Ich stürme aus dem Büro, und dann schließlich durch das Schultor. Ich renne so schnell in den angrenzenden Wald. Eigentlich bin ich nicht so sauer wegen dem Ausflug, eher weil meine Mum und mein Dad und sowieso von allen herumkomandiert werde, keiner denkt daran, was ich will. In letzter Zeit werde ich schon wegen der harmlosten Dinge so sauer. Ich renne immernoch, aufeinmal blieb ich an einer Wurzel oder ähnlichen Hängen und stürzte einen Abhang hinunter, ich überschlug mich mehrmals und brach mir vermutlichmeinen linken Fuß und den linken Arm.Ich habe unzählige verletzungen auf meiner leichenblassen haut, das Blut floss nur so dahin, bis mir aufeinmal schwarz vor Augen wird. Ich viel in meiner Trance in ein tiefes Loch. Ich fand mich in meinem Unterbewusstsein wieder und vor mir stand eine blondhaarige Frau mit Locken, sie trug etwas sehr altertümliches, das aus dem 10 Jahrhundert hätte stammen können. Ich rappelte mich schnell aus meiner liegenden Position auf, im Moment spürte ich nichts von meinen Schmerzen, da ich ja in meinen Unterbewusstsein bin. Die Frau schaute mich erst ein paar Minuten mit einem durchdringenden Blick an.
???: Ich hätte dich schon längst opfern müssen. Di siehst deinem Vater wirklich ähnlich, das Lachen, deine Augen...
Anni: Was meinen sie?
???: Ich wollte erst deine Schwester opfern, aber du bist ein leichteres opfer.
Anni: Ein Opfer?
???: Kind, du verstehst es nicht.
Anni: Wer sind sie?
???: Das tut erstmal nichts zur sache.
Anni: Was wollen sie von mir, warum bin ich hier?
???: Hast du mir nicht zugehört ich muss dich opfern, du bist eine...
Sie wurde von meinem Unterbewusstsein unterbrochen, jemand rüttelt an meiner Schulte rund gab ein Schluchzen von sich. Langsam gelangte ich wieder an die Macht meinem Körper befehle zugeben. Ich machte meine Augen auf und nahm meinen Dad war. Er schluchzte und weinte, er dachte wohl ich sei Tot.
Stefan: Nein, bitte du kannst mir nicht auch noch Anni nehmen, bitte.
Anni: Dad? ( sagte ich mit schwacher kratziger Stimme)
Stefan: Anni, ich dachte du wärst tot.(sagt er panisch)
Anni: Nein mir gehts gut.
Stefan: Ich habe deine Verletzungen zwar mit Vampirblut geheilt, aber war mir nicht sicher ob es nicht schon zu spät war.
Anni: Dad, ich hatte so große Angst, in meinem Unterbewusstsein war eine Frau.
Stefan: Anni was ist passiert?
Wer ist die Frau?
Warum will sie Anni opfern?
Das werdet ihr im laufe der Geschichte erfahren, viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Stefan Salvatore?
Viễn tưởngHey, ich bin Anni Salvatore die Tochter von Stefan Salvatore und Caroline Forbes. Ich lebe in Mystic Falls, ich erzähle euch von meinen Leben, wie ich von vielen Lügen erfahren habe über meine Familie, über mich usw. Alle Rechte liegen bei der Auto...