**Ein Besondere Besuch**
Luca, ein 18-jähriger junger Mann, machte sich auf den Weg zu seinem Freund Tim, der kürzlich 19 Jahre alt geworden war. Die beiden waren ein Paar und lebten ihre Beziehung intensiv, wobei ihre gemeinsamen Interessen im Bereich BDSM und ABDL eine zentrale Rolle spielten. Heute war kein besonderer Anlass, sondern einfach ein Tag, an dem sie ihre gewohnte Dynamik auslebten.
Als Luca bei Tim ankam, wurde er mit einem vertrauten, warmen Lächeln empfangen. Tim, der die dominante Rolle in ihrer Beziehung einnahm, führte Luca in das gemütlich eingerichtete Wohnzimmer. Die Atmosphäre war entspannt und vertraut, mit bequemen Kissen und sanfter Musik.
Tim begann, sich um Luca zu kümmern, wie es ihre Gewohnheit war. Zuerst holte er eine große, dicke Windel hervor, die Luca gerne trug. Mit der gewohnten Sorgfalt wickelte Tim Luca darin ein, während Luca sich entspannt zurücklehnte und den vertrauten Ritualen hingab. Die Windel wurde sicher befestigt, und Tim stellte sicher, dass Luca sich darin wohlfühlte.
Als Nächstes nahm Tim die Puppymaske aus, die Luca regelmäßig trug. Diese Maske verdeckte sein gesamtes Gesicht und verlieh ihm ein niedliches, spielerisches Aussehen. Tim half Luca, die Maske anzulegen, und bewunderte die vertraute, aber immer wieder faszinierende Transformation.
Für den letzten Schritt holte Tim den Harness und das Halsband hervor. Der Harness, der Luca zusätzliche Unterstützung gab, wurde sorgfältig angelegt. Am Halsband hing eine kleine Hundemarke mit Lucas Namen, die das Gefühl der Zugehörigkeit und Unterwerfung verstärkte. Das Halsband rundete das Ensemble ab und verlieh Luca ein zusätzliches Gefühl von Geborgenheit und Struktur.
Beide Männer waren bis auf ihre Boxershorts nackt und muskulös. Luca trug nur die dicke Windel und das Halsband, was ihn in seiner Rolle bestärkte.
Nachdem alles vorbereitet war, setzten sich Luca und Tim auf die Couch. Tim zog Luca an sich heran und streichelte ihn sanft. Seine Hände glitten liebevoll über Lucas Rücken und streichelten ihn, während er ihn sanft graulte. Luca lehnte sich in Tim hinein, genoss die Wärme und die zärtlichen Berührungen. Die Nähe und die fürsorglichen Gesten stärkten das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Nach dem Kuscheln führte Tim Luca in das Schlafzimmer, wo ein neues Element ihrer gemeinsamen Spielerei auf ihn wartete. Auf dem Bett lag ein durchsichtiger Vacbed, den Tim bestellt hatte. Luca erkannte sofort, dass es sich um eine neue Herausforderung handelte.
Tim bat Luca, sich vorsichtig in das Vacbed zu legen. Der transparente Stoff schmiegt sich eng um Luca, und Tim sorgte dafür, dass alles richtig positioniert war. Nachdem Luca sich bequem hingelegt hatte, steckte Tim den Schlauch des Staubsaugers in die dafür vorgesehene Öffnung des Vacbeds.
Langsam begann Tim, die Luft aus dem Vacbed zu saugen. Der Stoff wurde enger und drückte sich um Lucas Körper, während er immer unbeweglicher wurde. Tim achtete darauf, dass Luca sich wohlfühlte und keine Beschwerden hatte, während er den Staubsauger weiterlaufen ließ.
Als das Vacbed vollständig luftleer war, war Luca fest in den Stoff eingeschlossen und konnte sich kaum noch bewegen. Tim beobachtete zufrieden das Ergebnis und genoss die Kontrolle und die Nähe zu seinem Partner.
Tim begann damit, Luca sanft am ganzen Körper zu streicheln. Seine Hände glitten über Lucas Haut, massierten ihn zärtlich und sorgten dafür, dass jeder Zentimeter seiner Haut die Aufmerksamkeit bekam, die er verdiente. Luca genoss die sinnliche Berührung und das Gefühl von Geborgenheit in seiner eingeschränkten Position.
Als Nächstes wandte sich Tim dem intimen Bereich von Luca zu. Er massierte ihn sanft über die Windel, wobei die Stimulation durch den dicken Stoff hindurch verstärkt wurde. Luca entspannte sich weiter und ließ sich von den Berührungen mitreißen.
Schließlich holte Tim eine Magic Wand hervor. Mit geschickten Bewegungen positionierte er das Gerät so, dass es gezielt auf Lucas empfindliche Stellen einwirken konnte. Die pulsierenden Vibrationen der Magic Wand sorgten für eine zusätzliche Intensität und Stimulation. Tim achtete darauf, dass Luca sich immer wohlfühlte, während er die Intensität der Vibrationen anpasste.
Mit den gezielten Berührungen und der Magic Wand ließ Tim Luca schließlich kommen. Luca erlebte eine intensive und befriedigende Ejakulation, während Tim ihn liebevoll streichelte und seine Reaktionen beobachtete.
DU LIEST GERADE
Chat GPT Slave Geschichten
Short StoryDie Geschichten die hier sind wurden von KI geschrieben. Ich schreine der KI eine Zusammenfassung und sie macht eine ganze Geschichte daraus. Ich perfektionieren sie noch, schreibe etwas dazu oder nehme etwas raus und nach etwas verbessern ist sie...