Hi, Sorry dass solange nichts kam aber, jeder der selbst schreibt kennt es wenn einem einfach nichts mehr einfällt. Ich werde heute mehrere Kapitel hochladen, da ja solange nichts kam, jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei diesem Kapitel, ich würde mich sehr über Feedback und Stimmen freuen.
Anni Pov
Ich ging aus dem Raum und hörte noch Damon sagen: „Das ist meine Nichte" und meinen Vater darauf erwidern: „Das war ja mal wieder klar dass du dich auf ihre Seite schlägst" der Kommentar meines Onkel zaubert mir ein schälmisches Grinsen ins Gesicht. Ich verschwand aus dem Haus und ging etwas im Wald herum ich beobachte aus der Ferne eine kleine Rehfamilie, bestehend aus den Rehelter und den beiden Jungen. Der Nachwuchs spielte miteinander Fangen. Ich näherte mich immer näher, aber die Eltern liesen sich dabei erst nicht stören, doch dann zuckten sie aufeinmal zusammen, anscheinend nahmen sie einen anderen Geruch noch an mir wahr, dass kommt mir sehr komisch vor, da ich ja eine Hexe bin und sozusagen mit der Natur verbunden bin. Hexen halten die Natur im Gleichgewicht und eigentlich spüren Tiere es doch, diese hier behandeln mich wie als wäre ich keine Hexe. Ich dachte aber nicht mehr darüber nach und ging weiter meines Weges und ging auf die Salvatore School da ich noch meine Mutter besuchen wollte. Meine Mutter Caroline Forbes ist hier an der Schule die Schulleiterin und Alaric Saltzman ist der Schulleiter. Alaric gibt mir manchmal Kampftraining, mittlerweile bin ich ein richtiges Kampftalemt geworden. An der Schule lebten auch Lizzi und Josi Saltzman, sie sind meine Geschwister, eigentlich Halbschwestern, aber dass mit dem Halb- hab ich noch nie so genau genommen. Eigentlich sind sie auch nicht mit mir Blutsverwandt, da meine Mum die beiden zwar zur Welt gebracht hat aber sie eigentlich die Kinder von Josette Laughling und Alaric Saltzman sind. Auf magische Art hat der Gemini-Zirkel sie in den Bauch meiner Mum importiert. Ich weiß das hört sich jetzt wirklich schräg und unglaubwürdig an aber es war so. Lizzi und Josi sehen mich genauso ich als Schwester. Ich schreitete durch das große Eingangstor der Salvatore School und sehe auch schon von weiten Liz und Jo und renne stürmisch und mit Elan auf die beiden Zwillinge zu und schließe sie ganz fest in meine Arme, die beiden waren 1 Jahr jünger als ich waren aber trotzdem fast größer als ich.
Josi: Endlich besuchst du uns mal wieder.
Lizzi: Ausnahmsweise hat Jo recht wir haben dich furchtbar vermisst, auch wenn du nur einen Wald weiter wohnst.
Anni: Ich euch auch, Lizzi wie läufts mit diesem heißen Kerl Sebastian oder?
Lizzi: Ehm super, den krieg ich noch um, wirst schon sehen.
Anni: Aha, wo sind Alaric und Mum?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Stefan Salvatore?
خيال (فانتازيا)Hey, ich bin Anni Salvatore die Tochter von Stefan Salvatore und Caroline Forbes. Ich lebe in Mystic Falls, ich erzähle euch von meinen Leben, wie ich von vielen Lügen erfahren habe über meine Familie, über mich usw. Alle Rechte liegen bei der Auto...