Pov Evan:
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war Barty bereits nicht mehr im Schlafsaal und Regulus war gerade im Bad.
Als Regulus raus kam, fragte ich: "Wo ist Barty?"
"Keine Ahnung, er war schon bereits weg, als ich aufgestanden bin"
"Wie geht es dir?" ,fragte Reg mich und ich antwortete knapp: "Gut"
Ob es stimmt? Nein.
Wieso? Weil ich mich in meinen besten Freund Barty Crouch verliebte. Wieso kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt? Das Leben wäre dann einfach viel einfacher.
"Mach dich fertig, ich warte im Gemeinschaftsraum auf dich ", sagte Regulus und ging daraufhin.
So ging ich ins Bad und machte mich fertig für den Tag.
Als ich nun fertig war, gingen Regulus und ich gemeinsam in die Große Halle und wir setzten sich sofort mit zu Pandora und Dorcas.
Ich nahm neben Pandora Platz und fragte sie leise: "Wo ist Barty? "
" Ich habe keine Ahnung, ich dachte ihr kommt alle gemeinsam hier hin, sowie immer eigentlich. ", antwortete sie mir genauso leise.
" Regulus und ich haben ihm heute noch gar nicht gesehen. "
"Vielleicht kommt er ja noch."
Er kam nicht. Würde er sich heute blicken lassen?
Sollte er. Wir haben nämlich gleich Unterricht mit Professor Flittwick.
Als wir nun fertig waren, machten Regulus, Pandora und ich sich auf den Weg in den Klassenzimmer von Zauber-
kunst.Als wir da ankamen, war Barty nirgends im Raum zu sehen. Ich begann mir gerade Sorgen zu machen, als ich auch schon seine wunderschöne Stimme hinter mir hörte: "Regulus, komm. Lass nebeneinander sitzen. "
Regulus stimmte nach wenigen Sekunden zu und schaute mich kurz an.
Nicht sowie Barty. Er ignorierte mich komplett, er hatte sogar Pandora begrüßt und an mir ist er gerade vorbei gelaufen, setzte sich an einen Tisch und Regulus setzte sich neben ihm.
Im Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren, ich musste die ganze Zeit an Barty denken. So schaute ich ihm auch lange an.
Ich möchte nicht, dass er mich ignoriert.
Er ist mein bester Freund.
Nach den Unterricht ist Barty direkt abgehauen. Man, ich wollte das doch nicht so! Ich muss mit ihm dringend reden.
---------------
Am Abend im Gemeinschaftsraum saßen Dorcas, Pandora, Regulus und ich auf den Sofas. "Morgen treffe ich mich mit Marlene Mckinnon ", erzählte Dorcas gerade.
"Das ist toll. Wo wollt ihr euch treffen?" ,fragte nun Pandora sehr neugierig.
"Da es Samstag ist wollte ich mit ihr nach Hogsmead gehen, vielleicht in den Eberkopf"
"Ne, geh lieber in die Drei Besen, dort ist es viel sauberer. " ,meinte ich.
"Ja ich weiß, aber es ist dort viel zu voll"
"Wie du es möchtest "
Aufeinmal kam Barty hinein, kurz vor Nachtruhe und ging direkt in den Schlafsaal. "Leute, ich gehe für heute. Gute Nacht ", verabschiedete ich mich schnell und sie sagten: "Gute Nacht "
Als ich nun im Schlafsaal ankam, sah ich, dass Barty bereits im Bad war, so setzte ich mich auf meinen Bett und wartete auf ihn.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam Barty nun endlich heraus und ich sagte: "Hi "
Okay Evan, das war schwach. Ich habe mit ihm den ganzen Tag nicht gesprochen und nur gesehen im Unterricht. Ich wollte es wieder normal haben, alles sowie früher.
"Hi "
Barty setzte sich auf seinen Bett.
"Wo warst du den ganzen Tag?"
"In der Bibliothek "
"Wieso in der Bibliothek?" ,fragte ich ihm verwundert. Den ganzen Tag?
"Gelernt. Zaubertränke ist garnicht so schwer wie ich dachte. Es ist sogar voll einfach. "
"Achso ok"
"Was dachtest du, wo ich war?"
"Ach, keine Ahnung. Vielleicht irgendwo mit diesem Mädchen "
"Achso nein. Ich habe ihr abgesagt."
Ich war sehr verwundert. Ich dachte er wollte sich mit ihr treffen. Wieso hat er sich anders überlegt?
"Wieso?"
"Weil du es so wolltest ", sprach Barty so leise, sodass ich ihm fast gar nicht verstand.
Ich spürte, dass mein Gesicht warm wurde. "Du wirst rot " ,merkte er an und ich spürte, wie mein Gesicht anfing noch wärmer zu werden.
"Mir ist schon den ganzen Tag warm "
,meinte ich. "Aber wieso für mich?""Im Dezember? Evan, sag es doch einfach!" , während er es sagte, stand er vom Bett auf und setzte sich neben mich.
"Was sagen?" ,fragte ich. Merlin! Ist es ihm aufgefallen???
Weiß etwa Barty, dass ich auf ihn stehe?
————————————–––—–—–—––
Eigentlich hatte ich vor noch weiter zu schreiben, aber ich habe beschlossen einen Cliffhanger hier rein zu bauen hehe.
LG
Emily
DU LIEST GERADE
Rosekiller | Ich möchte nur dich♡
FanfictionIn dieser FF geht es um Evan Rosier, der Gefühle für seinen besten Freund Barty Crouch Jr hat. Größtenteils wird Evan's Sicht beschrieben und als Nebenshippings gibt es Jegulus und Dorlene. Die Charaktere gehören nicht mir, sondern J.K.Rowlling