Anni Pov
Ich sehe zwei Personen auf mich zukommen und erkenne beide, es sind Stefan und meine Mutter
Anni: Mum, du siehst schön aus.
Caroline: Danke Anni, ich wollte dir ja noch Stefan vorstellen.
Stefan: Hi, ich bin Stefan Salvatore
Anni: Ich bin Anni. sagte ich schüchtern
Ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut, auch wenn dieser Stefan ein sehr netter Kerl scheint. Naja ich bin eben wie meine Mutter vorhin erwähnt hat eher zurückhaltend wenn es um neue Personen im Leben geht. Trotzdem will ich nicht unhöflich zu Stefan sein, weil wir anscheined unser ganzes Leben miteinander als sogenannte „Familie" verbringen müssen.
Anni: Es ist schön dich kennenzulernen Stefan Salvatore.
Erzähler Pov
Der Abend verging schnell, viel zu schnell und es wird Zeit mit Anni in ihr neues Zuhause zufahren. Caroline und Stefan haben sie ausgedacht,dass sie Bonnie fragen sollten ob sie dass Gedächtnis der kleinen Anni so Manipulieren könnte, dass sich Anni daran erinnert, dass Stefan ihr leiblicher Vater ist. Da die Wahrheit für eine 3 Jährige viel zu kompliziert und zu Nerven aufreibend wäre, als wen sie wüsste sie hätte einen liebenden Vater der sie über alles liebt und sie Prinzessin nennt. Bonnie willigte den Vorschlag ein aber mit bedacht, da sie genau wusste wie sehr Anni Lügen hasste und es nicht leiden konnte angelogen zu werden. Caroline weihte aber auch Damon und Elena ein.
Das Gespräch der drei
Elena: Aber du kannst Anni doch nicht einfach die Wahrheit verschweigen, jedes kleine Kind braucht ihren leiblichen Vater.
Caoline: Ich weiß Elena, aber glaub mir zu wissen das man einen Vater hat ist für eine 3 Jährige schöner und glücklicher als zu wissen dass man keinen hat.
Damon: Elena tut mir Leid, aber ich muss Blondi ausnahmsweiße da leider zustimmen, und außerdem wer würde sich denn kein Paradebeispiel wie mein wertes Brüderchen als klein Caroline-Aufpasser vorstellen können.
Elena stimmte dann Schlussendlich zu und so kam es dass Anni Stefans Tochter wurde.
Hi, ich weiß ziemlich kurz aber heute kommen mehrere Teile, ich würde mich sehr über Feedback und Stimmen freuen. Danke fürs Lesen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Stefan Salvatore?
FantasyHey, ich bin Anni Salvatore die Tochter von Stefan Salvatore und Caroline Forbes. Ich lebe in Mystic Falls, ich erzähle euch von meinen Leben, wie ich von vielen Lügen erfahren habe über meine Familie, über mich usw. Alle Rechte liegen bei der Auto...