichen Wochen, auch wieder sexuellen Kontakt zu ihrem Mann haben will. Yoongi kam jedoch nicht, weshalb sie sich auf die Suche machte.
Es dauerte nicht lange, da klopfte sie an der Tür des Gästezimmers, in dem Jimin schläft. Sie bekam keine Antwort, weshalb sie die Tür langsam, einen Spalt öffnete. Das Licht war an. "Jimin? Darf ich rein?" Sie bekam keine Antwort. Etwas besorgt öffnete sie jetzt ganz die Tür und sah in das Zimmer hinein.
Ihr Herz beruhigte sich, als sie Jimin sowie auch Yoongi sah. Sie schliefen, noch in Tageskleidern, auf dem Bett, spezieller; auf der Bettdecke. Als wären sie beim Reden eingeschalfen... Nur, dass sie dicht nebeneinander liegen, auf dem zu schmalen Bett für zwei ausgewachsene Männer.
Jiah ging zu ihnen und weckte Yoongi sanft, indem sie ihn an seinem Arm schüttelte, sanft. Dieser öffnete verdutzt seine Augen und sah Jimins Gesicht einige Sekunden an, dann drehte er sich und sah zu seiner Frau. Er gähnte und setzte sich auf. "Was ist?", fragte er müde.
"Komm ins Bett", sagte sie.
Er sah wieder zu Jimin, dann nickte er. Jedoch stand er nicht auf, sondern weckte Jimin, in dem er ihn schüttelte, nicht so sanft. Jimin öffnete verwirrt seine Augen. "Lass mich schlafen", brummte er unzufrieden.
"Zieh dir Schlafsachen an", sagte Yoongi nur und sah Jimin einen Moment zu lange an, bevor er aufstand. Jimin griff nach Yoongis Arm.
"Wohin gehst du?"
Yoongi zog sich schnell von Jimin zurück. Dieser bemerkte dann Jiah und schien kurz erstarrt, bevor er lächelte. "Tut mir leid, Yoongi so lange aufgehalten zu haben. Wir... hatten ein gutes Gespräch."
Jiah lächelte. "Kein Problem. Schlaf gut, ja?"
Mit Yoongi verließ sie das Zimmer.
Yoongis Herz beruhigte sich mit jedem Schritt, den sie sich von Jimins Zimmer entfernten. Hätte Jiah wirklich darauf geachtete, wie Jimin oder auch Yoongi aussieht, dann wären ihr vielleicht einige Sachen aufgefallen. Sehr verwuschelte Haare, zwei Knöpfe zu viel auf und leicht angeschwollene Lippen, zum Beispiel.
Aber sie achtete nicht darauf und ließ Yoongi in ihrem Bett sofort schlafen, ohne zu fragen, ob ihre Bedürfnisse gestillt werden können. Dafür ist Yoongi zu müde und morgen ist ja auch ein Tag.
---
Ich finde es interessant, dass diese Geschichte erfolgreicher ist, als "Milky Way" 😂😭 Interessant, aber auch traurig, weil ich an Milky Way Monate geschrieben habe, an der hier gefühlt zwei Minuten 😂
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐇𝐮𝐬𝐛𝐚𝐧𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionIn den Anfängen der 1970er Jahre hat man es als verheiratete Frau leicht! Der Mann geht arbeiten, kümmert sich um das Geld, versorgt so die Familie. Das sind schwere Aufgaben und viel Verantwortung. Im Gegensatz dazu muss man als Frau nur zwei einfa...