s i e b e n u n d z w a n z i g

1.7K 145 26
                                    

-VOR 5 MONATEN-J U N E  B L A C K

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-VOR 5 MONATEN-
J U N E B L A C K

Fuerteventura ist gar nicht so klein wie man denkt. Oder so klein wie ich dachte.

Ohne das Auto würden wir mehr oder weniger aufgeschmissen sein. Die Finca ist etwas weiter weg und außer dem Strand und einer klitze kleinen Stadt ist hier nicht viel. Ein größerer Laden ist etwa fünfzehn Minuten mit dem Auto entfernt und auch alle die Dinge die man machen könnte wie Surfen oder Boote ausleihen sind ebenfalls weiter weg.

Kai und Xavier sind gerade einkaufen gefahren und ich habe vor in die nahegelegene Stadt zu laufen. Laut meiner Kartenapp muss es da sogar einen Buchladen gehen. Erst hatte ich vor zu fragen ob wir alle dahin gehen wollen aber wenn wir ehrlich sind keiner von ihnen hat da besonders Lust drauf. Xavier würde sicherlich mitkommen, so wie er es in Chicago auch schon getan hat aber wir sind hier alle im Urlaub und da sollte man keine Dinge tun die man nicht möchte.

Es ist voll ok total unterschiedliche Interessen zu haben und für mich ist es auch kein Problem allein zu gehen.

Laut der App sind es 35 Minuten Laufweg von der Finca entfernt und das nehme ich gerne in kauf. Heute haben wir nichts geplant außer in der Finca zu bleiben also wird es ok sein wenn ich für zwei, drei Stunden verschwinde.

Mir gefällt es hier und ich finde man entdeckt die schönsten Orte erst, wenn man aus Zufall dort hinkommt. Und wer weis was ich auf dem Weg in die Stadt alles sehe.

Ich schnappe mir meine kleine Tasche und laufe nach unten in die Küche wo ich auch schon Jake begegne. Wen ich innerlich auch erhofft hatte zu sehen. „Ich gehe kurz in die Stadt ich bin später wieder zurück." stirnrunzelnd stellt er sein Glas beiseite und sieht mich an.

„Mit wem? Veronica?", sofort schüttel ich den Kopf. Ganz bestimmt nicht.

„Allein, es ist nicht weit weg."

„Sicher? Wir können mitkommen, lass uns nur warten bis Xav und Kai zurück sind. Mason und Veronica haben sicher Lust dazu.", wieder schüttel ich mit dem Kopf.

„Ich möchte in einen Buchladen, das ist bestimmt nichts für euch." „Ich kann trotzdem mit."

„Ich schaffe das allein.", ich trete ein paar Schritte zurück und winke ihm kurz. „Bis später."

„Oh du willst gehen? Ohne deinen Geldgeber? Ziemlich mutig von dir.", ertönt Veronicas hohe Stimme neben mir. Sie hat wahrscheinlich nicht mitbekommen das Jake ebenfalls hier in der Küche ist.

„Was?", frage ich sie nur. „Komm schon ich habe dich durchschaut. Du findest ihn gut weil er einen Batzen voll Geld hat und er findet dich gut weil du für ihn bei jeder Gegelhenheit die Beine breit machst.", oh wow. Aber ich wusste was sie für eine Einstellung mir gegenüber hat also überrascht es mich nicht sehr.

Leave before you love me (BEARS Hockey #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt