Wir betraten das Gebäude und ich folgte ihm in sein Büro, dieses befand sich im hinteren Bereich der Kuppel. Der Eingangs Bereich war bis auf einen der von Clona technology hergestellten Roboter komplett leer.
Ich sah mich derweil um, blieb aber weiter dicht an Senator Adelaide dran und ließ meinen Blick über das mehrstöckige Gebäude schweifen. Die Gebäude waren so aufgeteilt dass jeweils auf jeder Ebene vier Türen waren in der Mitte war ein silberner Fahrstuhl der in die höheren Ebenen führte. Ich fragte mich wie viele Stockwerke es wohl nach oben ging. Senator Adelaide und ich stiegen in den Runden Aufzug der so ausgelegt war dass sehr viele Personen drinne Platz hatten. Der Senator tätitge einen der Knöpfe rechts von sich und drehte sich zu mir. “Bis zu wie viel Stockwerken führt der Fahrstuhl hinauf?” fragte ich da ich bei dem Knopf der rot leuchtete als sich der Senator neben mich stellte und der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte. Er blickte mich an. “Das weiss ich selbst gar nicht aber so wie ich das schon mitbekommen habe führt dieser Fahrstuhl bis zur Kuppel hinauf.” Der Fahrstuhl blieb dann im zweiten Stock stehen und die Tür des Fahrstuhls ging auf. Ich stieg zu erst aus dicht gefolgt vom Senator der Fahrstuhl schloss sich wieder und fuhr nach unten. Senator Adelaide ging wieder vor mich, ich folgte ihm und gemeinsam erreichten wir nach ein paar Minuten des gehens sein Büro. Er gab schnell ein Code ein, der die Tür öffnete und wir gingen hinein. “setzt euch bitte!” Er deutet auf den Stuhl der rechts von ihm stand. Ich setzte mich hin und der Senator setzte sich mir gegenüber.
Sein Büro wirkte sehr einladend, alles war in einem schlichten grau gehalten was die Wände des Büros ausging. Der Tisch der aus massiven Holz bestand war echt das Highlight genau wie die Regale, die aus dem selben massiven Holz waren wie der Tisch und voll gestopft mit Akten, einigen Unterlagen und einer Akte die mir sofort ins Auge stach diese hatte ich als es meinem Vater noch besser ging des öfteren gesehen. Mein Blick ging wieder zum Senator. “Ihr habt die selbe akte die mein Vater auch in seinem Büro hat, ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu lesen!” Der Senator sah kurz rüber und dann wieder zu mir. “Das ist der Vertrag zwischen den beiden Königen und eurem Vater. Mir wurde nur aufgetragen diese zu behalten also weiss ich ebenfalls nichts von dem Inhalt. Ich denke mal ihr werdet dann Edvane Holdings übernehmen, sollte euer Vater es nicht schaffen, oder?” Ich nickte nur.
Das Gesicht des Senators veränderte sich. Man merkte die Besorgnis. “lasset uns das Thema wechseln um welche Konten geht es denn?” sagte ich als ich sein Gesicht sah. Der Senator räusperte sich und sein Gesicht wirkte bei meiner Frage deutlich entspannter und die Besorgnis war verschwunden. “Es geht um diese beiden Konten.” Er aktivierte sein Pad, was vor ihm auf dem Tisch lag und reichte es mir dann. Ich nahm es entgegen und betrachtete das Display. Auf beiden Konten waren sehr hohe Summen an Geld drauf. Da Neil Adelaine ein sehr gefragter Senator und häufig unterwegs war. Durch ihn bekamen der König und mein Vater damals die besagte Firma Clona Technology in die Oberstadt Clona's. Er und mein Vater waren und sind immer noch gute Freunde. Das letzte Konto fehlte die anderen beiden Konten waren sichtbar auf dem Display.
“Diese Konten sind noch gesperrt, die müsstet ihr dann, wenn es soweit ist, öffnen." ich nickte.” Ja, die Codes sind in unserem System gespeichert, das war die erste Anforderung, die er mir aufgetragen hat, falls er es nicht mehr aus dem Krankenhaus schafft! Ich denke mal ihr wollt eines der konten jetzt schon offen haben, habe ich recht Senator?” Er blickte mir lange in die Augen, eher er antwortete. “ Ja bitte wenn es möglich ist das letzte Konto das wäre für mich wichtig dürfte ich das Pad nochmal haben, dann beschere ich euch Zugriff drauf” Ich tat wie er es sagte und reichte ihm das Pad wieder. Er gab mir das Pad nach ein paar Minuten wieder in die Hand. Den Code des letzten Kontos hatte ich mir gemerkt, da dieses mit dem Datum der damaligen Krönung des Königs der Oberstadt zu tun hatte. Das hatte mein Vater gesagt als wir beide die alljährliche Konten überprüfung machten was fast jedes halbe Jahr stattfand, damit die daten auf dem neuesten stand waren und wenn es ungereimtheiten gab konnten diese behoben oder das Konto auf einen verschlüsselten zugriff verschoben werden und er es mir erklärte was genau es mit den drei Konten des Senators aufsich hatte, das eine war sein war sein Privatkonto, das andere war sein Familienkonto dieses teilte er sich mit seiner Frau und seinem Sohn, dieser hatte sich inzwischen ein eigenes Konto erstellen lassen aber die freigabe dauerte noch ein bisschen und das Konto um das es ging war sein Arbeitskonto dass am Tag der Krönung des Königs der Oberstadt eröffnet wurde. Kaum hatte ich den Code eingegeben, bevor es mir vom Senator schnell aus der Hand nahm, das einzige was ich sehen konnte war wie der Code auf die Verschlüsselung reagierte und sich öffnete den Rest sah dann nur der Senator selbst. Der Roboter der zuvor unten stand war als ich wieder kam verschwunden. Auf dem Rückweg ins hotel waren die lichter der Stadt ausgeschaltet dadurch wirkte gleich etwas unheimlicher mit dem roten Licht die von den Edelsteinen ausging.
DU LIEST GERADE
Clona- die Gedankenstadt (Arbeitstitel)
Fiksi IlmiahHeyho ihr lieben! Dieses Mal keine Fanficiton sondern mal etwas komplett eigenes geschriebenes ich wünsche euch schon mal viel spass beim Lesen :)! Zwei führende königshäuser die im erbitterten Krieg um die Thronfolge Clonas stehen wer hier gewinn...