Erzähler Pov
Heute ist der Tag, auf den alle gespannt gewartet haben. Das warten hat sich gelohnt. Heute ist der Tag wo Caroline Forbes und Stefan Salvatore heiraten werden. Caroline ist schon den ganzen Tag aufgeregt und rennt durchs ganze Haus. Anni ist ebenfalls aufgeregt, weil sie dort das erste Mal Stefan Salvatore kennenlernen darf. Sie hat ihn noch nie gesehen, da es Caroline erst für wichtig hielt, dass Anni bereit ist. Anni ist im Moment 3 Jahre alt und in diesem Alter ist es leichter für ein Kind zu verstehen als für ein Kind mit 1 oder 2 Jahren. Als sich Caroline endlich mal heute ein wenig zu ruhe setzt um sich zu beruhigen fällt ihr auf dass ihr eigene Hochzeit schon in weniger als 4 Stunden ist. Und das ist Alarmstufe rot für Caroline Forbes. Die perfekte Caroline Forbes. Also steht Caroline auf und macht sich für das entscheidende Fest ihre Hochzeit fertig. Anni beobachtet sie dabei ganz genau und achtet darauf dass ihre Mutter nichts vergisst, eigentlich ist Anni erst drei, ist aber für ihr alter schon ziemlich schlau und merkt es sofort, naja ist auch Carolines Tochter. Jetzt machen sich alle (Damon, Elena, Bonnie, Matt, Tyler usw.) auf den Weg zu der Lichtung wo die Hochzeit von Caroline und Stefan stattfindet. Als sich alle eingefunden hatten und jeder ein Platz hat wird auch das typische Hochzeitslied gespielt und zuerst schreitet Anni den Gang als Blumenmädchen entlang und verstreut auf den wunderschön Babyrosanen Boden weiße rund Blütenblätter. Am Altar wartet Stefan schon sehr gespannt auf seine zukünftige Frau. Nun schreitet die eben benannte den Gang entlang und man sieht ihr an dass sie sich wie eine Prinzessin fühlt.
Caroline Pov
Wow, es ist alle so wie ich es mir vorgestellt habe, nur noch besser. Gleich werde ich mein Eheversprechen geben und nach der Hochzeit wird es erst noch kritischer, Stefan wird zum ersten Mal seine zukünftige Tochter sehen.
Stefan Pov
Caroline sieht wunderschön aus und ihre Tochter erst, ich kannte Anni zwar nur von Fotos aber im echten Leben sieht sie noch um einiges schöner aus, die Schönheit hat sie auf alle Fälle von Caroline.
Erzähler Pov
Caroline steht mittlerweile schon vorne an Altar. Damon traut die beiden. Und natürlich kann wenn Damon traut kein Witz über seine Bruder fehlen. Man sieht aber wie Caroline ihm böse Blicke zuwirft. Weil es ist ja schließlich die Hochzeit von Stefan und Caroline und die soll unvergesslich werden. Als die Trauung vorüber war und es hieß „Sie dürfen die Braut jetzt küssen, schnippste Anni einmal und es regnete schöne, weiße und rosafarbene Blumen
Nach der Trauung nimmt Caroline Stefan kurz beseite und redet mit ihm unter vier Augen:
Caroline Und bereit den wunderschönen Engel kennenzulernen
Stefan: Mehr als bereit, ich freue mich schon lange darauf sie endlich mal richtig kennenzulernen
Caroline: Sie freut sich auch glaub mir, aber sei nicht traurig wenn sie dich erst etwas abweist, sie ist sehr sensibel, man muss erst mehr Zeit verbringen mit ihr.
Stefan: Alles Klar.
Anni Pov
Ich sehe aus dem Augenwinkel zwei Personen auf mich zukommen...
Hi, das ist jetzt das 1. Kapitel, ich hoffe sehr es gefällt euch, ich würde mich über Feedback und stimmen freuen. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Geschichte.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Stefan Salvatore?
ФэнтезиHey, ich bin Anni Salvatore die Tochter von Stefan Salvatore und Caroline Forbes. Ich lebe in Mystic Falls, ich erzähle euch von meinen Leben, wie ich von vielen Lügen erfahren habe über meine Familie, über mich usw. Alle Rechte liegen bei der Auto...