Astrid 😙
18:59 Uhr
Hey, du warst vorhin so schnell
weg, deshalb schreibe ich eben :)19:00 Uhr
Wir sollten uns demnächst
nochmal treffen und besprechen,
wie wir dieses Projekt angehen
wollen, also PowerPoint, Plakat
oder wie auch immer, und wer was
dafür macht, weil das ist schon
recht viel 🥲19:01 Uhr
Ich habe übrigens alle Punkte
aufgeschrieben, falls du sie nicht
hast19:23 Uhr
Geht es wieder in der Mittagspause?19:26 Uhr
Ich denke, dafür sollten wir uns
privat treffen, dann können wir
uns unsere Möglichkeiten
anschauen, was wir zur
Verfügung haben und so weiter19:27 Uhr
Und vielleicht sogar mit etwas
anfangen19:29 Uhr
Okay. Wie wäre Sonntag?19:30 Uhr
Da habe ich Training mit
meinem Vater, Samstag?19:30 Uhr
An dem Tag kann ich nicht19:31 Uhr
Oh, das läuft ja super haha19:32 Uhr
Mittwochs und freitags habe
ich Training nach der Schule,
wann ist deine AG?19:32 Uhr
Montags und mittwochs19:33 Uhr
Hm, okay, lass uns nächste
Woche dann nochmal gucken19:33 Uhr
Wir können bis dahin ja einzeln
überlegen, wie wir das Projekt
gestalten wollen ☺️19:34 Uhr
Okay❊
Ich steckte den Maulschlüssel in die Hosentasche meines Blaumanns und drehte die Ölablassschraube mit der Hand raus. Das Öl floss sofort in den Trichter des Ölauffanggeräts, wo es hinunter in den daran verbundenen Zylinder lief. Nachdem ich nochmal nachgesehen hatte, dass es nicht wegrollen konnte, ging ich zu meinem Tisch mit dem Werkzeugkasten und legte meine Handschuhe darauf. Es würde jetzt einige Minuten dauern, bis die Ölwanne komplett leer war und ich den Ölwechsel beenden konnte.
In Grobians Werkstatt war heute gut was los, wie oft an Samstagen. Thomas, Abby und Leo waren allesamt an Autos beschäftigt und auf dem Parkplatz vor dem Gebäude standen noch einige mehr, die bearbeitet werden mussten. Leo rollte einen Reifen zum Toyota Yaris, um den er sich gerade kümmerte. Thomas hämmerte auf irgendetwas im Motorraum des Audi A3 ein. Bei Abby fiel ein Teil von der Unterseite des VW Tourans runter, den sie auf der Hebebühne hochfahren ließ. Es roch nach Öl, Benzin und Gummi. Ein ganz normaler Tag in der Werkstatt.
Wenigstens war die Musik gut, denn Grobian hatte eine Playlist mit Songs aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern, Zweitausendern und Anfang der Zweitausendzehner, die nie zu Ende ging. Sie beinhaltete so viele Lieder, dass sich mehrere Tage lang keines doppelte. Gerade ehrte uns Britney Spears mit ...Baby One More Time. Danach könnte alles von Abba bis Shakira folgen.
Ich blätterte einmal durch den Bericht für den Wagen, an dem ich arbeitete und schrieb hinein, dass der Ölwechsel erfolgreich vorgenommen wurde. Dann sah ich nach der Ölwanne, aus der nichts mehr zu laufen schien, zog meine Handschuhe wieder an, nahm den neuen Dichtring und machte mich daran, die Wanne wieder zu verschließen. Nachdem ich sie sauber gemacht und das Ölauffanggerät weggestellt habe, ließ ich die Hebebühne hinunterfahren, um unter der Motorhaube weiterzumachen. Es war ein roter Mitsubishi Outlander, der mich aufgrund der Farbe an Astrids Auto und somit an Astrid erinnerte.
DU LIEST GERADE
So High School
Fanfiction|𝐇𝐢𝐜𝐜𝐬𝐭𝐫𝐢𝐝 𝐀𝐔 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧| Hicks Haddock mochte es unbekannt zu sein. Er verbrachte seine Schulzeit damit, möglichst wenig aufzufallen, um in keine Schwierigkeiten oder Dramen verwickelt zu werden. Er war der introvertierte, ruhi...