Kapitel 4

155 9 6
                                    

Pov Evan:

Ich war gerade dabei weiterhin beschäftigt Barty's Gesicht zu mustern, als Professor Slughorn verkündete : " Der Unterricht ist nun um! "

Und schon machten sich die ersten Schüler auf den Weg zum Schloss.

Während Barty und ich noch unsere Tasche packten, warteten Pandora und Regulus geduldig auf uns.

"Habt ihr es bald?" ,fragte Regulus nun solangsam ungeduldig.

"Ja warte doch mal" ,antwortete ihm Barty etwas genervt,  da sein Reißverschluss klemmte an seiner Tasche.

"Komm ich helfe dir" ,sagte ich ihm, als ich auch schon eine Weile mit Pandora und Regulus wartete.

Jedoch antwortete er mir nicht und versuchte es stur weiter. So kniete ich mich neben ihm nahm seine Hände, wo natürlich mein Herz sofort schneller schlug und legte sie aus den Weg und ich merkte auch, dass es ziemlich stark am klemmen war. Dann versuchte es auch Regulus und er schaffte es auch nicht.

" Man Jungs, seid ihr wirklich so doof oder tut ihr nur so?" ,fragte meine Schwester nun garnicht mehr geduldig.

"Versuch du es doch " ,sprach Barty zu ihr und gab ihr Platz.

So ging Pandora auf die Tasche zu, zog dabei ihr Zauberstab raus und murmelte irgendein Zauberspruch.

"Fertig " ,sagte sie nun ziemlich zufrieden und musste leicht grinsen.

Als Barty versuchte seine Tasche zu schließen, funktionierte es auch diesmal.

"Danke Dora" ,bedankte sich Barty bei Pandora. Sie lächelte daraufhin und wir gingen nun gemeinsam ins Schloss.

Als wir im Schloss ankamen, kam uns auch schon Dorcas entgegen und sprach zu uns: "Wo seid ihr denn bitte geblieben?"

"Wir waren draußen und haben für den nächsten Test gelernt und als der Unterricht um war, ging Barty's Tasche nicht zu und die Jungs waren so dämlich sodass denen nicht der passende Zauberspruch eingefallen ist oder sie haben vergessen, dass sie überhaupt Zauberer sind" , erzählte ihr daraufhin Pandora.

"Jungs sind so dumm!" , meinte nun Dorcas.

"Ey Mädels, wir sind immernoch anwesend ", merkte Regulus sie nun an.

Am Abend um ca.19:45 Uhr im Gemeinschaftsraum saßen wir nun alle gemeinsam an einem Tisch und unterhielten sich sehr fröhlich.

"Dorcas, könntest du bitte die Brettspiele holen? Ich habe voll Lust auf Mensch ärgere dich nicht " ,fragte Dora gerade Dorcas sehr Hoffnungsvoll.

Als wir es zum ersten Mal gespielt haben, war Pandora so begeistert von diesem Spiel und wollte es am liebsten auch haben, aber leider ging es nicht, denn unsere Eltern waren sehr streng wenn es um Muggel Sachen ging und auch allgemein.

Pandora und ich hatten es schon sehr hart, aber zusammen schafften wir es, jedoch hatte es Regulus schwerer und es liegt nicht nur daran, dass Orion und Walburga sehr streng waren sondern er hatte auch niemanden mehr mit wem er zusammenhalten kann, denn sein Bruder hat ihm verlassen.

"Ja klar kann ich es machen ", stimmte Dorcas zu und ging hoch zum Mädchen Schlafsaal.

"Mist, es können nur 4 spielen! Barty, Evan wollt ihr dann gemeinsam in einem Team spielen?" ,fragte Pandora uns ganz lieb.

"Ich hätte da keinen Problem und du Evan? " ,stimmte Barty zu und fragte mich nach und ich nickte stumm.

Da kam auch Dorcas wieder mit dem Brettspiel und wir fingen an zu spielen.

Wir spielten mal sehr fröhlich, dann haben sich viele geärgert (vorallem Barty). Es waren alle gegen uns! Regulus hatte die Wahl wen er rausschmeißt, entweder Barty und mich, die am Anfang waren oder Pandora, die schon 2 drinne hatte und natürlich hat er uns genommen.

Nach dem Spielen wurde ich solangsam sehr Müde und ich verabschiedete mich von den Allen und ging ins Schlafsaal.

Nach ca.5 Minuten kam dann auch Barty und meinte:" Ich bin auch etwas Müde geworden "

"Okay"

Während ich noch ein Buch las, langweilte sich Barty auf seinem Bett und ich merkte dass er mich beobachtete, was mich sehr nervös machte.

"Mir ist langweilig ", sagte Barty.

"Lern für den Test" ,schlug ich ihm vor.

"Ich habe heute genug gelernt ", meinte er nur und es wurde wieder ruhig.

Aufeinmal kam unser Slytherin Vertrauungsschüler ins Zimmer und sprach: "Kein Plan wer nicht geduldig auf den nächsten Tag gewartet hat und jetzt unbedingt ein Brief schicken musste, aber hier Barty"

Daraufhin gab er ihm den Brief und ging wieder und regte sich dabei auf, dass es hier keine Fenster gibt.

Mittlerweile habe ich auch meinen Buch weg gelegt und setzte sich mit auf Barty's Bett und wartete geduldig.

Als Barty es sich durchgelesen hat, fragte ich ihm:" Was steht da drin?"

Rosekiller | Ich möchte nur dich♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt