Kapitel 7

52 4 1
                                    

Pov Evan:

"Was sagen?", fragte ich. Merlin! Ist es ihm aufgefallen?

Weiß etwa Barty, dass ich auf ihn stehe?

"Ich glaube du weißt, was ich meine ", flüsterte er und sein Gesicht kam immer näher zu meinem. Mein Herz raste nun wie verrückt.

Unsere Lippen waren gerade dabei sich fast zu berühren, als aufeinmal die Tür aufging.

Schnell sprang Barty von meinem Bett weg und ließ sich in seinen Bett fallen.

Als ich mich umdrehte erkannte ich dass es Snape war. "Evan, ein Brief ist für dich da, meinte Pandora "

So ging Snape wieder, nachdem er auch von mir kurz zu Barty schaute, aber er sagte nichts dazu.

Scheiße, Barty und ich haben sich gerade fast geküsst und dann kommt Severus Snape rein und weiß jetzt davon  Bescheid.

"Ähm, nun.. Ich komme sofort.", sagte ich etwas beschämt und er nickte nur.

So ging ich schnell die Treppen hinunter in den Gemeinschaftsraum und ich sah auch schon meine Freunde weiterhin auf der Couch sitzend, als Pandora mich entdeckte, stand sie sofort auf und ging zu mir.

"Ein Brief ist angekommen ",fing sie gerade an und ich unterbrach sie: "Ja ich weiß "

"Nun, habt ihr wieder geredet?", fragte sie aufeinmal.

Ich war kurz verwirrt, wieso sie so schnell Thema wechselte, aber sagte dann: "Alles ist gut, er brauchte nur heute seine Ruhe und er hat heute sehr viel gelernt. Du weißt ja, er ist der Jahrgangsbester und das möchte er weiterhin bleiben. "

"Das ist doch super. "

"Ok, wo ist denn jetzt der Brief?", fragte ich nun etwas ungeduldig.

"Achso stimmt, hier" Nun überreichte sie mir schnell den Brief und ich erkannte, dass der Brief von meinem Vater kam. So änderte sich etwas mein Gesichtsausdruck. Ich hatte noch nie den besten Verhältnis mit meinen Vater.

"Ok, vielen Dank. Ich geh dann wieder hoch. Gute Nacht "

"Gute Nacht Evan, sagst du mir morgen früh, was Vater geschrieben hat?", fragte Pandora noch nach und ich antwortete mit: "Natürlich " und lächelte sie kurz an.

Als ich wieder im Schlafsaal ankam, lag Barty in seinem Bett und beobachtete wie ich hinein kam.

"Von wen ist der Brief:" ,fragte er.

"Von meinem Vater."

"Was steht darin" ,fragte er weiter.

"Weiß nicht. Hab noch nicht geöffnet." ,   antwortete ich.

Während ich mich auf mein Bett setzte, öffnete ich den Briefumschlag und fing an zu lesen.

Hallo Evan,

Ich hoffe du lernst fleißig und schreibst gute Noten. In den Ferien möchte ich mit dir gerne über ein wichtiges Thema reden. Ich kann dir nur sagen, dass es um deine Zukunft geht. Wir sehen uns am Gleis 9 ¾.

Dein Vater

Nun legte ich den Brief weg.

"Und? Was hat er geschrieben?" Mittlerweile saß Barty wieder auf meinem Bett.

"Er möchte mit mir in den Ferien über meine Zukunft reden. "

"Das wars?"

"Ja "

"Was denkst du, wird es schlimm?"

"Ne denke nicht. Wird wahrscheinlich sehr langweilig ", meinte ich und gähnte.

"Moment mal, werde ich die Ferien hier im Schloss alleine verbringen müssen?" ,fragte Barty nun etwas schockiert.

"Sorry Barty, ich würde gerne bleiben, nur ich kann leider nicht ", entschul-
digte ich mich.

Dorcas und Regulus fuhren zurück nach Hause in den Ferien und es war geplant, dass Pandora und ich mit Barty hier bleiben, jedoch musste mein Vater jetzt meinen zu sagen, dass wir nach Hause müssen, nur weil er mit mir über meine Zukunft reden möchte. Barty wollte nicht nach Hause, da er keine Lust hatte auf mehr Streit mit seinem Vater und seine Mutter, die er sehr liebte, war diese Ferien auch nicht da.

"Alles gut Evan. Ich werde dir zu Weih-
nachten ein Brief schicken "

"Ich würde mich sehr freuen ", meinte ich und lächelte ihn an. Er lächelte kurz zurück und starrte dann auf die Decke.

Ich musterte ihn wieder eine Weile. Sollte ich ihm drauf ansprechen, was passiert ist, bevor Severus gekommen ist? Ich traute mich eine lange Zeit nicht.

"Barty?"

"Ja?"

Er schaute mich immer noch nicht an. "Ähm also wegen-"

Aufeinmal öffnete sich erneut die Tür und es kam Regulus herein. "Gute Nacht Leute, bin echt Müde und ihr?", fragte er daraufhin. "Es geht.", meinte Barty und ich stimmte ihm zu.

Nun ging Regulus ins Bad und sobald er die Tür schloss, schaute Barty mich an. "Ich höre "

"Ist egal "

"Ey, jetzt bin ich neugierig!"

"Ach, du armer "

Nun kam Barty wieder zu mir ans Bett und legte sich neben mich. "Sag bitte "

"Ich hab vergessen ,was ich sagen wollte.", meinte ich und wurde nervös, da Barty mir so Nahe war. "Hör auf zu lügen."

"Tu ich doch garnicht "

"Doch, tust du!"

Ich habe beschlossen ihn doch nicht drauf anzusprechen, da es sonst viel zu komisch wäre und auch wenn Barty auf mich ebenfalls stehen würde, könnte aus uns eh nichts werden. Wie sollte es auch gehen? Ich stamme von einer reinblütige Familie ab und muss eine reinblütige FRAU heiraten und mit ihr eine Familie gründen.

"Lass mich bitte in Ruhe Barty, ich habe es mir doch anders überlegt, ok?"

"Okay "

Barty ging wieder in sein eigenes Bett und schloss die Vorhänge. Sobald sie zu waren, öffnete sich die Badezimmer Tür und Regulus kam hinaus. Nachdem er sich auch ins Bett legte, ging ich langsam ins Bad.

Langsam kamen mir ein paar Tränen. Ich fühlte mich schrecklich, da wegen mir Barty nicht mit dem Mädchen auf ein Date geht, da ich viel zu eifersüchtig werden musste und ich selbst kann ihm auch nicht daten. Wieso ist es so schwer? Ich fragte mich immer wieder, wieso Barty Crouch Jr? Wieso von allen ausgerechnet er?

Nachdem ich mich beruhigt hatte und mich Bettfertig gemacht habe, ging ich nun wie meine Freunde ins Bett und konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rosekiller | Ich möchte nur dich♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt