Josi: Die sind im Büro und bereden irgendetwas langweiliges
Anni: Ok, ich werde einfach mal nach ihnen Schauen.
Ich wollte gerade gehen, aber ich lief in einen Typen rein und er sagte zu mir
???: Hey Salvatore pass doch auf.
Anni: Pass selber auf und woher weißt du wer ich bin.
???: Schon lustig so zu heißen wie die Schule oder.
Anni: Ich bin stolz auf meinen Namen, und jetzt sagst du mir woher du weißt wie ich heiße (in mir kocht die Wut schon auf ich hasse es provoziert zu werden da eine schlechte eigenschaft meinerseits ist, ich bin rachsüchtig und furchtbar paranoid, keine Ahnung von wem ich das habe, da meine Mum super perfekt und lieb und nett ist und mein Dad auch.)
???: Die Saltzman Zwillinge haben mir von dir erzählt
Anni: Wer bist du eigentlich? ( zugegeben, er sieht garnicht mal schlecht aus, gut gebaut viele Muskeln...)
???: Ich bin Chris Claire und du bist Anni Salvatore
Anni: Super, ich muss jetzt aber wirklich weiter. (sagte ich gehetzt)
Ich gehe weiter und klopfe an die Türe des Büros.
Alaric: Herrein!!
Anni: Ich bins.
Anni: Hi Mum.
Caroline: Hallo Schätzchen, wir haben gerade deine Anmeldung durch, du bist jetzt offiziell Schülerin an der Salvatore School.
Anni: Was hat dich zu diesem Sinneswandel gebracht?
Caroline: Stefan hat mir von deiner Show heute morgen erzählt und ich bin wirklich stolz auf dich.
Anni: Heißt dass das ich auf den Ausflug mit kann?
Alaric: Nein Anni, deine Mum hat dich für nach den Ausflug eingeplant.
Anni: Aber Mum, du sagtest gerade dass ich mich so gut selbst unter Kontrolle habe.
Caroline:Anni, du kannst nicht mit und Schluss.
Es begann aufeinmal das ganze Zimmer zu wackeln und der Kronleuchter drohte schon herunter zufallen, aufeinmal gab mir Alaric einen Stoß an die Schulter und ich kam wieder in der Realität an.
Caroline: Anni, alles in Ordnung.
Anni: Nichts ist in ordnung, ich bin keine Marionette, die ihr einfach so rumkomandieren könnt, habt ihr schonmal daran gedacht, was ich will. ( ich kochte förmlich vor Wut, denn ich verabscheue es wenn mir jemand etwas befiehlt.
Hi, heute werden noch ein bis zwei Kapitel komme, viel Spaß 😊. Und schaut auch gerne bei meiner anderen Geschichte „Das geheimnisvolle Mädchen und die wilden Kerle" vorbei.Danke. 😉
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Stefan Salvatore?
FantasyHey, ich bin Anni Salvatore die Tochter von Stefan Salvatore und Caroline Forbes. Ich lebe in Mystic Falls, ich erzähle euch von meinen Leben, wie ich von vielen Lügen erfahren habe über meine Familie, über mich usw. Alle Rechte liegen bei der Auto...