-VOR 5 MONATEN-
J U N E B L A C KMit meinen Augen verfolge ich jede einzelne von Xaviers Bewegungen. Bei ihm sieht das so einfach aus aber sobald ich auf das Brett steige ist alles unwahrscheinlich am wackeln.
„Versuch deine Beine Hüftbreit zu stellen und dann vorsichtig aufzustehen. Nicht zu schnell.", ich nicke und sehe ihm dabei zu wie er langsam aufsteht und wenig später ganz gerade auf dem Board steht.
„Jetzt du.", sagt er ziemlich motoviert und lässt sich vom Board fallen. Ich weis gar nicht was ich am schwierigsten finde. Da drauf zu kommen oder von der Liegeposition in die Hocke und dann ins stehen zu gehen.
Mit dem blauen Brett kommt er näher an mich heran und hält es fest. Alles andere als elegant lande ich aber tatsächlich schnell auf dem Board. Auf dem Bauch liegend blicke ich zu Xavier welcher auch schon weiterspricht. „Perfekt, jetzt deine Hände auf Höhe deiner Schultern neben dir aufstellen und dich hochdrücken so das du auf deinen Fersen sitzt.", er steht direkt vor mir und hält das Board links und recht fest. Deutlich besser als noch zu vor setze mich mich auf, gehe dann in die Hocke und kurz darauf stehe ich.
Das lässt Xavier mich einige Mal machen eh er mir ein Paddel in die Hand drückt, selbst auf ein Board steigt und wenig später über das Wasser segelt. Und ich muss zugeben das ist spaßiger als gedacht, besonders wenn man es dann kann.
Wir paddeln eine ganze Weile und stoppen als immer mehr Leute näher an uns heran kommen. Doch wir verlassen das Wasser nicht sondern bleiben auf den Boards. Die Paddel sind an Land neben unserer Taschen im warmen Sand.
Wir beide liegen auf unseren Brettern und treiben nebeneinander auf dem Wasser. Wobei Xavier mein Board festhält und somit verhindert das wir voneinander wegtreiben.„Warst du schonmal surfen?", frage ich und drehe meinem Kopf zu ihm herum.
„Nein, noch nie.", fast schon empört sehe ich ihn an.
„Xavier... warum bist du dann mit mir hier wenn du jetzt surfen sein könntest.", direkt fühle ich mich schlecht überhaupt gesagt zu haben das ich Lust hätte Stand Up Paddeling zu machen.Heute ist unser letzter voller Tag hier und er könnte jetzt mit Kai und Jake surfen sein. Aber er ist hier mit mir.
„Viel zu gefährlich. In ein paar Wochen beginnt die nächste Saison und stell dir vor ich breche mir hier irgendetwas? Mein Manager wird mich auf ewig hassen und das Team erst recht. Außerdem ist Stand Up Paddeling gar nicht so schlecht. Uns ist es nicht einmal erlaubt jetzt Extremsportarten wie Klettern, Bungeejumoing oder ähnliches zu machen. Das ist uns vertraglich untersagt. Ich darf theortisch auch auf keinem anderen Eis, privat, Hockeyspielen. Und sie wollen auch nicht das wir jetzt irgendwo Eislaufen, es ist nicht verboten wie das spielen so gut würden sie es nicht finden."
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...