Ein normales Leben

15 2 0
                                    

Mein Name ist Chan, und bis vor kurzem dachte ich, ich hätte alles im Griff. Ich bin 34 Jahre alt, Vater einer wundervollen Tochter namens Lexi und Ehemann der großartigsten Frau, die man sich vorstellen kann. Minji und ich haben früh geheiratet, als wir beide noch jung waren, aber wir haben es geschafft, gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu gehen. Unser Leben war nie perfekt, aber es war unser eigenes kleines Stück vom Glück.

Lexi war unser kleines Wunder. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich sie das erste Mal in den Armen hielt - so klein, so zerbrechlich. In dem Moment schwor ich mir, sie immer zu beschützen, komme was wolle. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und dabei, sich zu einer selbstbewussten jungen Frau zu entwickeln. Doch ich sehe immer noch das kleine Mädchen, das mit strahlenden Augen auf mich zugelaufen kommt, wenn ich nach Hause komme.

Minji ist eine wundervolle Mutter. Sie hat ein Händchen dafür, Lexi zu verstehen und ihr in schwierigen Momenten beizustehen. Manchmal frage ich mich, wie ich das verdient habe - eine Familie, die mich liebt, ein Zuhause, das voller Wärme und Geborgenheit ist.

Doch wie das Leben so spielt, schleicht sich die Dunkelheit ein, wenn man sie am wenigsten erwartet.

__________________________

Ich hoffe das ihr mein Einstieg bis dahin gefallen habt, ich werd versuchen in den nächsten Tagen mehr Kapiteln raus zubringen, also seid gespannt den, das ist erst der Anfang.....

Verlorene Unschuld Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt